Sofie, Dreiweidenstr. 8
Morgen zusammen,
hier mein letztes Erlebnis....Sofie, Dreiweidenstrasse 8, Wiesbaden.

Um´s gleich vorweg zu nehmen, ich bin ja selbst schuld und möchte meinen bericht nicht falsch verstanden wissen, wer auf sowas steht wir vielleicht begeistert sein!

Am Montag rief ich Sofie an, fragte so einiges, wie Service und Preise ab und hab mich entschlossen hinzufahren. Geklingelt und mit dem Aufzug hoch gefahren, da stellte ich zu meinem Entsetzen fest, dass da noch ein anderer Freier in der Wohnung war, er also ins Bad, ich in die Fickbude, er raus.....*wargh* egal, ich bin geil! :-)
Irgendwie hab ich dann vor lauter Geilheit und Schummerlicht nicht richtig hingeguckt, ich hatte zwar gesehen, dass sie oder er oder weiß der Geier, asiatisch ist (da steh ich ja gar nicht drauf) aber die Figur schien ok zu sein, also entschloss ich mich zu bleiben (Blödmann). Nach der Geldübergabe zog sie sich aus und da vielen mir zum ersten Mal die großen und groben Hände auf (ich wollte schon fragen ob sie Zimmermann ist), aber egal....ich hatte ja gelöhnt! Dann erstmal ins Bad und die Fleischpeitsche gewaschen und zurück ins Verrichtungszimmer, in dem Moment fiel mir zum ersten Mal die Dudelmusik unangenehm auf (wenn´s schonmal anfängt zu stören, dann stört auch echt alles *g*). Wurscht....sie kommt nackig wie der Onkel Doktor sie geschaffen hat ins Zimmer gehüpft, faselt was davon, dass sie normal in Hamburg und Paris lebt *blablabla*, ich hab ihr dann mitgeteilt, dass es langsam losgehen könnte. Zu dem Zeitpunkt war mir schon klar, dass ich sie nicht vögeln würde bzw. könnte...also Schwanzlutschen ist angesagt. Ich hab sie dann en bissl befummelt und mußte feststellen, dass hier scheinbar ein echtes Problem mit dem Bindegewebe vorliegt, der ohnehin schon kleine Arsch ist wabbelig wie *weißnicht* und die Möppse sehen schon aus wie zwei Tennisbälle in zwei Socken gestopft *zuHülfe*! Also Schwanz gelutscht und ich in höchste Konzentration und an Tatjana (Gott weiß wo die ist(jaja, AV, FO, etc 30 Min, 100€)) gedacht und ihr oder ihm *schüttel* meine Rammeljauche in den Schlund geschossen, schnell sauber gemacht und ab durch das Loch, dass die Maurer zum Glück gelassen hatten! Oh Gott, niemehr!
Um das nochmal klar zu stellen, wer auf Asiatinen steht oder auf Plastiktitten oder auf Kerle oder was weiß ich, ist da sicher richtig! Ich gebe hier lediglich meinen persönlichen Eindruck wieder.....
Bis demnächst.......
Zitieren
#2
Hi,

dann sind die Bilder bei ladies.de Fakes???
Wieviel hast du denn gelöhnt?

Gruß Pierre
Zitieren
Viel zu viel....100 Teuros! :-(
Hmm, die Fotos könnten schon hinkommen, allerdings sehr gut zu ihren Gunsten mit dem Licht oder Photoshop gespielt. Sie sieht ja auch auf den ersten Blick nicht übel aus, allerdings bei genauerem Hinsehen....hatte ich ja schon. Fairerweise muß ich nochmal sagen, dass Asiatinen auch nicht mein Ding sind.

Gruß
Zitieren
#4
na da bin ich ja ganz froh gestern keinen Parkplatz gefunden zu haben. Ich wäre allerding gegangen, wenn sich mir da so etwas präsentiert hätte. Da kenn ich nix.

Mit dem Licht oder Photoshop spielen ist ja auch die Spezialität der Erbenheimer Adresse. Das ist auch ne Form des Fakes. Also Analyst in Zukunft "Nein" sagen und ab durch die Mitte. Das Geld kann man anderweitig besser anlegen.
Zitieren
Ja klar....da kam alles zusammen! Ich war geil, es war schummriges Licht, hab nicht richtig hingeguckt, war geil, war geil, war geil..... :-)

Egal, Le(e)hrgeld....
Zitieren