Finca Erotica, Dierdorf - Wo sind all die Mädels hin?
War mein zweiter Besuch, der Laden ist nicht verkehrt, war aber an diesem Tag sehr mau besetzt. Das Wetter war gut, also erst mal draußen in der Sonne gefrühstückt.

Ich hatte ja schon gerüchteweise gehört, daß Andrea (Tschechien) aus dem FKK World jetzt in der Finca arbeiten soll. Und siehe da, ich saß kaum, da stand sie schon neben mir und begrüßte mich. Sie konnte sich noch an mich erinnern. Das letzte Mal gefickt hatten wir vor genau 3 Jahren, im August 2004 im FKKW. Sie war angeblich zwischendurch in der Schweiz, keine Ahnung, ob es stimmt. Jedenfalls ist sie jetzt 24 Jahre alt und hat deutlich zugenommen: Bestimmt 8kg, allerdings war sie vorher ja auch eher skinny und es steht ihr (noch) gut.

Da sich (für mich) keine/kaum Alternativen boten, bin ich dann doch zu

Andrea (hier Nina), Tschechien

an die Bar. Wir haben uns länger unterhalten, dann schlug sie vor, doch mal die „Höhle“ neben dem Kino im 1. OG aufzusuchen. Warum nicht … Ist ein dunkler großer Raum, komplett mit Matratze ausgelegt und einem kleinen „Höhleneingang“. Sie hat nichts verlernt, im Gegenteil, es war ne richtig gute Nummer. ZK, blasen mit schönen Zungenschlag, lecken ließ sie sich ebenfalls. Dann wurde gefickt, in diversen Positionen quer durch das Zimmer. In der Missionar zog sie sich die Knie bis zu den Ohren und drückte sich mir entgegen, in dieser Position habe ich dann auch abgespritzt. Sie war auch hier in der Finca gut gebucht, bei der „Konkurrenz“ allerdings auch keine große Kunst.

Es waren vielleicht 10 – 12 Mädels anwesend, von denen viele Typ „Hausfrau“ oder „Mädchen vom Lande“. Nix für mich dabei. Aber ich war ja zum entspannen da, und das habe ich auch ausführlich getan. Gesonnt, gequatscht, Saunagang eingelegt und die Dinge auf mich zukommen lassen. Irgendwann mußte ja die Nachtschicht eintreffen. Und die kam dann auch, in Form von ca. 5 bis 7 neuen Mädels. Eine hübsche Blondine, die den gesamten Abend mit gleichgültigem und desinteressiertem Gesicht herumsaß und somit ausfiel. Noch 3 Grazien, dunkelhaarig, einigermaßen hübsch und schlank. Und dann war da noch

Diana, Polen

176cm, 24 Jahre, schlank, braungebrannt, Modelfigur, Nasenstecker und Bauchnabelpiercing, schwarze glatte Haare in einer Art Pagenschnitt, blaue Augen. Sehr hübsches Gesicht, auffällige Erscheinung. Als sie gerade vom Zimmer zurück kam (es war gegen 21 Uhr, zu diesem Zeitpunkt waren im Hauptraum 2 Mädels und 10 Kerle zu sehenUnglücklich ), bin ich zu ihr rüber und hab sie angesprochen. Kurz Namen ausgetauscht und auf eine Couch gewechselt. Dort kamen wir uns näher und sie klärte mich erst mal auf, was sie nicht macht: AV und Finger reinstecken. OK, kein Thema. Also Richtung Zimmer, mit der Ankündigung, daß wir erst mal ne halbe Stunde mit Option auf Verlängerung versuchen würden.

Sie ist glatt rasiert, schlank, geiler Arsch, wunderschöne feste B-Naturtitten mit herrlichen Nippeln. Schöne fein gezeichnete Lippen, sehr gepflegt. Auf der Matte zärtliche Zungenküsse, sie wanderte zu Hals und Ohren, dann runter über die Nippel Richtung Süden. Eierlecken, den Schaft entlang gezüngelt und vorsichtig die Eichel in den Mund genommen und mit der Zunge gespielt. Dann tiefer aufgenommen, die Hände zur Seite getan und variantenreich geblasen, perfekt. Beim Blasen riß sie die Gummipackung auf und montierte diesen dann fachgerecht. Ich lag auf dem Rücken, halb aufgerichtet. Sie saß mir gegenüber, hob ihr Becken kurz an, rutschte zu mir rüber, setzte sich auf mich und schob sich (kein Flutschi) meinen Schwanz bis zum Anschlag rein. Ihr Becken kreiste, sie ging in die Hocke und ritt. Ich hielt ihren Arsch in der Hand und stieß von unten schön zu. Geiler Anblick. Dann „normaler“ Reiter, Tempowechsel, mal rieb sie sich mit meinem Schwanz tief in ihr an mir, dann setzte sie sich wieder gerade auf und fickte mich schnell und hart.

Sie stieg ab, legte sich auf den Rücken und zog mich zu sich. Ich lag auf ihr, steckte ihr meine Zunge in den Hals und arbeitete mich dann langsam über ihre Titten (die Nippel wurden schön steif) runter zu ihrer Spalte und leckte sie. Sie schmeckte prima und fing bald an, sich zu winden. Einen Orgasmus wollte sie nicht, hatte sie nicht, aber sie präsentierte mir ihre Möse wunderbar zum Ausschlecken. Sie richtete sich auf, steckte sich kurz den gummierten Schwanz in den Mund, um ihn sich dann in die gut geschmierte Pflaume zu schieben. In der Missionar haben wir bestimmt 20 Minuten gefickt, mal eng umschlungen, dann wieder hart in diversen Winkeln, sie die Beine angezogen. Das Gefühl war einfach klasse, wie mit einer Freundin, und das beim ersten Mal. Es paßte einfach gut. Auf die Seite gedreht, die Beine geschlossen und sie so halb im Doggy gefickt. Ein geiler Arsch, den sie da hat. Schade, kein AV … zum Abschluß hab ich sie dann blasen lassen, FT ist aber wohl auch nicht ihr Ding und so hab ich in die Luft geschossen. Sie alles schön fein säuberlich gereinigt, wir haben noch ein wenig gekuschelt und geknutscht.

So war es dann schon spät. Bin dann (es war immer noch wenig los) um 23 Uhr nach Hause.

Von der Besetzung war ich enttäuscht, aber es ist wohl sonst mehr los.

Stuart, der für Diana allerdings noch mal wiederkommen würde … Wink
Zitieren
Die Nummer mit Diana hört sich toll an!
Weißt Du, ob sie dort regelmäßig ihrer Beschäftigung
nachgeht?
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Nach ihrer Aussage: JA! Ich fragte, an welchen Tagen sie arbeitet. Antwort: Immer.

Stuart, ?!
Zitieren
So viel zum Thema "Ich bin immer da!": Gestern war Diana nicht da. Und sonst auch nicht allzu viele Damen, die ich hätte buchen wollen. Eher Landfrauenoptik, im Durchschnitt zwei Klassen unterhalb Oase oder Palace. Auch das männliche Publikum scheint sich eher aus älteren Herren und der Landbevölkerung im Umkreis zu rekrutieren, so richtig wohlgefühlt habe ich mich nicht. Werde so schnell auch nicht wieder dort auftauchen.

Bin dann mit Rosa auf's Zimmer, sie kommt übrigens aus Bulgarien. Schöne Blasesession, ich auf dem Rücken, sie mit Zunge rund um Schwanz und Anus unterwegs, ihre Spezialität. Inklusive Analspielchen und FT war die halbe Stunde zu 100 EUR gut angelegtes Geld. Nachdem ich ihr meinen Saft oral verabreicht hatte, fragte sie: "Saubermachen?" und nach einem Nicken schleckte sie meinen Schwanz komplett ab, es blieb nix zurück, die Dusche hätte ich mir fast sparen können. Wink

Stuart, demnächst wieder in Hessen aktiv Big Grin
Zitieren
#5
Stuart schrieb:Eher Landfrauenoptik, im Durchschnitt zwei Klassen unterhalb Oase oder Palace. Auch das männliche Publikum scheint sich eher aus älteren Herren und der Landbevölkerung im Umkreis zu rekrutieren, so richtig wohlgefühlt habe ich mich nicht.

den Eindruck kann ich bestätigen. an manchen Tagen verirren sich mal paar optische reisser da hin aber so richtig geile Frauen findet man dort selten!

Schöner Bericht Stuart, die beiden könnten mir auch gefallen Wink

gruss
joe

der eigentlich mal wieder hin wollte
Zitieren