Mona, Lu-Nachtweide www (wer weiß was)
Hallo Gemeinde,
wohin ist Mona verschwunden? Seit min. 3 Monaten zu den üblichen Zeiten
kein Womo da. An der B 47 auch nicht.
Werkelt sie noch und wenn ja wo.
;-) Genussismuss
und schon was von Mona gehört? Ich suche die auch habe auch keine Handy Nr. mehr.
Mfg
Nothing, hab letzte Woche mal die eine Kollegin, nicht Pia an der B47 bei Lorsch gefragt aber die wusste oder wollte auch nichts wissen. Hab leider auch keine handynummer mehr. Schaun ma mal vieleicht tut sich ja noch was
Gruß
;-) Genussismuss
#4
Hallo ihr zwei,

bin auch seit längerem auf der Suche nach ihr.
Als ich vor ungefähr 9 Monaten das letzte mal bei ihr war hatte sie zu mir,
dass sie überlegt vielleicht aufzuhören. Habe ihr natürlich gesagt das sie einem
super Service macht und nicht aufhören soll.

Ich denke mal sie hat ernst gemacht und aufgehört. Nach ihrer Aussage hatte sie das eh die letzte Zeit nur noch aus Spaß und nicht mehr primär des Geldes wegen und ihr Lovemobil würde immer mehr unzuverlässiger werden.


Hoffe sie liest unsern Beitrag und meldet sich, vielleicht hat sie ein Herz für alte Stammkunden und man(n) kann sie mal in einem Hotel oder so treffen.

Also liebe Lochschwager
die Hoffnung stirbt zuletzt

LG JLover
#5
Mona´s blauer VW LT sand am letzten Freitag gegen 23 Uhr in Mannheim in der Industriestrasse gegenüber dem BMW-Händler. Hinter der Frontscheibe (und am Heck) brannten blaue Lämpchen, habe aber weder Mona noch sonst eine Dame gesehen
Der Thread beinhaltet keinen einzigen Fickbericht.

Hier ist jetzt zu und wenn wirklich jemand mit `nem Bericht aufwarten kann, der kann sich dann zwecks Öffnung an einen Mod seines Vertrauens wenden


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."