Türkin (???) mit weissem Mini
Hi,
war heute gegen 17 uhr an der ecke Ponto-Platz / Kaiserstrasse. Vor dem ehemaligen Fresseck stand eine ca. 175 cm grosse Türkin (???), mit weissem Mini und weissen Stiefeln. Vom Gesicht her nicht ganz so hübsch, aber einer klasse Figur. Leider war ich zeitlich heute etwas im Stress.

kennt die jmand und hat erfahrungen zu berichten?

c u & take care
trainee
Zitieren
klingt grob wie die, die ich an der Messe hatte, siehe meinen Beitrag über Messe:Margaretha
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
@trainee35.
Meinst du mit weissen Mini einen MINI-Rock,
oder einen weisen Mini-Cooper
Zitieren
@lümel

also ich hab noch nie nen weissen Mini-cooper mit weissen Stiefeln gesehen...

ps: es kann sich also nur um's Mädel handeln....

so long Matze
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
@trainee: Da schon ein paar Tage ins Land gegangen sind, hast Du sie doch bestimmt schon wieder gesehen und sie selber gefragt, oder?

Jedesmal, wenn ich die letzten Wochen in FFM war, hab ich sie dort stehen sehen. Größe kommt hin, immer auffallend mini-berockt und stiefelletiert (wobei auch in anderen Farben) und ein Südost-Europa-Gesicht (ich würde sagen Bulgarien). Geilstes Fahrgestell!

Hab sie aber nie angesprochen, da Laufhausficker. Aber mann, sah die dreckig-geil aus!:respekt:


Also, einfach abends die Augen offen halten.


Gruß DH
Zitieren
Hi,
ich war die letzten Tage leider nicht in Frankfurt und habe sie deshalb auch nicht mehr gesehen. Aber das Fahrgestell (und es handelt sich nicht um einen Mini) ist echt heiss.
Hoffe, dass sie in ca. 3 Wochen immer noch da ist, dann werde ich sie mal ansprechen und natürlich berichten
Zitieren
Heute war der Mini schwarz, aber sehr kurz... die Stiefel waren die selben. Sieht wirklich saugeil aus...

Bis ich meine Karre irgendwo geparkt hatte, war sie anderweitig gebucht worden.
Zitieren
habe sie gesehen und angesprochen. 50,- für blasen ohne kondom.
ich denke nicht das sie junkie ist... sie kam mir irgendwie bekannt vor,
was sich später bestätigte... sie hatte mal in mannheim gearbeitet. sah ein paar mannheimer lupienstrassen mädchen lustigerweise in ffm sich mit ihr unterhalten...
macht keinen sauberen eindruck und 50,- für fo ist hart... keine aufnahme!
hotel oder auto... sie hat nen oberlippenbart was mich ziemlich abgetört hat...
haut rein
Zitieren
Bin am Freitag in FFM und werde mal nach ihr Ausschau halten.
Werde Euch berichten!!
Aber den Oberlippenbart habe ich nicht gesehen, war aber auch nicht Nahe genug dran....

c u & take care
trainee
Zitieren