Anna
Nach etlichen Runden um die übliche Strecke, kurze Abstecher nach Burbach, wollte ich schon heimfahren..
Und es kam, wie es kommen musste.. an der Ampel stand, wie sich rausstellte, Anna, 29. Immer noch mit Krücke, die aber stehen blieb.
Eingeladen, zur Verrichtungsstätte gefahren, ich solle ihr nur das Geld zeigen, bezahlen könne ich später?
Da der Regen gerade eine Pause einlegte, ausgestiegen, genüsslich gegen einen großen Stein gelehnt.. und sie mal machen lassen. Die hübschen A-Titties ein wenig angespielt, an den Knospen gedreht.. dann ging sie in die Hocke.
Wow.. sie bekommt ihn zwar nicht ganz in den Mund, aber sie gibt sich alle Mühe. Genau die richtige Dosis. Mal tief, mal schnell, mal hart, mal soft, mal gelecke,.. irgendwann konnte ich es nicht mehr halten und die Nachkommen ergossen sich in ihren Mund. Kurz ausgespuckt.. bis ich meinte, sie solle doch noch sauberlecken. Doch was war das Verwirrt Sie wollte scheibar mehr.. sie blies und blies, immer tiefer und tiefer.. bis ich das 2. mal kam..
Welch ein Service.. für 25€!

Wiederholungsgefahr: 100%
Das Mädel is sauber, bläst schön, nett und Einstichstellen waren auch keine zu sehen.. Wink
Zitieren
notprofane schrieb:Nach etlichen Runden um die übliche Strecke, kurze Abstecher nach Burbach, wollte ich schon heimfahren..
Und es kam, wie es kommen musste.. an der Ampel stand, wie sich rausstellte, Anna, 29. Immer noch mit Krücke, die aber stehen blieb.
Eingeladen, zur Verrichtungsstätte gefahren, ich solle ihr nur das Geld zeigen, bezahlen könne ich später?
Da der Regen gerade eine Pause einlegte, ausgestiegen, genüsslich gegen einen großen Stein gelehnt.. und sie mal machen lassen. Die hübschen A-Titties ein wenig angespielt, an den Knospen gedreht.. dann ging sie in die Hocke.
Wow.. sie bekommt ihn zwar nicht ganz in den Mund, aber sie gibt sich alle Mühe. Genau die richtige Dosis. Mal tief, mal schnell, mal hart, mal soft, mal gelecke,.. irgendwann konnte ich es nicht mehr halten und die Nachkommen ergossen sich in ihren Mund. Kurz ausgespuckt.. bis ich meinte, sie solle doch noch sauberlecken. Doch was war das Verwirrt Sie wollte scheibar mehr.. sie blies und blies, immer tiefer und tiefer.. bis ich das 2. mal kam..
Welch ein Service.. für 25€!

Wiederholungsgefahr: 100%
Das Mädel is sauber, bläst schön, nett und Einstichstellen waren auch keine zu sehen.. Wink

an welcher Ampel hast du die Dame denn getroffen???Verwirrt
Lieber schön ficken als Handbetrieb!
Zitieren
An der Ampel, die zum "Kreisel" führt.. beim rausfahren.. gestern saß sie aber an der Bushaltestelle "Brauerstr."
Zitieren
So, nun habe ich mir endlich auch einmal Anna gegönnt Cool


Am Montag Auto am Mega Erotic.... geparkt dann mal an den Kreisel gelaufen.... aber da war tote Hose. Also an Tankstelle gelaufen um ein Getränk zu holen da kam SIE angelaufen.
Dumm nur wenn man mitten auf der Straße steht Eek , trockene Kehle und in der Hose Druck.... ging gerade nochmal gut Augen Roll .

An dieser Stelle Jungs.... bitte nicht nur auf Mädels achten ! ! !

Also zuerst Getränk dann wieder über die Straße und zu IHR.

Angesprochen und den Preis vereinbart ( 30€ FO ) feilschen wollte ich nicht mit Ihr Sie hat ja auch durchweg gut "Noten".Big Grin
Danach sind wir zu meinem Auto geschlendert und ab zu Ihrem Platz.
Nur leider geht der Platz nicht mehrBöse....... also ab zum nächsten......
in den Wald, Auto geparkt und ein Stück in gelaufen.
Seltsam war ( hatte ich noch nie erlebt ) Sie hatte nichts mehr von Geld gesagt.....

Was danach folgte war echt richtig gut. Sie zog Ihr Shirt aus und deponierte Brille, Tempos und das Shirt in einem Baum.
Danach zog Sie mir mein Hemd aus leckte ausgiebig meine Brustwarzen Smile
wobei ich Ihre schön masieren konnte. Was danach folgte war der Hammer
Sie knöpfte meine Hose auf und verschlang meinen Freund excelent :blow
nach einer Weile nochmal die Brustwarzen geleckt um dann sofort wieder richtig schön ohne ZE und Feucht weiterzublasen.

Da ich schon lange nicht in der Botanik zugange war dachte ich auch nicht an die...... na ja irgendwann kommt man ja ins Schwitzen.....
kurzum..... ich glaube ich habe noch nie soviele Stechmücken um mich herumschwirren sehen wie in diesen 20 Minuten.
Sie scheint irgendwie dagegen Immun zu sein..... (ja ich war frisch geduscht)
Nach 20 Minuten einen schönen Schuß in das Schnutsche, noch schön ausgezuckt gereinigt und wieder zurück.

Alles in Allem,

Sehr nettes Mädel, nicht gerade "der Optikfick" aber sauber
Blasen, wirklich gut...
Ein schöner Anfang..... für diesen Abend

Wenn nur die Mücken nicht gewesen wären ich sah am Dienstag vielleicht aus...... abgesehen von dem jucken.

Ich denke ich war nicht das letzte mal bei Ihr
Winke Winke
Zitieren
#45
Eigentlich wollte ich nur zum "Saturn" meine streikende externe Festplatte umtauschen. Eingangs Saarbrücken mußte ich an der Ampel "Kreuzung Brauerstraße" halten. Direkt am Fußgängerübergang stand sie - weiße knallenge Jeans, Turnschuhe und weißes BlüschenMad. Der knackige Hintern fiel ins Auge. Mein Stachel meldete sich sofort und ich bog umgehend rechts ab, um eine Runde zu drehen mit der Absicht, zu schauen, ob bei ihr was geht.

Zwischenzeitlich war sie schon die Hälfte der Brauerstraße hochgelaufen und ich fuhr langsam vorbei. Meinen Blick quittierte sie mit einem Lächeln und ich hielt nach einem kurzen Blick in den Rückspiegel (Sperrzone!) an. Sie stieg sofort ein und bat weiterzufahren, da sie sich wohl auch bewußt war, sie könne im Sperrbereich erwischt werden. Sie machte einen sauberen Eindruck und auf meine Frage hin, ob sie F anbieten würde, kam sofort die Antwort - ja für 20€, FM oder FO wäre ihr egal. Das wird mein erster Blowjob auf dem Saarbrücker SS - bisher waren mir die Ladies hier zu gewohnheitsbedürftig!

Sie stellte sich mit Anna vor aus Kirgistan, seit 6 Jahren in Deutschland! Sie dirigierte mich nach Jägersfreude auf einen ihr bekannten Verrichtungsplatz - ca. 5 min Fahrt. Der Platz war sehr ruhig - unmittelbar neben der Bahnstrecke.
Sie zog sich ganz aus - kleine Titties und teilrasierte Pussy - insgesamt schön zum abgreifen, was sie auch zuließDodgyDodgy. Der Blowjob war auch nicht von schlechten Eltern - schön feucht und tiefBlowjob. Das EL aber hätte für meinen Geschmack etwas intensiver sein können. Ich ließ sie aber gewähren - Zeitdruck kam keiner auf. Nach 20 min. genußvollem Blasen meldeten sich aber die Nachkommen und ich schoß ihr alles ins geile Mäulchen. Sie nahm erstaunlicherweise alles bis auf den letzten Tropfen auf Blowjobund entsorgte dann in einem von mir gereichten Tempo!Mr Burns

Alles in allem ein Schnäppchen am Freitag Mittag und mit ihr immer gerne wieder für 20 Euronen.Danke

Gruß,
Skorpion (mit erster Stachel-SS-Erfahrung in SB!)WinkeWinke
Zitieren
Oho.. sie ist wieder da?
Eine willkommene Abwechslung an der Bulgarenfront.. diese lässt mich nämlich VDW und SS meiden..


Hat sie erwähnt, wann sie wieder da ist? Wink
Zitieren
#47
@notprofane

Nee, mein Lieber - da das meine erste Erfahrung auf'm SS in SB war, kam ich nicht auf die Idee, sie danach zu fragen. Wußte daher natürlich nicht, dass sie längere Zeit abwesend war!

Gruß,
SkorpionWinkeWinke
Zitieren
#48
ich glaube, die anna aus kirgistan ist eine andere anna, nicht die mit den krücken!? (war die nicht aus polen?)
Zitieren
Die uns bekannte Anna mit Krücken ist Russin. Das auffallendste Merkmal sind natürlich die Krücken.
Wenn die nicht dabei waren, ist sie's nicht. Falls doch, dann ist sie kirgisische Russin, was durchaus möglich ist.
Zitieren
#50
Nee Jungs - keine Krücken. Sollte mir etwa 'ne Taufrische 'nen Blowjob verpasst haben - das glaube ich auch nicht. Dafür schien sie zu routiniert!

Gruß,
Skorpion (der auf Grund der Beschreibung diesen Thread für den richtigen hielt!)WinkeWinke
Zitieren
#51
Die Anna mit den Krücken läuft mittlerweile auch mal ohne rum..Verwirrt

Ich habe Sie schon 2 mal so gesehen, also vermute ich mal es ist die gleiche.

Blonde halblange Haare, Brille ab und an, ca 164-166cm groß, aber sie hat noch einen leicht hinkenten Gang, also nicht zu übersehenDodgy

Ok, hoffe gehofen oder noch mehr verwirrt zu haben
Greets
Zitieren
(05.06.2010, 10:56)sinlove schrieb: .......noch mehr verwirrt zu haben


Genauso siehts aus!!!

Krücken-Anna ist es nicht!!.. die mißt gerade mal knapp die 1,60mtr...wenn überhaupt und kommt aus Kamchatka..die letzte Ecke Russlands,oben rechts.


Diese Anna,welche uns Skorpion beschrieben hat,ist tatsächlich ne andere.Sie steht auch nicht am Kreisel,sondern treibt sich immer nähe Tedox parkplatz sowie Autovermietung rum....war am Freitagabend vor Ort. Trug ein pinkes Oberteil und hatte ihre Jeansjacke um die Hüften gebunden....sowie ne kleine Tasche dabei.

Wurde kurz darauf auch mitgenommen.... aber leider taucht hier ja kein Bericht mehr auf....

Ist eigentlich schade...bei dem Wetter müßte eigentlich "Hochsaison" sein....aber mir scheint als würde das sog. "Saarlandforum"(gerade SS oder VDW) so langsam zugrunde gehen.

Warum steht ja in meiner Signatur.

so long MatzeWinke.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
#53
matze hat recht. 2 Anna´s.
Zitieren
Hallo ,
War gestern in SB und drehte ein paar Runden , aber keine Mädels in Sichtweite . So ca. zw. 21 00 - 22 30 Uhr .
Dann sah ich von oben am Kreisel eine blonde stehen .
Also gedreht und zurück und fuhr in den Kreisel ein .
Da stand eine kleine Blonde . Ich hielt an und fragte nach den Preisen und Service . Sie sagte 30 € für FO , Nackt und mit abgreifen .
Dann buchte ich sie und fragte , warum sie nicht schon im Auto sitzen
würde ? Also stieg sie ein und wir fuhren zu ihrem Platz im Wald .
Als wir uns ausgezogen hatten , wurden wir gestört , weil ein Auto sich dahinstellte . Anna meinte , das wäre eine Kollegin und das Auto fuhr dann auch weg .
Was dann folgte war wirklich klasse . Ihr FO wirklich sehr gut und nach einigen Minuten folgte der könende Abschuss ins Mündchen !
Anschließend Reinigung durch sie und dann fuhr ich sie zum Kreisel zurück ,
wo sie mir noch ihre Handynummer gab .
Sie war sehr nett , hübsch und es war die Anna mit der Krücke .
Übrigens , als ich sie an ihren Standplatz zurückbrachte , stand die andere Anna auch da und sie begrüßten sich auf Russisch .
Blowjob
Ein halbes Stündchen ins Mündchen !
Zitieren
War gestern wieder am Kreisel ca. 22 30 Uhr .
Hab direkt Anna gesehen und zum einsteigen aufgefordert .
Gebucht wie immer , ein viertelstündchen ins Mündchen 30 € .
Wie immer klasse . Service gut , lieb und freundlich .
Als ich sie zurückbrachte , waren ca. 6 Mädels da !
Blowjob
Ein halbes Stündchen ins Mündchen !
Zitieren
Kurzes Anna-Update von mir:
War gestern Abend zwischen halb sieben und halb acht mit ihr zusammen in ihrer Wohnung.
Was die Action selbst betrifft, um das vorweg zu nehmen - ich bestätige die positiven Eindrücke meiner Vorredner.
Ich wollte GF6 von ihr und den hat sie mir perfekt geliefert.
Sie kann außerordentlich zärtlich sein und geht wunderbar mit - GF6 perfekt, wie ich ihn haben wollte.
Mehr werd ich jetzt dazu nicht sagen, weil ich das, wie schon mehrfach erwähnt, nicht mag.
Ich bleibe lieber bei dem Motto: Der Kavalier genießt und schweigt.
Zu den Fakten: Anna führt jetzt eine relativ große Wohnung mit Küche, Wohnschlafzimmer und Bad.
Die Räumlichkeiten machen einen etwas chaotischen Eindruck, was, wie hier schon mal erwähnt,
sicher am Fehlen der finanziellen Möglichkeiten liegt.
Auf jeden Fall ist aber alles sauber. Und nur darauf kommt es ja an.
Die Action findet auf einer sehr großen, bequemen Matratze statt.
Ihr Preis: 50 Euro für eine Stunde. Eingeschlossen ist Fellatio und GV.
Was sie sonst noch macht, weiß ich nicht, hab ich nicht nach gefragt.
- Doch! - Anal mag sie nicht, macht sie nicht, hat sie mir von sich aus gesagt, ohne dass ich gefragt hab.
Der Preis - 50 Euro die Stunde - ist, wohlgemerkt, für den Einsatz in ihrer Wohnung.
Und das fand ich jedenfalls sehr fair. Für mich, mit meinen altersbedingt eingeschränkten Möglichkeiten,
bedeutet eine Stunde de facto open end.
Leute, die über entsprechende Lendenkraft verfügen, dürfen natürlich bei Anna so oft sie wollen bzw. können.
Ist ja auch sehr wichtig!
Jo - was gibt's jetzt noch?! Mehr fällt mir nicht ein. Wenn ich noch was klären kann, will ich das gerne tun.
Zusammenfassung: Immer noch uneingeschränkte Empfehlung, wie ja hier schon mehrfach angedeutet!
Zitieren
Weitere Lobeshymne auf Anna.

Ich hatte heute Mittag das Vergnügen mit ihr in ihrer Wohnung. Meinem Vorredner kann ich in jedem Wort nur zustimmen.
Anna ist eine ganz, ganz liebe Seele. Behandelt sie nur gut, denn sie ist ein absoluter Lichtblick im trüben See der Kreisel-DL. Ich hatte den gleichen Preis gezahlt wie mein Vorredner. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, ohne Zeitdruck.

Wiederholungsfaktor ist bei mir 200 %
Zitieren
Auch ich kann mich in die Reihe der Fans einreihen,
Anna ist in der tat eine ganz andere Klasse. Sie ist sehr sehr lieb, man denkt man
ist bei einer Freundin u. sie lässt keinen Zeitdruck entstehen. Sie ist eine echte blaskünstlerin
und beherrscht es wie keine Zweite. Wohnung fand ich eigentlich ganz ok. Und auch ich kann
nur sagen behandelt sie gut.
Besuchbarkeit in der Wohnung ist natürlich klasse.
wünsche euch nun viel spass mit ihr.
Zitieren
Also wenn ich das hier ales so lese macht mich das doch extremst neugierig auf Anna.
Da ich allerdings weniger Hoffnung habe das man mir hier ihre Handynummer zukommen lässt, mal die Frage ob jemand mal ne Aktuelle beschreibung von ihr Posten könnte (oder auch PN).
Kann ja nicht am Kreisel alle Girls nach ihrem Namen fragen ect Big Grin
Würd mich über Aktuelle Infos freuen.
Zitieren
#60
War auch schon einige Male bei Anna. Lieb und nett ist sie, beim poppen hält sie gut dagegen, ist mir aber etwas zu passiv. Der FO hingegen ist Klasse. Hatte mich zuletzt 2x hintereinander aussaugen lassen.
Zitieren