Ehemals Patta, Lu??
#1
Hallo Massagefans,
habe gestern beim Vorbeifahren vor der Eingangstür, Berliner Str. 17 eine kleine, sehr hübsche, gerade telefonierende Thai gesehen. Machte einen jüngeren Eindruck, aber das kann auch täuschen.
Gibt es da neue Gesichter? Kann das irgend jemand bestätigen? Habe zwar mein Stammlokal in die Orchidee verlegt, aber ich denke ein wenig Abwechslung könnte nichts schadenEek.

Popper, der Neuem gegegenüber immer aufgeschlossen ist!
Zitieren
Juergen.Popper schrieb:Hallo Massagefans,
habe gestern beim Vorbeifahren vor der Eingangstür, Berliner Str. 17 eine kleine, sehr hübsche, gerade telefonierende Thai gesehen. Machte einen jüngeren Eindruck, aber das kann auch täuschen.
Gibt es da neue Gesichter? Kann das irgend jemand bestätigen? Habe zwar mein Stammlokal in die Orchidee verlegt, aber ich denke ein wenig Abwechslung könnte nichts schadenEek.

Popper, der Neuem gegegenüber immer aufgeschlossen ist!


guckst du hier:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=65574



gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Juergen.Popper schrieb:Hallo Massagefans,
..... Habe zwar mein Stammlokal in die Orchidee verlegt, aber ich denke ein wenig Abwechslung könnte nichts schadenEek.

Popper, der Neuem gegegenüber immer aufgeschlossen ist!

Und wo sind deine Berichte über das neue Stammlokal?????
Habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden!
Zitieren
Horst N schrieb:Und wo sind deine Berichte über das neue Stammlokal?????
Habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden!

Vielleicht hat der Popper halt vor lauter Massageterminen keine Zeit Berichte
zu schreibenWinkBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der da auch nix gefunden hat bei Poppers BeiträgenVerwirrt
Zitieren
Dem kann ich nur beipflichten, Popper, denn wir sind, um es in deinen Worten auszudrücken,
Berichten gegenüber "immer aufgeschlossen"....Big Grin

Deinem Nick nach hst du da sicher Nachholbedarf......Wink


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#6
sloopy schrieb:Dem kann ich nur beipflichten, Popper, denn wir sind, um es in deinen Worten auszudrücken,
Berichten gegenüber "immer aufgeschlossen"....Big Grin

Deinem Nick nach hst du da sicher Nachholbedarf......Wink


Gruß Sloopy. Smile


Hallo Massagefreunde,
natürlich profitiert man(n) immer von den Kollegen, die die Vortour machen und die Ergebnisse ins Netz stellen. Da bin ich auch sehr dankbar und genieße . . . .
Berichte aus meiner Sicht sind im Fall der Orchidee Wiederholungen und bestätigen nur was ausreichend bekannt ist. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung bist Du immer im Kurzurlaub. Wandelst zwischen Hügeln und Bergen und trittst dann entspannt die Heimreise an.

Trotzdem möchte ich nicht immer den Urlaub an der gleichen Stelle verbringen und würde mich freuen, wenn jemand zum angefragten Thema sagen kann, ob es wirklich neue Gesichter im Patta gibt?

Popper, der die Abwechslung liebt
Zitieren
Juergen.Popper schrieb:Hallo Massagefans,
habe gestern beim Vorbeifahren vor der Eingangstür, Berliner Str. 17 eine kleine, sehr hübsche, gerade telefonierende Thai gesehen. Machte einen jüngeren Eindruck, aber das kann auch täuschen.
Gibt es da neue Gesichter? Kann das irgend jemand bestätigen? Habe zwar mein Stammlokal in die Orchidee verlegt, aber ich denke ein wenig Abwechslung könnte nichts schadenEek.

Popper, der Neuem gegegenüber immer aufgeschlossen ist!

also, war grad eben mal seit langem wieder spontan dort unangemeldet einmarschiert,-um evtl. neue junge Big Grin Gesichter zu sehen!
Allerdings sah ich gerade das Gegenteil Verwirrt, da war mit Sicherheit niemand unter 40/, besser 45 Jahren dabei.
Wegen euch hier, biss ich dann in den sauren Apfel und buchte halt mal bei Lian (dem ehemaligen Bauerntrampel vom Salon Jasmin).
(Bericht zu ihr folgt)
Sie sagte auf meine direkte Nachfrage nach eventuellen jüngeren Neuzugängen, das es sich hierbei eigentlich nur um die Töchter, oder andere direkte Verwandte der Chefin handeln kann!
Die sind/uns waren früher auch schon mal dort anwesend. Entweder massierten die garnicht, oder nur ohne Süßigkeiten. Ob dies heute noch so ist, kann ich leider nicht beantworten!
Diese "jüngeren Aushilfen", seien aber nur selten und unregelmäßig vor Ort.

Gruß Haifisch
Zitieren