Anna
Ich kenne Anna zwar (noch) nicht persönlich (leider :wein - aber das ändert sich bald), aber so wie ich sie in diversen PN beschrieben bekommen habe, spielt wohl auch der Synphatiefaktor bei ihr eine Rolle.

Wenn die Chemie stimmt, sieht man sicherlich über gewisse Dinge hinweg. Was interessiert mich bspw. wie die Wohnung aussieht, ich vergnüge mich dort eine gewissen Zeit - sonst nix - danach bin ich wieder weg. Ich wohne ja nicht dort.

Wenn die Chemie nicht stimmt, zieht man sich zumeist an Kleinigkeiten hoch, die die vermeintliche Fehlentscheidung irgendwie rechtfertigen sollen und seien es bspw. 210 Eurocent* für den Bus.

Winke höll-er

* 210 Eurocent sind eine rein fiktive Annahme meinerseits - da soviel ein Stadtticket in Saarbrücken kostet (vgl. http://www.saarvv.de/saartarif/einzelfah.../index.php) Wink
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Zitieren
Hallo,

danke für eure Kommentare.
Vielleicht hab ich mich nicht richtig ausgedrückt!
Es war eher das Ambiente, welches mir zu schaffen machte! Da wär eh nix gegangen. Anna sieht zwar so nicht schlecht aus, ist aber halt nicht mein Typ. Und die meiner Meinung nach Körperpflege war nicht das A und O.
Deswegen war ja der Vergleich zu anderen, wo die Wohnung zwar nicht unbedingt die Ritz-Ausstattung hat, aber immerhin sauber und aufgeräumt ist, und nicht son üblen Geruch hat.

so long
Thommi
Zitieren
#23
Hallo Leute, was ist mit Anna? Irgendwie ist nicht nur um Sie sondern auch um den SS in Sbr. "Funkstille" eingetreten. Gibt es dazu etwas, was ich verpasst habe?
Zitieren
Richmond schrieb:Hallo Leute, was ist mit Anna? Irgendwie ist nicht nur um Sie sondern auch um den SS in Sbr. "Funkstille" eingetreten. Gibt es dazu etwas, was ich verpasst habe?

WinkeHi, mein lieber Richmond.

Zuerst mal.."Herzlich Willkommen" im Thread.... du mußt wissen, dass sich ein Forum nur weiterentwickeln kann,wenn auch jeder etwas dazu beiträgt... nur als stiller Zuschauer/Leser wären wir wahrscheinlich noch beim "ersten Satz"...mach dich doch auch mal auf den Weg und schau selbst,wie es überall aussieht...die Orte kennst du ja schon alle(sie sind ja sehr gut beschrieben worden)... und wenn du dann noch ein "Erlebnis" dabei hast....darfst du gerne darüber schreiben...

wir würden uns Alle darüber freuenSmile

Nimm es nicht ganz so ernst, aber es mußte mal gesagt werden..

So long Matze...
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
matze schrieb:WinkeHi, mein lieber Richmond.

Zuerst mal.."Herzlich Willkommen" im Thread.... du mußt wissen, dass sich ein Forum nur weiterentwickeln kann,wenn auch jeder etwas dazu beiträgt... nur als stiller Zuschauer/Leser wären wir wahrscheinlich noch beim "ersten Satz"...mach dich doch auch mal auf den Weg und schau selbst,wie es überall aussieht...die Orte kennst du ja schon alle(sie sind ja sehr gut beschrieben worden)... und wenn du dann noch ein "Erlebnis" dabei hast....darfst du gerne darüber schreiben...

wir würden uns Alle darüber freuenSmile

Nimm es nicht ganz so ernst, aber es mußte mal gesagt werden..

So long Matze...

Ich würde die Anna ja auch mal Ficken hat aber irgendwie nicht so funktioniert bis jetzt. CoolBig Grin
Habe aber gestern Abend eine schawarzgaarige in Sbr. am HELA mitgenommen. Ihr Name war Candy und sie war 39 Jahre alt. Schön blasen mit anfassen. Hat sich schön naggisch gemacht und gefühlvoll geblasen. Dann alles ins Schleckermäulchen gespritzt und dann nach draussen entsorgt. Die Dame war nicht rasiert (mhmmm das mag ich Big Grin) und wurde schön feucht vom fummeln.
Handy hat sie leider keins......:wein:wein

PS: Kostenpunt 30 Euro

Alter: 39
Figur: schlank und schöne Brüste ca. 75C, nicht rasiert aber hat lecker geduftet und war sauber, schwarze Haare mit blauen Strähnen
Lieber schön ficken als Handbetrieb!
Zitieren
teamissue schrieb:[...] nicht rasiert [...] Alter: 39 [...]
Uäh... Pfui Deiwel... Eek
aber gut... jedem Tierchen sein Plaisirchen Smile

Zitat:Ihr Name war Candy und sie war 39 Jahre alt.
Oh je... lebt sie nicht mehr? Was hast Du denn mit der Armen gemacht? Big GrinWink
Zitieren
Hi,

bin glg. in SB. Wo wo ist den der berühmte Kreisel ? Möchte gerne mal wieder ....... Smile Bericht folgt dann.

Gruss Tommy
Zitieren
tommy63 schrieb:Hi,

bin glg. in SB. Wo wo ist den der berühmte Kreisel ? Möchte gerne mal wieder ....... Smile Bericht folgt dann.

Gruss Tommy
Kennst Du die Brauerstrasse?
Das war von Matze:
Der Kreisel ist von dort aus ganz leicht zu finden...fahre die Brauerstrasse ganz runter bis zur Ampel, an der Ampel fährst du rechts....bis zur nächsten Ampel ca.200mtr. an der Totaltanke vorbei....der Kreisel ist dann von dort ausgesehen auf der linken Ecke(man sieht den grünen "Sichtschutz").....ABER VORSICHT, da darfst du nicht links abbiegen.....TIP: fahre noch 200-300mtr. geradeaus...wende...und zurück... an der Ampel dann rechts und schon biste da....


Bei Googelmap ist der Kreisel zwar noch grüne Fläche, aber der Link hilft sicherlich Ortsfremden zur Orientierung: Bild...bißchen hochscrollen..
http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geo...wloc=start
Gruß,
LXS
Zitieren
lostinxs2005 schrieb:Bei Googelmap ist der Kreisel zwar noch grüne Fläche, aber der Link hilft sicherlich Ortsfremden zur Orientierung: Bild...bißchen hochscrollen..
Gruß,
LXS
Link war immer noch etwas falsch, hoffe jetzt geht's ...
http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geo...start&om=1
Zitieren
Hi Lostinxs2005,

danke für die Info ...... und da kann man bedenkenlos reinfahren ?

Gruss Tommy
Zitieren
tommy63 schrieb:Hi Lostinxs2005,

danke für die Info ...... und da kann man bedenkenlos reinfahren ?

Gruss Tommy

Wenn keiner Krähenfüße geschmissen hat schon ?! Big Grin

Warum solltest Du da nicht bedenkenlos reinfahren können ???? Verwirrt
Oder meinst Du die grünen Freunde schießen sofort auf die Reifen ???
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Zitieren
#32
Hallo weis einer was mit der Anna los ist Handy geht net mehr und am Kreisel war sie auch schon lange net mehr.
Zitieren
tommy63 schrieb:Hi Lostinxs2005,
danke für die Info ...... und da kann man bedenkenlos reinfahren ?
Gruss Tommy

Das ist "null Problemo", ist eben ein klitzekleiner Kreisel, den sollte man 'mal gesehen haben!

Achte beim Straßenverkehr darauf, dass man nur aus Richtung Kufa einfahren darf und das die Ampeln mit Blitzern bestückt sind...

Beim Geschlechtsverkehr kann ich nicht viel erzählen, da gibt's ja andere Experten hier - und wir erwarten dann bitte auch Deine Tipps/rege Beteiligung... Wie gesagt, ich habe nichts gg. SS, bin in SB aber lange nicht mehr fündig geworden.

Gruß,
LXS
Zitieren
#34
Hallo Leute
Ich bin Jogi und neu hier.
Hatte am Freitag abend ein Date mit Anna im Auto.
Einfach klasse,habe die Woche mit ihr ein Date in Ihrer Wohnung in Burbach.Werde davon berichten.
Gruß Jogi 12
P.s wie sieht es mit Mädels in Natura aus ( unrasiert )
Zitieren
Möchte auch gerne mal was zur Anna berichten. Hatte jetzt 2 mal einen Termin bei ihr, diese und letzte Woche. Bin dann 2 mal zu ihr hingedüst, geklingelt und keiner hat aufgemacht. Am Handy war die Kleine dann auch nicht mehr erreichbar. Also für micht:

absolut das Letzte die Kleine!!!!!!!!!

[SIZE=2]Kotzender SmileykotzKotzender Smileykotz

[/SIZE]
Lieber schön ficken als Handbetrieb!
Zitieren
teamissue schrieb:Möchte auch gerne mal was zur Anna berichten. Hatte jetzt 2 mal einen Termin bei ihr, diese und letzte Woche. Bin dann 2 mal zu ihr hingedüst, geklingelt und keiner hat aufgemacht. Am Handy war die Kleine dann auch nicht mehr erreichbar.

Hallo LochschwagerWinke,

muss als alter AnnA-Fan leider dem teamissue rechtgeben, hab selbige negative Erfahrungen erlebtVerärgert, 2 mal Termine für den kleinen:bjzwischendurch gebucht (von der Autobahn, Sack leer und weiter:p) und immer ins Leere gelaufen, aberWurschtdann verdient halt ne andere Maus in Zukunft die KohleBig Grin fürs :bjWink

@teamissue, he KolleschWinke, Kotzender Smiley würd ich deswegen nicht, Kopf hoch:wow:, hier bei den Lust Scouts kommen oft genug top Empfehlungen über die Madels die in Ihrem Service 1A sind, guggschddd DuBig Grin

Gruß
Carnifex
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Gibts was neues von der Anna...ist irgendwie nicht erreichbar, und am kreisel steht sie auch nicht mehr....:wein
Lieber schön ficken als Handbetrieb!
Zitieren
#38
wo genau bitte ist dieser kreisel
wann stehen die mädel dort

bitte info
Zitieren
vorgestern abend war sie erst am alten hela,und danach am Kreißel....die beiden Krücken hat die kleine immer noch...
Zitieren
Hab diese Anna gestern das erste Mal in SB gesehen - gleich aufgefallen mit der Krücke ... Gleich mal eingeladen > 25 Euro FT > Blowjob vom Feinsten bekommen (Ohne Zeitdruck - Komplett Abschuss in Schleckermäulchen)
.
Handynummer eingefordert - Wiederholungsgefahr ist gegeben . Sie meinte, sie wäre sehr unregelmäßig da ! Aber ein sehr nettes Mädel mit dem man(n) sich ordentlich unterhalten kann und die keinen so verdrogten Eindruck macht !
Zitieren