Anna
Hatte gestern auch  Anna getroffen und ein Blowjob genossen, sie macht das sehr gut mit Eier lecken und komplett in den Mund nehmen. Den Schaft genüsslich hoch und runter, auch die Eichel wird in allen Varianten bearbeitet, wenn sie merkt dass man soweit ist erhöht sie das Tempo und man ist ihr ausgeliefert bis zum Abschuss und lässt viel Zeit zum auszucken. Anna ist auch immer wieder empfehlenswert für gute Mundbehandlung, man geht erleichtert von ihr
Zitieren
Ich hatte vor ein paar Tagen wieder das Vergnügen mit ihr. Da mir der übliche Standort zur Zeit zu heiß ist, hatte ich anderweitig ein Date mit ihr vereinbart. Da ich sie seit ewigen Zeiten kenne weiß sie was ich mag. wie immer auch noch ein wenig Smalltalk, alles ganz ohne Zeitdruck, oder fahr mich dahin oder sonst was, einfach immer wieder ein total entspannendes Erlebnis mit optischen Einschränkungen. Preis-Leistung top.
Zitieren
Anna konnte ich auch wieder einmal treffen, machte sich ganz nackt, so dass ich sie während des blasens schön fingern konnte. Nachdem sie anfangs noch sehr trocken war änderte sich das sehr schnell und ich glitt durch eine feuchte Höhle, die selbst nur mit einem Finger sehr eng erschien. Dann bat ich sie aufzusitzen, was trotz dass sie ganz feucht war, garnicht so einfach war so eng wie sie gebaut ist. Langsam kam sie aber immer tiefer rein bis zum Anschlag, hab dabei an den Nippel ihrer Minititten gespielt, glaube sie hatte auch ihren Spaß was auch an unserem freundschaftlichen Verhältnis liegt. Als ich dann fast soweit war machte sie es mit dem Mund züngelnd zu Ende, wie immer klasse Job. Auch Lilia kann man bei ihr treffen, die ich mir auch mal wieder gönnen werde.
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704,maikmaurer2
Meinst du die Anna mit der Krücke ???
Zitieren
Ich kenne nur eine Anna, und die hat eine Krücke, oder gibt es noch eine?
Zitieren
Habe mir Anna noch ein letztes Mal in diesem Jahr gegönnt, wie immer gutes blasen mit Eierbehandlung. Das reiten klappte diesmal nicht so gut, dafür in Missio umso besser, hab sie dann mit dem Mund fertig machen lassen. Der Druck ist weg, das neue Jahr kann kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704,VulcanoFuck
Wo trifft man Anna denn aktuell an?
Zitieren
(31.12.2021, 16:41)hurenlover schrieb: Habe mir Anna noch ein letztes Mal in diesem Jahr gegönnt, wie immer gutes blasen mit Eierbehandlung. Das reiten klappte diesmal nicht so gut, dafür in Missio umso besser, hab sie dann mit dem Mund fertig machen lassen. Der Druck ist weg, das neue Jahr kann kommen.

Darf  man fragen, ob das im Auto oder bei ihr stattgefunden hat und was der Spaß für welche Zeit gekostet hat?
Zitieren
War am Freitag Nachmittag Mal wieder nach längerer Zeit bei Anna, zur Einstimmung erstmal gemütlich was geraucht. Dann haben wir uns ausgezogen und auf ihrem Bett gemütlich gemacht. Sie begann wie immer mit sehr variantenreichem Blowjob,sie hat nichts verlernt und der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten, stand wie ne eins in voller Härte. Dann hatte ich Bock zum ficken, da sie sehr eng ist und ich recht gut gebaut bin hat sie Gleitgel verwendet. Sie legte sich an den Rand des Bettes so dass ich vor ihr auf den Knien langsam eindringen konnte. Ich kam nicht ganz rein da wimmerte sie schon, da sich eine Wochenladung aufgestaut hatte war ich saugeil, packte sie an ihren Titties und stieß dann doch in harten Stößen zu. Ich entlud mich anscheinend mit einer großen Flut wie sie spürte. Sie sieht am Körper gerade nicht so ansprechend aus, aber da ich ein sehr gutes Verhältnis zu ihr habe konnte ich gut damit umgehen. Sie ist eine ganz liebe, hoffentlich bleibt sie mir noch lange erhalten, kann sie nur empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,nighthunter,stepple35,zamperno,papa,lostinxs2005,saartester
Nachdem ich um die Mittagszeit diese Laura hatte und danach meine Erledigungen im Saarland getätigt hatte buchte ich noch Anna bei sich. Ich erlebte sie zum ersten Mal leicht beschwipst, was aber ihrer Leistung keinen Abbruch tat, ganz im Gegenteil. Sie war richtig locker drauf und blies meinen Schwanz mit einer Hingabe in allen Variationen, die Eier nahm sie komplett in den Mund während sie den Schwanz bearbeitete. Sie trieb mich fast in den Wahnsinn als sie mich züngelte und ich den Rest was ich noch im Sack hatte über ihre Lippen und Gesicht schoss. War wieder ein erfolgreicher Samstag im Saarland mit doppelter Eierentleerung, ich bin entspannt nach Hause gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,santos99
Hallo liebe Mitstreiter,
aufgrund eurer Berichte würde ich die Dame ebenfalls besuchen, wie kann ich mit ihr Kontakt aufnehmen?

Viele Grüße und vielen Dank für eure Unterstützung
Zitieren
Handynummer hab ich keine, da nicht mein Beuteschema, sie sitzt aber fast täglich auf der Bank am berühmten Kreisel.
Die erkennst du an der Krücke die sie immer dabei hat, manchmal ne blaue Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Sonny2004
Kann jemand sagen, ob Anna auch Zungenanal anbietet?
Zitieren
Denke wenn sie jemanden sehr mag und alles sauber ist, warum nicht, meine Eier nimmt sie auch ganz in den Mund, und da ist sie ja schon ganz nah dran.
Zitieren
Es bedanken sich: Rox79
Ich war zwischenzeitlich wieder mehrmals bei Anna Zuhause, wir haben ein sehr freundschaftliches Verhältnis. Ihr Körper ist zwar von Spuren gezeichnet aber sie ist eine ganz liebe wenn man ihr sympathisch ist. Sie kann einfach Klasse in allen Variationen blasen mit Eierbehandlung und züngeln der Eichel. Obwohl sie sehr eng gebaut ist und ich recht groß lässt sie sich immer ficken von mir. Sie bekommt immer eine Wochenladung von mir und sagt dass sie die Menge gut spürt. Immer eine gute Alternative wenn sonst keine greifbar
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Kurze Frage, was sind denn die "optischen Einschränkungen/Spuren" von denen ihr berichtet, also wie sehen die aus?
Zitieren
Die Anna könnte ich auch Mal wieder im Home-Office besuchen, wie immer ein sehr vertrautes Verhältnis. Wir zogen uns beide aus und rauchten erst Mal eine, während dessen sie den kleinen Freund streichelte, die Wirkung ließ nicht lange auf sich warten. Dann wie üblich ihr variantenreiches blasen und ich konnte sie überall abgreifen. Dann zog ich sie an den Rand des Bettes und begann mit ficken, sie jammerte wie immer dass ich zu groß gebaut bin für sie, aber sie ließ es zu. Könnte schön ihre kleinen Titten abgreifen während ich in ihr kam. Für mich immer eine sichere Nummer, sie ist einfach eine ganz liebe.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,hjhjhj