23.08. Razzia im Palace
War heute mal wieder seit langem im Palace. Um 18.40 Uhr angekommen, geduscht, nach einer kleinen Runde auf die Couch hinter der Drehscheibe. Es waren etwa 20 CDL und ebenso viele Kunden anwesend.

Kaum saß ich, marschierten etwa 20 Uniformierte mit kugelsicheren Westen auf, Licht an: Personenkontrolle. Bingo. Die ganze Aktion dauerte dann von 19.00 bis 21.00 Uhr, in denen die Männer vorne am Empfang und die Frauen im hinteren Teil des Clubs bleiben mussten, bis alle Personalien aufgenommen und geprüft waren - auch die von den anwesenden Gästen.

Einen Bäcker haben sie wohl gerade aus dem Zimmer geholt, als er dort mit Crystal zugange war. Der Arme: Als die Show zu Ende war musster er zur Arbeit und konnte gerade noch Crystal ihr Geld geben. War übrigens die einzige erfolgreiche Akquise, die ich an dem Abend bei Crystal beobachtete.

Bei den Polizistinnen waren einige recht hübsche dabei, zumindest vom Gesicht her. Aber die waren ja leider aus anderen beruflichen Gründen im Club Big Grin. Als die Aktion vorbei war, waren von den zwanzig Herren noch etwa zwölf übrig - der Rest war schon gegangen. Macht nix, die Mädels sind alle da und wollen die Zeit nachholen, mussten aber überwiegend auch erst mal was essen. Ab 22.00 Uhr füllte sich der Club dann wieder mehr, so dass man zahlenmäßig die Aktion kaum bemerkt hat, wenn man später kam.

Ich habe mir dann irgendwann Bee geschnappt. Hätte sie fast kurz vor der Polizeiaktion aufs Zimmer mitgenommen, aber da unterhielt sie sich glücklicherweise mit einem anderen Herrn. Bee dürfte bei regelmäßigen Palace-Besuchern hinreichend bekannt sein: Thai, nach eigenen Angaben 26 Jahre alt, gut gemachte Silis, nettes Gesicht, lange schwarze Haare und als Erkennungszeichen ein großflächiges Tattoo auf dem Rücken mit ihrem Namen zwischen den Schultern.

Bee ist eine ganz engagierte. Sie freute sich sehr, dass ich noch ihren Namen kannte, obwohl es sicher zwei Jahre her ist, seit dem ich sie das letzte mal buchte. Sie küsst gut, bläst schön und vergisst nicht, was man dabei noch alles beachtet haben mag.

Als Positionen lag sie zunächst auf dem Bauch, dann wechselten wir in Missionar, in Reiter und anschließend noch mal Doggy liegend. Am Anfang nahm sie etwas K-Y, nach einigen Hüben wurde es aber verdammt naß, so dass es zwischen ihren Schenkeln nur so schmatzte. Ich mag sie sehr gerne, auch wenn sie diesmal sehr professionell und etwas überengagiert rüberkam. Ihr Bindegewebe hat es nachgelassen, sie ist aber immer noch eine Hübsche. Nach 25 Minuten sind wir aus dem Zimmer, weil ich einen Massagetermin mit Jutta hatte.

Jutta ist Physiotherapeutin und massiert normalerweise Mittwochs und Freitags (ich glaube, in der Spätschicht). Sie verpasste mir eine Stunde lang die beste Massage, die ich seit langem hatte. Ich glaube, die sieht mich wieder.

Gegen eins hatte ich dann keine Lust mehr, die Frauen waren - außer Crystal - auch überwiegend müde. Crystal versuchte noch bei einigen Gästen, einen Stich zu kriegen. Dem zuzuschauen war dann irgendwann auch langweilig und so bin ich nach Hause.

Fazit: Wenn ich gewusst hätte, dass die Aktion der Polizei zwei Stunden dauert, wäre ich früher gegangen. So war es dann aber doch noch ein netter Abend mit einer fantastischen Massage und wieder mal einem schönen Rendevouz mit Bee.

Viele Grüße
Sultan
Oje - kommen Razzien dort öfter vor? Eek
Ich bin gerade dabei, meinen Entschluss
in Frage zu stellen, dem Palace einen
Erstbesuch abzustatten.
Ich kann mir prickelndere Erlebnisse vorstellen,
als beim Nahkampf, Rückendeckung von
ner Trachtengruppe zu bekommen!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Nein, "Razzien" (das war keine Razzia, das war eine Personenkontrolle) kommen dort nicht häufig vor. Ich habe dort noch keine erlebt. Und ich war gestern auch dort, bin allerdings um 18.30 Uhr gegangen. Wink

Stuart, der noch nie ne Kontrolle/Razzia im Club miterlebt hat ...
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Sultan schrieb:Es waren etwa 20 CDL und ebenso viele Kunden anwesend.

Ich bin um 18.30 Uhr gegangen, da waren schon mind. 30 Girls vor Ort. Unter anderem Marina, Bee, Eva, Lorena, Aisha, Roxanna, Daniela, Patrizia, Raffaela, Chrystal, 4 oder 5 Latinas und und und ...

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
@ Stuart: Schon möglich, dass da mehr waren. Du hast sicher einen besseren Überblick als ich (und jeder andere hier). Ich habe halt auch noch ein paar Bekannte außerhalb des Palace Big Grin. Am Tresen unterhielt sich eine Polizistin mit der Empfangsdame und sagte was von 19 Frauen und dass an dem Tag wohl wenige da wären. Kann aber auch sein, dass ich mich verhört habe und 19 Gäste gemeint seien.

Gruß,
Sultan - eher amüsiert als genervt über den Abend

@nibiru12th: Laut Bardame und der Polizistin sind solche Aktionen sehr selten im Palace - etwa ein bis zwei mal im Jahr. Crystal erzählte, sie hätten die Tür aufgemacht und DANN oder DABEI angeklopft - das ist dann doch eher eine unangenehme Vorstellung.
Sultan schrieb:Ich habe halt auch noch ein paar Bekannte außerhalb des Palace

Wo? In der Oase, im World und im BHV?

Stuart, Big Grin
Guten Morgen,

nun, ich gehe schon einige Jahre in den Palast und habe trotzdem noch niemals eine R&P erleben müssen - bin aber auch meistens tagsüber dort unterwegs, weil entspannter.

Und es sind wohl zwei bis drei Kontrollen im Jahr, die zumeist dann auch schon absehbar sind, weil auch umliegende Clubs abgegriffen werden.

@Sultan
Hinsichtlich der Uhrzeit haben die sich ja genau den Schichtwechsel ausgewählt. In Bezug auf die Anwesenden würde ich Stuart mal ganz vertrauen, denn der kennt sich (auch wenn wir uns nicht persönlich kennen) da sehr genau aus.

Sternsucher, der aus dem rheinischen Grüsse nach FFM sendet
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Bislang wurde ich nur einmal, aber dafür direkt mit einem illegalen KE im Laufhaus bei einer Personenkontrolle aufgegriffen.

Im Club habe ich so etwas noch nicht erlebt, kommt aber halt doch selten mal vor.

MaTT, der sich noch gut erinnern kann, wie der KE den "geliehenen" Pass im Zimmer versteckt hat ...
Stuart schrieb:"Wo? In der Oase, im World und im BHV?"

Hallo Stuart, die Dinger auf zwei Beinen, die Du durch das Fenster Deines Autos siehst, wenn Dich das Navi von der Oase zum Palace oder einem anderen Club lotst - das sind auch Menschen (die man kennenlernen kann). Big Grin

Palace war übrigens während der Zeit der Aktion geschlossen - niemand durfte telefonieren, neue Gäste mussten draußen warten. Gibt es eigentlich einen Club in der Nähe mit mehr als einer Asiatin? Burgholzhausen scheint auch nicht so reichhaltig bestückt zu sein.

Gruß,
Sultan

PS: Da fällt mir auf: Ich habe jetzt schon mehr als das Doppelte der Dritten Wurzel der Anzahl von Stuart Beiträgen. Pass auf, ich hol auf :-)
Sultan schrieb:Hallo Stuart, die Dinger auf zwei Beinen, die Du durch das Fenster Deines Autos siehst, wenn Dich das Navi von der Oase zum Palace oder einem anderen Club lotst - das sind auch Menschen (die man kennenlernen kann). Big Grin

Ach ja, den Strassenstrich in Frankfurt gibbet ja auch noch. Augen Roll

Sultan schrieb:Gibt es eigentlich einen Club in der Nähe mit mehr als einer Asiatin? Burgholzhausen scheint auch nicht so reichhaltig bestückt zu sein.

Nicht wirklich. In BHH momentan meines Wissens nach max. ab und zu eine Thai, im World auch, ansonsten findest Du im Palace Bee, Coco und Lucky.

Stuart, Winke
@ Sultan

Am vergangenen Wochenende ware im World 3 Thais anwesend. Eine war zum ersten Mal vor Ort. Die beiden anderen (leider Namen vergessen) sind eigentlich in letzter Zeit regelmäßig am Samstag dort.

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
@ Stuart: "...Straßenstrich..": Chapeau!
@ Grumpy: Danke, muss ich mir mal anschauen.
@Sultan: Hast Du Vicky/Regina gestern im Palast gesehen? Skinny, klein, kaum Brust, Tschechin, spricht gut Deutsch?

Hier ein Bild:

[Bild: l.jpg]

Stuart, der gehört hat, sie sei dagewesen ... ?!
Stuart schrieb:Ich bin um 18.30 Uhr gegangen, da waren schon mind. 30 Girls vor Ort. Unter anderem Marina, Bee, Eva, Lorena, Aisha, Roxanna, Daniela, Patrizia, Raffaela, Chrystal, 4 oder 5 Latinas und und und ...

Stuart, Wink

Stuart, der wandelnde Hurenalmanach Wink.
Mann, was Du Dir alles merken kannst!

:respekt:
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Hallo Stuart,

kann mich nicht erinnern, sie gesehen zu haben. Allerdings ist das Bild auch eher ungünstig für eine eindeutige Identifizierung. Soweit ich mich erinnere, waren da zwei blonde, eher dünne Mädels. Aber die waren nicht wirklich skinny.

Gruß,
Sultan
Sie trägt die Haare jetzt anders, aber das hier links auf dem Bild ist Vicky/Regina.

Stuart, Ficken

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

- Freitag 17-8 war Vicky/Regina noch im Gt. Kurze Haare jetzt und ja skinny ;, ~ 40 kg.
- @Sulltan: Eine Asiatin in BHH ist eine Ausnahme!

WinkeWinke,
Big30
Voor de ijsberen en door de ijsberen: :IJSBERENFORUM EngelIsagnix
Hatte ich es mir doch gedacht, dass es um DIESE Vicky geht :-) Die habe ich leider nicht gesehen. Frage: Was ist den das "GT."?

Viele Grüße
Sultan - der für Vicky mal eine Ausnahme machen und auch was blondes, kurzhaariges akzeptieren würde
Sultan schrieb:Hatte ich es mir doch gedacht, dass es um DIESE Vicky geht :-) Die habe ich leider nicht gesehen. Frage: Was ist den das "GT."?

Viele Grüße
Sultan - der für Vicky mal eine Ausnahme machen und auch was blondes, kurzhaariges akzeptieren würde

GT = Golden Time

GoldenTime
Heidweg 1
41379 Brüggen-Genholt (NRW)

http://www.goldentime.de

Grosse Sauna Club in NRW, nicht weit von Venlo (Nl) Wink!

Vicky/Regina ist mal in Gt mal in Palace.

Gruss,
Big30
Voor de ijsberen en door de ijsberen: :IJSBERENFORUM EngelIsagnix
big30 schrieb:Grosse Sauna Club in NRW, nicht weit von Venlo (Nl) Wink!

Das kann auch nur ein Holländer schreiben! Big Grin

Das GT ist in Brüggen, nicht weit von Viersen, Gladbach.

Stuart, Wink

P.S.: Vicky ist momentan jedenfalls überwiegend im GT, ins Palace kommt sie nur tageweise .... :wein