Toiletten
hi ,
mal ne ganz andere frage , wie siehts eigentlich in thailand usw . mit den klos so aus ? sind das auch sone löcher im boden mit hinhocken wie in der türkei und arabien? wie ist es mit der hygiene ? war mal vor 8 jahren in pakistan , hab mich hingehockt und da is ne ratte aus dem loch gekommen .
Zitieren
will sagen..es kann dir beides bzw alles passieren. vom stehloch bis zur marmorschüssel. je nach ort und umfeld.
Zitieren
Auf dem Land und in einfachen Lokationen findest Du wohl eher das Stehloch, in Hotels und modernen Gastronomien normale Toiletten. Die Vor-Ort-Spezialisten wissen das sicher noch besser. Ob es sauber ist, hängt allerdings weniger von der Art der Anlage als der Veranlagung des Unterhalters ab. Winke

Gruß,
Sultan
Zitieren
Und nie neben der Bar-Fine die evtl. Pee-Fine vergessen.

Je nach örtchen sind evtl 5 bis 10 Baht zu entrichten bevor man verrichten kann. Wink

Dafür ist es dann dort auch sauber und Klopapier ist inklusive.

Mein Kumpel hat jedoch immer etwas Premium Paper mit dabei..

He says: ".. Never go out without you tissou!" Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
wie alle schon sagten. kommt auf die location und auf den ort an.

das mit den kleinen örtchen wo man 5-10 baht entrichtet kenn ich auch. kann unter umständen ganz praktisch sein da ich schon völlig überschwemmte klos gesehen habe. da wär ich mit meinen offenen schuhen nicht trocken rausgekommen Smile

in hotels und apartements gibt es meiner meinung nach aber weniger probleme. wenn das bad nicht einigermaßen sauber aussieht nehm ich dort auch kein zimmer.

in einem kleinen ort in einer bar würd ich auch nicht unbedingt die 1 stunden sitzung abhalten Wink
Zitieren
da wo mehrere Bars sind gibt es fast immer eine "öffentliche" Toilette die benutzbar ist da die Thais ansich sehr reinlich sind. Kosten zwischen 5 und 10 bhat (In Phuket in den Barstrassen von Patong zB Soi Eric und Soi Gonzo) In Pattaya im Simon Beer Bar Komplex.

Selbst in den meisten Gogos und sogar in der Soi 6 sind die meisten Schächte begehbarBig GrinBig Grin

Im Isaan wirds schon schwieriger. Dort wird meisten noch klassich in Löcher gekackt, manchmal muss man dann einfach seinen Drang unterdrücken und warten bis man wieder im Hotel ist.

Überraschend gut sind aber die hygienischen Zustände in den grossen und vielen Tankstellen/Rasten entlang der grossen Highways. Vom Bangkok Richtung Norden auf der 1 und 2 über Saraburi, Korat, Khon Kaen, Udon Thani nach Nong Kai kann man bedenkenlos Halt machen, teilweise lecker und günstig essen, im meist angeschlossenen 7/11 oder Family Mart sich mit Reiseproviant versorgen und sein Geschäft verrichten.

Rocky der weiter gute Verrichtung wünschtWink
Gelbfussjäger
Zitieren
Ein sehr schönes Thema!!!!
Wie Rocky schon sagte sind in Patty die Örtlichkeiten soweit schon i.O.Wenn ich daran denke wie die Sch...häuser in der Soi 7/8 vor ein paar Jahren noch aussahen und rochen!.Da haste keine Fliege drin gesehen.Ja auch die Jungs haben ihren Stolz!!Wenns wirklich mal dringend ist,gehe ich meistens in irgendein Hotel und dann passts schon.Hab da auch noch nie irgendwelche Zahlungsaufforderungen bekommen.Es sei denn das Örtchen ist verpachtet.
In GoGos und Discos sind die Räumlichkeiten absolut top.Aber auch dort lauern Gefahren.Das überfreundliche WC-Personal.Wie oft die mir noch während des Pissaktes ne Schultermassage verpasst haben...Und das man auch Bescheid weiss,steht dann meist noch nen Tellerchen mit 20 Baht Scheinen beim Waschbecken.Nun die Benutzung dort ist zwar umsonst,aber die Jungs wollen ja auch leben.
Gruss hejob...der mal ne Umfrage nach euren Lieblingsklos in Los für sinnvoll hält!
Zitieren
Du warst doch dort und hast es erlebt. Es gibt Klos, die unter jeder Sau sind. Man muss in der Hocke scheissen und hat nix, wo man sich draufsetzen kann.

Die Klos in den Hotels, sind aber OK.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Haste recht wawi.Aber es sind gerade in der Soi7/8 einige "modernisiert"worden und die stinken jetzt nur noch halb soviel!Aber da drauf würde mich nicht mal der schlimmste Dünnsch...bringen.Deshalb Soi 2/7/8 besser ins Hotel oder eine GoGo Bar aufsuchen.Walking street und Soi 6 sind die Klos in den Bars in Ordnung!

Gruss hejob...der das Thema immer faszinierender findet!
Zitieren
An der Soi 7 würde ich alternativ noch die Tolette im kleinen Supermarkt in Betracht ziehen (in dem man notfalls auch noch Imodiums kaufen kann) :p

Ansonsten gibts auch noch ne Bar an der Ecke Beach Road / Central Pattaya Road, die auch eine akzeptable Toilette frei anbieten... gegen 10 Baht Pee Fine
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
#11
Im Grunde 'ne geile Marktlücke, über die ihr hier redet.

Vielleicht kauf ich mir ein paar ausrangierte Dixieklos und stell die Teile in die Sois 2, 7 und 8. Einmal kacken 20 Bath. Wink
Zitieren
Naish schrieb:Im Grunde 'ne geile Marktlücke, über die ihr hier redet.

Vielleicht kauf ich mir ein paar ausrangierte Dixieklos und stell die Teile in die Sois 2, 7 und 8. Einmal kacken 20 Bath. Wink
und wie willst Du, von 100 Baht im Monat leben? Big Grin:p

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich denke mal auf dem platten Land siehts so aus...

http://www.thailand.de/?p=103

Gruss hejob
Zitieren
hejob schrieb:Ich denke mal auf dem platten Land siehts so aus...

http://www.thailand.de/?p=103

Gruss hejob
Solche gibt er leider, auch noch in den Touristenzentren.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
hejob schrieb:Haste recht wawi.Aber es sind gerade in der Soi7/8 einige "modernisiert"worden und die stinken jetzt nur noch halb soviel!Aber da drauf würde mich nicht mal der schlimmste Dünnsch...bringen.Deshalb Soi 2/7/8 besser ins Hotel oder eine GoGo Bar aufsuchen.Walking street und Soi 6 sind die Klos in den Bars in Ordnung!

Gruss hejob...der das Thema immer faszinierender findet!

In der Soi 2/3 ist eine sehr saubere Toilette, auch fürs grosse Geschäft,und zwar am Eingang zum Sabailand Bodymassage neben Family Markt. Diese ist öffentlich und kostet auch nur 5 Bath
Zitieren
erzähl doch bitte mal, etwas über Deine Erlebnisse in Thailand.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich war im Januar dieses Jahr zuhause bei meiner Tilag im Isaan und durfte diese Toilette / Dusche benutzen:

[Bild: 2000651816409083864_rs.jpg]

[Bild: 2000658730213916988_rs.jpg]

War schon ein Erlebnis. Wer sich in Thailand auskennt weis das es im Isaan um diese Jahreszeit Nachts auch recht kühl sein kann. Heizung gibts auf dem Klo natürlich keine. Außerdem ist die Hütte gerade mal 180 cm hoch was bei meiner Größe von 191cm zu Beulen führte (Licht gab es außer einer Kerze auch keins).

Gruß candyman
Zitieren
ist wenigstens sauber.
mandingo der schon schlimmere gesehen hat.
aber wie zuvor erwaehnt in den hotels ist westlicher standart, wenn nicht sogar hoeherer standartzu erwarten.
wenn ich in korat war bin ich meistens im rachaphruk abgestiegen. hier der link:
www.rachaphruk.com
die besten gruesse aus koh chang mandingo der privat unterwegs ist. (privat soll heissen , nicht alleine).
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#19
also ich hatte in Pattaya immer normale Toilletten vorgefunden. Es hängt halt stark vom Ambiente des Clubs,Bar usw. ab.
Zitieren
poppy123 schrieb:also ich hatte in Pattaya immer normale Toilletten vorgefunden. Es hängt halt stark vom Ambiente des Clubs,Bar usw. ab.

Verschiedene Bierbars, haben gemeinsame Toiletten, in denen man, in der Hocke kacken muss.

wawi, der das nicht kann. Augen Roll
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren