Chinanski is back
Und um hier auch gleich mal auf den busch zu klopfen....

Des ganze Chinanski da chionanski hier geht mir tierisch auf den sack !!!
Wenn intressierts wo er ist ? Richtig, keine sau !!!
Er war im lsh, ist freiwillig gegangen und gut ist. Das man ihm jetzt hinterherweint wie nen kleines maedchen is ja nich zum aushalten.... Wenn jemand der grund erfahren will, soll er c-man selbst anschreiben oder c-man wird denjenigen schon mitteilen wieso bei denen ers fuer noetig haelt.
Wo er ist, intressiert mich nicht! Das er noch online ist, intressiert mich nich! Und wer ihm nachheulen will, soll ihm bitte ein denkmal errichten, wobei ich mir denken koennt das einige des sogar tun, so wie sie ihn vergoettern....

Und auch hier... Moderatoren, macht den scheis zu, ich finds unglaublich das die 2 themen immernoch offen sind.....
Was wir brauchen, sind ein paar verrueckte Leute.
Seht euch an, wo uns die Vernuenftigen hingebracht haben.
wenn sich jeder darüber erregt, dass in Sachen c-man soviel nachgefragt wird, warum macht man dann diesen Thread nicht einfach dicht, und Ruhe ist.
Gruß m54
So, ich sperma ab. Mal sehen, wann sich der Erste beschwert, daß Mods willkürlich Threads schliessen.

Stuart, Wink
Bääääh, Du hast willkürlich den Fred geschlossen! *beschwer*

Hm, ich kann ja noch schreiben... *kopf-->tisch*

Big GrinBig Grin
Da der Thread (unnötig) geschlossen wirde, bleibt mir leider nix anderes übrig, als so zu antworten, denn das laß ich nicht so stehen.

Dennis10; schrieb:Und um hier auch gleich mal auf den busch zu klopfen....

Des ganze Chinanski da chionanski hier geht mir tierisch auf den sack !!!
Wenn intressierts wo er ist ? Richtig, keine sau !!!
Er war im lsh, ist freiwillig gegangen und gut ist. Das man ihm jetzt hinterherweint wie nen kleines maedchen is ja nich zum aushalten.... Wenn jemand der grund erfahren will, soll er c-man selbst anschreiben oder c-man wird denjenigen schon mitteilen wieso bei denen ers fuer noetig haelt.
Wo er ist, intressiert mich nicht! Das er noch online ist, intressiert mich nich! Und wer ihm nachheulen will, soll ihm bitte ein denkmal errichten, wobei ich mir denken koennt das einige des sogar tun, so wie sie ihn vergoettern....

Und auch hier... Moderatoren, macht den scheis zu, ich finds unglaublich das die 2 themen immernoch offen sind..... .




1)Ich weine ihm nicht hinterher, aber er fehlt!
Und ich bin kein kleines Mädchen!

2)Falsch, mich interessierts, wo er ist...

3)Daß er gegangen ist, interssiert aber mich...

4)Ein Denkmal hat er schon, solche Berichte wirds nie mehr geben!

5) Ich vergöttere ihn nicht, ich ehre und achte ihn


Wer bist denn Du, der sowas schreibt?




Chinanski war zumindest niemand hörig...





FL, stinksauer, wenn er sowas liest!





__________________
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Frauenliebhaber schrieb:...bleibt mir leider nix anderes übrig, als so zu antworten,...
klar bleibt dir was anderes übrig, wenn du dich persönlich angesprochen fühlst, auch wenn ich nichts in Dennis10's posting finden kann, was direkt an deine adresse gerichtet wäre und deine aufregung nicht nachvollziehen kann. -> PN schicken. Wink




btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.