Bilder
Kann man in den Foren-/Threadübersichten die Themen kenntlich machen, in denen Bilder drin sind? Damit meine ich sowas ähnliches wie mit den Anhängen.

Gruss Flönz
Zitieren
Ne gibt die Software nicht her.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Lustwandel schrieb:Ne gibt die Software nicht her.

Gruß
lw

Wäre übrigens leicht zu coden, eine if Abfrage die überprüft welche Datei-Extension im Thread wäre, und somit statt einer Büroklammer z.B. ein [Bild: insertimage.gif] zeigt. Wobei ich mir sicher bin, dass es in diversen vb Communitys sowas schon als Hack gibt.

Und wenn ich dich frei zitieren darf LW; "was das wbb kann, kann das vb schon lange" Big Grin
Zitieren
SashaGreyFan schrieb:Wäre übrigens leicht zu coden, eine if Abfrage die überprüft welche Datei-Extension im Thread wäre, und somit statt einer Büroklammer z.B. ein [Bild: insertimage.gif] zeigt. Wobei ich mir sicher bin, dass es in diversen vb Communitys sowas schon als Hack gibt.

Und wenn ich dich frei zitieren darf LW; "was das wbb kann, kann das vb schon lange" Big Grin
Du meinst die extension auf die verklinkte url ? das geht nicht in jedem fall. Eigentlich müsste man dazu den mime type auswerten - der erst beim laden übertragen wird da die anzeige im browser ja nicht an der extension wie bei windoofs hängt Wink
Hast aber recht, 95% würde man damit erwischen.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#5
Lustwandel schrieb:Du meinst die extension auf die verklinkte url ? das geht nicht in jedem fall. Eigentlich müsste man dazu den mime type auswerten - der erst beim laden übertragen wird da die anzeige im browser ja nicht an der extension wie bei windoofs hängt Wink
Hast aber recht, 95% würde man damit erwischen.

Gruß
lw


Ich schick dir wenn du magst mal eine PN mit einem Board, wo das sehr schön gelöst ist, aber wbb. Und der Mime Type ist eh bei einigen Bildern nicht richtig, siehe LSH Beispiel Sweetys Club Bilder.
Zitieren
SashaGreyFan schrieb:... und somit statt einer Büroklammer z.B. ein [Bild: insertimage.gif] zeigt.
Das wär natürlich auch sehr praktisch, ich meinte aber nicht die Anhänge selbst sondern ein Extra-Symbol für Bilder im Inhalt, z.B. wenn einer der mods mal wieder was festgetackert hat.

Beispiel:
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=2

Da ist dann ja dieser vBcode mit [img] drin, kann sowas auch ausgelesen und dann mit Symbol versehen werden?

Gruss Flönz
Zitieren