Thaimucke
Was hört ihr den so wenn ihr zurück in Deutschland seid um die Erinnerung bis zum nächsten Thailandtrip wachzuhalten?
Meine Favoritinnen sind Tai Orratai, Parnchita, Ying und ganz besonders Me´.
Ist eine der geilsten Sängerinnen die ich kenne. Ihr Song
Gon Ja Bpen Faen Gao - ก่อนจะเป็นแฟนเก่า ist mein aktuelles Lieblingslied. Gugst du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=0x033FAXTJs

Gruß candyman

Zitieren
Ich liebe nur Jin Taraa!!

Grubert
Zitieren
Ihr habt ja Nerven.....

musste mir die Mucke schon öfters im Auto anhörenEek antwortetet mit Sepultura live.

Seitdem hört jeder das was er möchte aber meistens alleine oder Thaimucke läuft wenn ich nicht daheim binBig Grin

Rocky der der Musikrichtung überhaupt nix abgewinnen kann
Gelbfussjäger
Zitieren
es ist der Lieblingssong, meiner Ex-Tilag.

wawi, mitten ins Herz getroffen. :wein
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@Major Grubert

Bist du sicher das der Name richtig geschrieben ist? Ich habe Jin Taraa noch nie gehört und sogar Google kann da nichts finden.

@Wawi

Sorry das wusste ich nicht. Ich verbinde mit diesem Lied auch sehr schöne Erinnerungen und denke jedes mal wenn ich es höre "warum muss ich hier im Kummerland rumgammeln und kann nicht in Pattaya sein".

candyman, der nur noch Thaimusik hört.
Zitieren
Habe sehr persönliche Erinnerungen an eine Band namens Kalabau. Leider weiß ich nicht, wie man das auf Thai schreibt. Ist eine Rockband und sie haben als Zeichen einen Stierschädel mit Hörnern. Sonst höre ich an asiatischer Musik eher chinesische Lieder, da ich dazu aus Taiwan ganz gut versorgt werde.
Zitieren
@Sultan!
Die Band die du meinst heisst Carabao!
Hatte bei meinen letzten Trip im Thai TV einen Bericht über die gesehen.Haben wohl ihr 25 jähriges Bühnenjubiläum gefeiert.Die müssen jetzt irgendwann wohl auch in Pattaya ein Konzert geben.
Meine Musikrichtung isses eher nicht.Aber die Thais stehen unheimlich auf die Jungs.
Gruss hejob
Zitieren
Hi,

die besten Erinnerungen habe ich an die Mucke in der ABC-Bar vorne rechts an der Naklua-Road. Da war abends nämlich eine 2-Mann-Band, die Musik machten und dabei sangen!

Und mein Lieblingslied war dann immer: Countly-load, county-load !

Oh Mann, das trieb mir immer die Tränen in die Augen, kann auch sein, dass es an der harten Mischung Mekong-Coke lag :wein ?!

Ficken hat Zukunft!
Knallerkalle
Zitieren
kenne nichts namentlich...

war aber bei meinem letzten thailand trip in bkk in einer disco die sich hollywood nennt. ist eine art disco ohne tanzfläche. auf der bühne sind tänzerinnen und teilweise eine band. ich weiß nicht ob das immer ist oder nur ab und an. auf jeden fall war an dem abend eine frau mit 4 tänzerinnen auf der bühne die verdammt guten thai rock gesungen hat.
danach kam nochmal eine 6 köpfige band, ebenfalls thai rock und sehr gut. waren 3 männer und 3 frauen.
in der rock richtung war bisher alles recht gut hörbar. dem volksgesang konnte ich bisher nicht so viel abgewinnen. gesehen haben sollte man sowas aber schon mal....
Zitieren