ROM; Frage zu Jaquline, Deutschland, 1,60m mit 32/34 Body und A-Titties
Hi,

kann jemand was sagen zu "Schackliiien".

Hat so ein bißchen mannemer Dialekt und macht einen lockeren Eindruck. Hatte die Woche so ne Art Rollbratenverpackung um den einen Haxen gewickelt.

War leider schon geschröpft und wollte sie daher nicht an weiter in ein Gespräch verwickeln.

by
Zitieren
Noch nen Hinweis. Hat dunkle lange Haare zu nem strammen Zopf und ist verry geschminkt und hat Pircinks an allen Ecken.
Zitieren
Was hälst du davon mal nen Bericht zu Deinem ROM Besuch zu schreibenVerwirrt
MfG Das Sams
Zitieren
Das sams 1973 schrieb:Was hälst du davon mal nen Bericht zu Deinem ROM Besuch zu schreibenVerwirrt

Netter Spruch von jemandem, der das hier in ein Fickforum schreibt:

Das sams 1973 schrieb:Sorry gebe keine Berichte über Mädels ab da das imer subjektiv iss und da hab ich schon zuviel erlebt das da meinungen auseinander gehen.
was ich gut finde finden andere scheisse und umgekehrt.

Stuart, :24:

P.S.: Ein Bericht wär trotzdem schön. Wink
Zitieren
@ Stuart müssen ja keine Berichte über die Mädels sein sondern über die Stimmung in dem laden allgemein Z.B.
Wieviele Mädels , Wieviele Gäste Essen usw. da das ja auch zu dem Erfolg eines Clubes beiträgt.Eek
Zitieren
Das sams 1973 schrieb:@ Stuart müssen ja keine Berichte über die Mädels sein sondern über die Stimmung in dem laden allgemein Z.B.
Wieviele Mädels , Wieviele Gäste Essen usw. da das ja auch zu dem Erfolg eines Clubes beiträgt.Eek

Bericht definieren wir hier etwas anders. Wovon Du sprichtst würde ich mal als Information zur aktuellen Lage bezeichnen. Essen, Gäste, Stimmung sind zwar wichtig, aber an erster Stelle stehen nun mal die Mädels, deren Optik und Service.

Stuart, sind hier ja nicht beim Gault Millau Wink
Zitieren
ist eine Badenserin,

hab sie auch noch nicht gebucht - war bisher immer am zweifeln, da sie mir zu locker rüberkommt Verwirrt.

Eventuell liegt`s ja wirklich am Dialekt. Figurtechnisch ist sie OK Smile.

Jetzt bin ich grad am überlegen was ich heute noch so mache!
Cruiser, der auch gern mal andere Regionen erkundet wenn er es sich leisten kann! Smile
Zitieren
#8
cruiser schrieb:... Figurtechnisch ist sie OK Smile.

Jetzt bin ich grad am überlegen was ich heute noch so mache!
@ cruiser

Was gibt es da noch lange zu überlegen? Augen Roll

Hinfahren, wegnudeln und berichten! Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Als ich da war, waren so 3 - 4 Männer und mindestens 8 - 10 Frauen da. Einige waren ganz neu oder erst seit drei Tagen da. Die meisten schwarze lange Haare, nur ein oder zwei blonde. Es war sehr ruhig. Die Mädels waren durchweg gelangweilt. Aldi-Martina war auch dabei.
Zitieren
Hallo Leute,

habe am Samstag im FKK-Rom ein Girlie aus Karlsruhe gepoppt, auf die euere Beschreibung paßt. Stellte sich mir aber als Shiela vor, war superschlank mit kleinen A-Tittchen, zog sich von neon nach pink und wieder neon um und hatte schließlich beidseitig neongelbe Netz-Bandagen an den Beinen. Piercing sah ich nur an der Muschi. Ihr badischer Dialekt hat wunderbar mit meinem Schwäbisch harmoniert und die halbe Stunde auf dem Zimmer war professionell gekonnt. Zwar küßt sie nicht und läßt sich auch die Muschi nicht fingern, aber FO kann sie gut und geritten hat sie mich ausdauernd. In der Missio ließ sie sich tief bumsen und schließlich konnte ich im Doggy den Gummi voll spritzen.
Tschüß Mickey Winke
Zitieren
Hmm. Schiiiela oder Schakliiiin. Sollte ich mich da verhört haben. Aber egal. Hatte sie nicht auch irgendwelche Sticker im Gesicht? Naja. Ich werde sie vieleicht am WE mal buchen.

by
Zitieren