Was würdet ihr mit 1 Mio Euro machen?
candyman schrieb:In Thailand schon. Da kannst du locker von den Zinsen leben ohne das die Million weniger wird.

candyman, der das schon ausgerechnet hat Mr Burns


Wir machen eine Tippgemeinschaft, und dann wenn wir die Millionen sicher haben, machen wir in Thailand eine WG gemeinsam Big GrinBig GrinBig Grin
Na ist das ein Vorschlag?????Wink

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
Geiler Vorschlag! Bin dabei!!!!
Und wer zuerst kommt wäscht ab!!!
Gruss hejob
Zitieren
Mehr paysex, mehr biken, mehr Urlaub weniger arbeiten
Zitieren
#24
Da kann ich leider nicht mitkommen. Ab und an kann ich mal ne Thai vögeln, aber immer ist gar nicht drin.

Machiavelli, der auf "weiße" Gretels steht.
Zitieren
figgn , figgn, figgn. neee nicht wirklich !

ich würd , saufn, figgn, essn, schlafn - und dann von vorn Cool

roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Moin, moin aus dem Norden,
beim Lesen der Berichte frage ich mich, wieso sich einige von Euch bei einem Millionengewinn ein Mietshaus an die Backe kaufen. Da gehen die Sorgen erst los, etwa

- Geld eintreiben oder besser hinterherlaufen,
- Versuch, "faule" Mieter aus der Bude zu kriegen,
- renovieren,
- Abgaben zahlen, die nicht umlagefähig sind,
- Heizkosten vorstrecken ohne Zinsen,
- sich jeden Tag erneut darüber ärgern ...

Da ist die Alternative mit den Bundesschatzbriefen zwar nicht effektiv aber beruhigender.

Gruß von Sartorius, der sich in dem Fall keine Sorgen machen möchte
Zitieren
Sartorius schrieb:Moin, moin aus dem Norden,
beim Lesen der Berichte frage ich mich, wieso sich einige von Euch bei einem Millionengewinn ein Mietshaus an die Backe kaufen. Da gehen die Sorgen erst los, etwa

- Geld eintreiben oder besser hinterherlaufen,
- Versuch, "faule" Mieter aus der Bude zu kriegen,
- renovieren,
- Abgaben zahlen, die nicht umlagefähig sind,
- Heizkosten vorstrecken ohne Zinsen,
- sich jeden Tag erneut darüber ärgern ...

Da ist die Alternative mit den Bundesschatzbriefen zwar nicht effektiv aber beruhigender.

Gruß von Sartorius, der sich in dem Fall keine Sorgen machen möchte

die Hamburger wussten schon immer wie man Geld arbeiten lässt ... und es sinnvoll ausgibt. andererseits, wenn ich mir das heutige Plus an den Börsen anschau ... vielleicht doch nicht alles in Schatzbriefe ... ein bisschen Spannung muss sein.
Zitieren
jetzt modifizieren wir die Umfrage mal ein wenig:

Zitat:Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 liegt erstmals seit Anfang Juli wieder im zweistelligen Millionenbereich. ..., wächst der Jackpot bis zur nächsten Ziehung am Samstag, 1. September, auf rund 11 Millionen Euro an. Den mit rund 17,6 Millionen Euro bislang höchsten Lottogewinn in diesem Jahr hatte am Samstag, 7. Juli, ein Spielteilnehmer aus Niedersachsen erzielt.

im zweistelligen Millionenbereich sieht die Welt schon anders aus. Augen Roll nix mit nur Bundesschatzbriefe ... ein Mietshäuschen oder zwei ... klein wenig finanzielle Unabhängigkeit, aber auf jeden Fall weiterhin arbeiten ... so ein Sümmchen will investiert werden ... und die Investitionen müssen verwaltet bzw. "gemanagt" werden.

Pläne für den grossen Jackpot???
Zitieren
Wenn man 10 Mio ganz konservativ bei einer Bank,sagen wir mal auf 5 Jahre,fest anlegt,ohne Risiko,wieviel % Zinsen würde man dafür bekommen?
5%? 6%?

Gruss hejob...neugierig
Zitieren
hejob schrieb:Wenn man 10 Mio ganz konservativ bei einer Bank,sagen wir mal auf 5 Jahre,fest anlegt,ohne Risiko,wieviel % Zinsen würde man dafür bekommen?
5%? 6%?

Gruss hejob...neugierig

Mal abgesehen davon, dass dies eine nicht so gute Anlagestrategie ist, ein Mix ist immer besser, da breiter aufgestellt würde ich mal von gut und runden 8,00 % ausgehen. Natürlich sind davon dann noch Abgaben zu entrichten.

Mit ner Millionen kommst du also nicht so sehr weit.

Gruss vom
Sternsucher, der diese Mio einfach verleben würde, denn das Leben ist kurz. Und im Gegenteil zum Bademantel hat das letzte Hemd keine Taschen, gell
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
hejob schrieb:Wenn man 10 Mio ganz konservativ bei einer Bank,sagen wir mal auf 5 Jahre,fest anlegt,ohne Risiko,wieviel % Zinsen würde man dafür bekommen?
5%? 6%?

Gruss hejob...neugierig

kommt drauf an. es gibt bestimmt "Lockvogelangebote" ... oder Banken ohne volle Einlagensicherung. aber "richtig konservativ" kriegst du nicht mehr als 4,50%. zum Vergleich: Bundesobligationen bringen momentan ne Rendite von knapp über 4% für 5 Jahre. bei 10 Mio. macht das aber auch schon 400.000 Euro/Jahr vor Steuern (und Inflation).
Zitieren
Tun wir mal 50% für Herrn Steinbrück abziehen,wären es immer noch 200000 Euro pro Jahr.Reicht doch locker!!!
Gruss und Danke von hejob...der nicht verstehen kann,das manche Leute,die viel Geld gewonnen hatten,jetzt wieder Pleite sind
...da gabs doch mal einen mit dem Ferrari...?
Zitieren
hejob schrieb:Tun wir mal 50% für Herrn Steinbrück abziehen,wären es immer noch 200000 Euro pro Jahr.Reicht doch locker!!!
Gruss und Danke von hejob...der nicht verstehen kann,das manche Leute,die viel Geld gewonnen hatten,jetzt wieder Pleite sind
...da gabs doch mal einen mit dem Ferrari...?

Wenn du 10 Mio. gewinnst gibt es schon Länder ausserhalb von EU Zugehörigkeiten, warum fällt mir da nur gerade die schöne Schweiz ein, wo du dein Geld sorgenfrei arbeiten lassen kannst. Zudem gibt es dort Kantone, die so geringe Steuersätze haben, dass dir schwindelig wird. Zug wäre da so ein Beispiel.

Und auch Lichtenstein ist ja um die Ecke, wohin ich das dann ganz sicher bringen würde.

Gruss vom
Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Sternsucher schrieb:Wenn du 10 Mio. gewinnst gibt es schon Länder ausserhalb von EU Zugehörigkeiten, warum fällt mir da nur gerade die schöne Schweiz ein, wo du dein Geld sorgenfrei arbeiten lassen kannst. Zudem gibt es dort Kantone, die so geringe Steuersätze haben, dass dir schwindelig wird. Zug wäre da so ein Beispiel.

Und auch Lichtenstein ist ja um die Ecke, wohin ich das dann ganz sicher bringen würde.

Gruss vom
Sternsucher

mit 10 Mio. zählst du dort aber zu den finanziell schlechtergestellten Steuerflüchtlingen Megalach aber keine Panik, ab 2009 kommt die Abgeltungssteuer ... zusammen mit Soli (und ggf. Kirchenobulus) kriegst du dann weniger als 30% abgezogen. verbleiben in unserem Beispiel 280 TEUR/jährlich netto ... damit sollten wir auch in unserer geliebten Heimat finanziell gut über die Runden kommen.
Zitieren
Kunde in Schweizer Bank, flüstert ganz leise: "Ich habe hier eine Million Euro, die möchte ich Ihnen gern anvertrauen!"

Schweizer Bankier: "Sie müssen nicht flüstern, Armut ist in der Schweiz nicht strafbar!"
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
schlong schrieb:Kunde in Schweizer Bank, flüstert ganz leise: "Ich habe hier eine Million Euro, die möchte ich Ihnen gern anvertrauen!"

Schweizer Bankier: "Sie müssen nicht flüstern, Armut ist in der Schweiz nicht strafbar!"

Schlong, Klasse, so ähnlich stelle ich mir das auch vor....
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Sternsucher schrieb:Schlong, Klasse, so ähnlich stelle ich mir das auch vor....

Naja, ich kenn' das aus Berufserfahrung, der Witz ist für die Schweizer Kollegen gar keiner .......
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
schlong schrieb:Naja, ich kenn' das aus Berufserfahrung, der Witz ist für die Schweizer Kollegen gar keiner .......

Ich stellte es mir nur gerade bildlich vor und mußte sehr grinsen. Den hast`echt gut gebracht...

Gruss vom
Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
...und ich würd mir ein weingut kaufen, wüsste auch schon welches, jemand Interesse?

hehe

zap, arm an Geld, aber reich an Freunden
Zitieren
Ich würde mir ein nettes Penthouse kaufen und schön einrichten. Einen Teil würde ich anlegen - wie, das wüßte ich jetzt nicht...- einen Teil verprassen. Z.B. würde ich schöne Reisen machen und mir irgendwelchen Schnickschnack kaufen, wozu mir mein Geld jetzt zu schade ist. Dazu würde ich mal einige sexuelle Triebe befriedigen wie z.B. Sex mit 5-6 Modellen gleichzeitig. Am besten eine geile Blondine, eine Asiatin, einen KE, eine Latina mit ihrer Zwillingsschwester und eine geile TranseBig Grin

Sarado, eigentlich recht einfach gestrickt.
Zitieren