Gesperrte User - Grund?
Ich habe in einem anderen Thread gesehen, dass der eine oder andere User geperrt wurde, Kann man auch ersehen, warum diese User gesperrt sind?

Ich finde es nämlich von dem her wichtig, dass ich jetzt nicht weiss ob ich den Postings eines solchen Users glauben kann (hat er in seinen Posts gelogen/die Unwahrheit gesagt) oder wurde er gesperrt weil er jemanden beleidigt hat (was die sonstigen Posts dann nicht diskreditieren würde) oder wegen Doppel-Nicks oder ...oder...
Sperrungen haben diverse Gründe, die wir im offenen Forum nicht breittreten werden. Sollte eine Info möglich/erwünscht sein, werden wir diese geben.

Wenn ein User gesperrt ist, hat das einen triftigen Grund. Ich wäre bei Postings gesperrter User einfach ein wenig vorsichtig, ansonsten einfach im speziellen Einzelfall einen Mod Deiner Wahl per PN anfragen.

Stuart, Wink
#3
Beim Frauenliebhaber oder bei Sweetie müssen wir doch nicht skeptisch sein!!!

Ich habe mich auch gewundert, als ich neulich feststellte, dass die beiden gesperrt sind.
würd mich ehrlich gesagt auch interessieren !!

roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Soweit ich feststellen konnte, ist Frauenliebhaber nicht gesperrt.

Gibt es so was wie eine <temporäre Sperre>?

Bei Sweetie würde mich das auch mal interessieren.

Gruß RüdigerWinke
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer)
Ich wiederhole es gerne noch mal:

Stuart schrieb:Sperrungen haben diverse Gründe, die wir im offenen Forum nicht breittreten werden. Sollte eine Info möglich/erwünscht sein, werden wir diese geben.

FL ist nicht gesperrt. Und ja, es gibt so was wie einen temp. Sperre.

Und sweetie ist auf eigenen Wunsch gesperrt.

Stuart, Cool
#7
Stuart schrieb:Und sweetie ist auf eigenen Wunsch gesperrt.
Ach schau an, ist die jetzt bei Hottie (Mercedes SB) in die Schule gegangen?! Big Grin

Gruß, E.R. Wink
Sweety, auf eigenen Wunsch gesperrt........da hatte sich wohl die Sucht nach dem LSH eingestellt, sonst könnte man doch "ganz normale" Abstinenz üben, wenn Frau das wünscht.Big GrinBig Grin

Zählt für mich in die Abteilung: Versteh einer die Frauen.

Gruss

catweazle
Victurus Vicero !
Um eventuell aufgekommene Fragen zu beantworten, hier eine Erklärung diesbezüglich:


Ich war für einen Tag gesperrt, also eine temporäre Sperre, und sie war völlig berechtigt.

Sweetgirl ist, und da hat Stuart auch völlig Recht, auf eigenen Wunsch gesperrt. So sagte sie es mir persönlich.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
HAllo FL,

hatte die freiwillige Sperre von Sweeti gar nicht bezweifelt, nur eben nicht verstanden, warum man sich freiwillig sperren läßt und sich nicht einfach eine Auszeit gönnt, anstelle der Sperrung.VerwirrtVerwirrtVerwirrt

That´s all.

Gruss

catweazle, der sweeti an dieser Stelle sozusagen aus dem off grüßt und sich freuen würde, wenn sie wieder teilnimmt
Victurus Vicero !
Ist doch eigentlich vollkommen Egal!!!
Wie heist es so schön...Reisende soll man nicht aufhalten!!!
Ich habe für mich mal Chinanskis ausscheiden und Sweeties Sperre miteinander in Verbindung gebracht...ohne das weiter ausführen zu wollen und zu können, da ich ja kein VIP bin.

Ist zwar nett wenn hier "unsere Gastgeberinnen" (politisch korrekt?) zu fachlichen Themen Beiträge und Kommentare beisteuern, aber meiner Ansicht nach, und schlagt mich wenn ich falsch liege, artet das was an beiträgen so rüberkommt teilweise in Kaffeeklatsch und "nette" Sticheleien aus!
Ist nur meine Meinung, die ich auch vertrete!!!
Gruß,
Callewirsch, dem es auch leid tut das der eine oder andere geht...aber da für mich hier alles virtuell ist....pfffft!
callewirsch schrieb:...Ich habe für mich mal Chinanskis ausscheiden und Sweeties Sperre miteinander in Verbindung gebracht......


Nix für ungut, lieber callewirsch, da gibt´s keine Verbindung...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Bin ich hier im Kindergarten gelandet oder was ist los ?
Eigentlich dachte ich, das ich der Junior hier bin, des verhalten das allerdings hier und besonders im Chinanski Thread an den Tag gelegt wird, laesst mich das ganze aber nochmal ueberdenken.

Wie waers wenn einfach jemand sagen wuerde wieso c-man gegangen ist, sweetie gesperrt ist und FL ne temp sperre hatte ?! Dann kann man sich den ganzen kleingestigen kindergarten mist hier sparen!!!!

Ich glaubs ja nich das ich sowas bei """"erwachsenen""""" leuten erleben muss...

Moderatoren oder what ever, macht den scheis hier endlich mal zu!!!
Was wir brauchen, sind ein paar verrueckte Leute.
Seht euch an, wo uns die Vernuenftigen hingebracht haben.
so..hallo erst mal alle

und bevor es noch weiter zu irgendwelchen unsinnigen und hirnrissigen spekulationen kommt:

ICH HABE MICH AUF EIGENEN WUNSCH SPERREN LASSEN!

und das hat private gründe und nix,rein gar nix mit dem board zu tun!!!!!

ich hatte einfach verdammt viel um die ohren und mir hat keiner was getan und ich habe keinem was getan!

zudem gibt es auch in meinem leben noch andre dinge als das lsh,auch wenn ich es sehr mag( und die meisten(!) user auch!) und vermisst habe.

genausowenig habe ich irgendwas mit chinis abgang zu tun,und bitte darum,diese spekulationen zu unterlassen!

liebe grüsse
und net vergessen..das hier ist VIRTUELL und hat nix mit real life zu tun Wink

sweetieWinke
<- hat keine Folter angewendet. Sweegirl hat das freiwillig nach den ersten 2 Nägeln in der Hand geschrieben.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Lustwandel schrieb:<- hat keine Folter angewendet. Sweegirl hat das freiwillig nach den ersten 2 Nägeln in der Hand geschrieben.

Lustwandel

grins..net lügen es waren 3 *sfg*

huhu lw und schön dich zu "sehen "

Wink
na alla, geht doch. Nur die SM Ader von Dir war mir bisher noch unbekannt. Aber Mann lernt ja nie aus. Willommen zurück sweetie.:band:

@dennis10:

Das board ist eine Gemeinschaft, auch wenn diese noch so virtuell ist. Ich denke, deshalb darf man - wie im richtigen Leben - es bedauern, wenn jemand "geht" den man amüsant fand und der das Boardleben bereichert hat, mit was auch immer. So lange man das "Leben" hier nicht mit dem "richtigen Leben" vewechselt ist das auch ganz ok denke ich.:coffee:

Gruss

catweazle
Victurus Vicero !
sweetgirl schrieb:liebe grüsse
und net vergessen..das hier ist VIRTUELL und hat nix mit real life zu tun Wink

sweetieWinke

HI!
Genau...alles nur virtuell! Und spekuliert hab ich nur für mich...bin ein Verschwörungstheoretiker...grins!
Ich dachte sogar mal ne zeitlang das Sweetie und Chinanskie
ein und dieselbe Person sind.....Eek
Anyway....lebbe geht weider....!
Gruß,
Callewirsch...davon überzeugt das alle VIP's der Templerloge angehören!Big Grin
callewirsch schrieb:HI!
G
Ich dachte sogar mal ne zeitlang das Sweetie und Chinanskie
ein und dieselbe Person sind.....Eek

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
callewirsch schrieb:Ich dachte sogar mal ne zeitlang das Sweetie und Chinanskie
ein und dieselbe Person sind.....Eek


Jetzt, wo Du's sagst....Cool
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin