Türkin
#1
Ich lese immer was von einer Türkin?:hmm

Da ja einige von uns so oft im BHF unterwegs sind und ein gewisses Alter erreicht haben setze ich eigentlich eine gewisse Menschenkenntnis voraus!:teach
Doch den Meisten hier scheint entgangen zu sein das das BHF z.Z. einer Schwemme aus Bulgarien erlegen ist!
Bewacht werden die Damen auf der Str. von mehreren Dreckspatzen die meistens in der Spielothek oder vorm MC Donalds Sitzen!:ham
Mann sollte sich an eurer Stelle mal Abends die Autonummernschilder näher anschauen die so in der Gegend stehen. Angefangen von einem blauen 3er BMW usw. die auch was mit den Bettlerinnen zu tun haben. Da ich das Ankarren der letzt Erwähnten von der besagten Gruppe schon selber erlebt habe.
Da ich persönlich eine besonder Einstellung zu diesen Leuten habe und es schon mehrmals in der Stadt zu Auseinandersetzungen untereinander gekommen war kann ich euch nur abraten einen Umgang zu diesem Klientel zu Pflegen, zusätzlich bin ich von der Kripo schon öfters gefragt worden ob ich irgend etwas zu dieser Gruppe weiß und die mir persönlich schon gesagt haben das es sich hierbei um Bulgaren handelt!!!!
Also seit vorsichtig mit wem ihr euren Umgang pflegt wenn eure Gesundheit am Herzen liegt da sich das Pack ja meistens nicht alleine in der Gegend herum treibt und wenn sie nichts können, mit dem Handy sind die schnell und halten dann wie Pech und Schwefel zusammen. Eine kleine Anmerkung noch. an Zeiten wo dieses Pack der Aufpasser sich mal in großer Menge auf die Str. getraut hat zählte ich so um die 40 Männer, nicht Frauen!!!!!
An sonsten viel Spaß
Zitieren