Griechin im BHV
#1
Hi Kollegen,

kennt jemand von Euch eine Griechin die aktuell im BHV werkelt ?

In E45 HH war ne Brasilianerin mit griechischer Flagge am Schrank...
Die tat so auf Griechin, ist sie aber nicht.
Zitieren
Stockwerk? Zimmernummer? Name? Aussehen? Alter? .......



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hallo oldschool, kenne da eine Griechin, so sagt sie selber.Werkelt in der E55. Zimmernummer weiß ich nicht genau.Man schaut,wenn man vom Treppenhaus kommt direkt auf zwei Zimmer.Es ist das rechte Zimmer im EG.Ihr Name ist Maria,hat Blonde Haare und ca 1,60 groß.Sie ist ca 35 Jahre.Aussehen ist geschmackssache.schau sie dir mal an und entscheide selber.Gruß elvis
Zitieren
borntopopp schrieb:Stockwerk? Zimmernummer? Name? Aussehen? Alter? .......



btp

Hier ist die allseits bekannte Brasil-Diana gemeint. E45HH 1. Stock 2. Zimmer von links (direkt neben Rosy).
Zitieren
E 55, Zimmer 14. Maria.
Z. Zt. sehe ich aber eine andere Frau in diesem Zimmer.
Zitieren
Irina dürfte noch aktuell sein.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
oldschool schrieb:In E45 HH war ne Brasilianerin mit griechischer Flagge am Schrank...
Die tat so auf Griechin, ist sie aber nicht.

Bist Du sicher, daß Du nicht Carmen meinst und etwas verwechselst? Carmen kommt aus Argentinien, was auch blau-weiße Nationalstreifen hat (im Gegensatz zu Griechenland aber nur 3 Streifen) und sie hat eine solche Flagge in Papierform hängen. Ihr Charakteristikum ist der Naturdschungel, den sie auch vielen Jungs zeigt.


Gruß DH
Zitieren
#8
Ne ne,
ich bin mir 100% sicher, dass es die griechische Flagge war mit dem Kreuz oben links.

Das war sie nicht...
Es war die Brasilianerin.
Zitieren
oldschool schrieb:Hi Kollegen,
kennt jemand von Euch eine Griechin die aktuell im BHV werkelt ?

Ja.

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=45316

Gruss
Independent
Zitieren