Moskau u. St.Petersburg - wer hat aktuelle Tipps?
#1
Werde mich in Kürze dort aufhalten - aber nur sehr kurz deshalb suche ich fundierte Infos, damit ich zielstrebig zum Abschuß komme. Hat jemand aktuelle Infos für mich ?
Besten Dank
Zitieren
Schau auf jedem Fall auch mal im WSG vorbei:

http://www.internationalsexguide.info

Stuart, der viel Erfolg wünscht
Zitieren
#3
Stuart schrieb:Schau auf jedem Fall auch mal im WSG vorbei:

www.internationalsexguide.info

Stuart, der viel Erfolg wünscht

Da war ich selbstverständlich schon. Im Moment habe ich eine 18jährige für 2 Stunden vorbestellt, die FT macht, der ganze Spaß soll mich aber EUR 380,-- kosten, das ist schon ein wenig heftig, oder ?
Zitieren
Schneller Spritzer schrieb:Im Moment habe ich eine 18jährige für 2 Stunden vorbestellt, die FT macht, der ganze Spaß soll mich aber EUR 380,-- kosten, das ist schon ein wenig heftig, oder ?

Wenn Du für Standard die Hälfte ansetzt, denke ich, kommt das hin. Der FT-Aufschlag wäre mir zu teuer!


Gruß DH
Zitieren
In Moskau solltest Du auf jeden Fall das "Night Flight" und das "Chesterfields", eventuell auch das "Metelliza" besuchen, alles sind bekannte Discos bzw. Nachtclubs in denen p4p stattfindet.

Die Adressen hatte ich ich hier bereits einmal gepostet.

Greetz

P.
Zitieren
#6
Mal sehen ob ich Zeit dazu habe - ist in erster Linie eine Geschäftsreise da muss ich meine Kollegen auch noch "abschütteln". Wär halt nett wenn man mal zum Schuß kommen könnte, aber diese Preise (selbst wenn es eine Top-Braut sein sollte) schrecken mich doch eher ab. Dann doch lieber den Standard im BHV oder der BG...
Zitieren
Hallo,

vorsicht so einfach ist das in Moskau nicht.
Ich war schon oft in Russland oder Kiew oder Krim.
So vor vier Jahren haste gerade mal so 20 % von unseren Preisen bezahlt.
Party auf dem Schiff, für so 20 Euro konnte man trinken und essen so viel man wollte,

In jedem grösseren Hotel in Moskau sitzen die Gretels entweder in der Bar oder irgendwo
in der Lobby rum. Es handelt sich hier um Hotelgretels. Eine Std. hat mich 80 Euro
gekostet.
Bringst du jetzt eine fremde Gretel aus einem anderen Hotel mit, oder hast irgendwo
eine aufgelesen - und bist nicht im Besitz eines Doppelzimmers - bekommst man sie
Frau nicht aufs Zimmer. Sicherheitsdienst lässt sie nicht passieren.
Deshalb immer ein Doppelzimmer bestellen, dann bekommste zwei Hotelausweise.
Habe eine aus einem anderen Hotel mitgebracht, in dem wir gesoffen haben.
Die Gretel hat mich 150 Euro gekostet für die Nacht. Haste genügend Wodka intus,
kannste pimpern ohne Ende, jedenfalls bei mir der Fall.
Aber nicht, dass ihr jetzt alle Wodga Gorbatschov kauft.

Gruss
Pinoccio
Zitieren
Moskau ist teuer, dass weiss man ja...Kiev ist vergleichsweise preiswert, die Krim ist (wenn man nicht gerade Jalta besucht), zum Teil immer noch billig.

Für Girls die man "von aussen", also z.B. aus Nachtclubs, mit ins Hotel bringt zahlt man dem Portier ein "Bestechungsgeld", dann geht eigentlich alles klar...
Zitieren
@Professore,

täusche Dich da mal nicht mit dem Bestechungsgeld.
Ein Kumpel, der ein Einzelzimmer gebucht hatte, musste für sein Mitbringsel
ein Doppelzimmer nehmen. Zusätzlich zum Einzelzimmer.

Pinoccio
Zitieren
Am besten mietet man(n) in Moskau eben ein privates Apartment an.

Da kannst Du dann mitbringen was und wen Du willst.

http://www.waytorussia.net/Services/Apar...oscow.html

oder

http://www.apts-kirnat.ru/apartments.htm
Zitieren
Hallo zusammen,

Ich kann jetzt zwar nix zur konkreten Frage beitragen da ich noch nie in Moskau oder St. Peterburg war aber ich bin extrem geschockt von den Preisen die hier so aufgerufen werden.

Ich war letztes Jahr für ca. 3 Monate in der Uralregion und habe für 2h so ca. 30-40 Euro bezahlt. Da mein Hotel aber so ca. ne Stunde Fahrzeit von der nächsten größeren Stadt weg war muß man auch das Taxi reinrechnen.

In Perm, ist eine Millionenstadt, gabs keine Nutten im Hotel und Sie haben mich auch ums verrecken nicht mit einer Freelancerin auf mein Zimmer gelassen. Für ein 18 jähriges Topmädel dass mich auf der Straße angesprochen hat hab ich inclusive Bumshotel für 2h ca. 25 bezahlt.

Was genau Ihr unter Standartprogram versteht weiß ich jetzt net so genau aber die Hasen haben alle ohne geblasen, teiweise geschluckt und dass ausgiebiges Rosettenlecken beim blasen toll ist hab ich auch erst in Russland erfahren.Big Grin Die haben das alle unaufgefordert gemacht. Ist anscheinend eine russische Speziallität.

Und noch eine kurze Anmerkung............
Nur um das Preise ein bischen zu veranschaulichen.......

Dort in dem Nest wo ich war (100 000 Ew) gab es ein paar Bierzelte anstatt von Kneipen.
Da sitzt man halt so im Freien aber trotzdem unter einem Dach.
Da hab ich mit einem Kollegen nach der Arbeit bissl Bier gesoffen und Spießchen gegessen als es sich durch Zufall ergeben hat das wir zwei normale Mädels an unseren Tisch gebeten haben.
Tophasen
Er hatte so Wahnsinnsangst vor Überfällen das er nur ein paar Euro mithatte.
Gut, also ausgemacht das ich alles bezahle und wir am nächsten Tag teilen.

Als erstes mal ins Taxi, ca 8 km gefahren. 2E
Im Restaurant alle 4 gefressen und gesoffen. 20E
Taxi zur Disco.. 2E
In Disco ein paar Bier für mich und meinen Kollegen und 2 Krimmsekt und Schokolade für die Mädels 20E
Taxi back 2E

Schlafen wollten Sie nicht bei uns an diesem Abend aber ein bissl was ist schon gegangen und wir habe uns ja noch öfters gesehen..................................


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Noch ein paar Bilder............


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#13
Ich war schon öfters in der Ukraine und auch einmal in St Petersburg. Es ist eigentlich logisch, dort wo viele Touristen hinkommen ist es auch teurer. So sind die Preise z. T. höher als in Frankfurt/m oder Berlin.
Wenn man nicht in die Zentren fährt , sind die entsprechenden Preise recht moderat (so ab 20 €/h). In den Hotels sind die Preise immer überteuert, da hier naturgemäß viele mitverdienen wollen. Deshalb ist es immer besser etwas ausserhalb des Hotels zu suchen. Wer etwas mehr Risiko eingeht, kann die vilelen Angebote in Privatwohnungen buchen. Ich habe hier im Forum zum gleichen Thema schon einen Link veröffentlicht. Mit etwas Russisch kann man auch ganz normale Mädels kennenlernen, die sich nicht jede Zeit bezahlen lassen. Das macht dann auch viel mehr Spass.
Zitieren