China / Hong Kong August 2007
Hallo,

Es war wieder soweit. Meine 5 Asienreise in diesem Jahr und wie immer ging es über Shanghai nach Hong Kong. Den etwas ernüchternden Start in Shanghai habe ich bereits in der Thailand Abteilung gepostet. (siehe Ladyboy). Wenn ich daran denke kommts mir immer noch hoch.

Um auf der sicheren Seit zu sein habe ich mich deshalb in Shanghai nur noch Altbekanntem zugewendet. Ich habe die Rufnummer einer Russin, die früher ständig im B.A.T.S. im Shangri-La aunzutreffen war. Im laufe der Jahre hatte sich so etwas wie eine Freundschaft entwickelt und wir haben uns immer wieder getroffen. Zum Glück war sie zur Zeit in Shanghai und wir haben uns getroffen. Sie studiert jetzt in Russland so etwas wie Betriebswirtschaft und in Shanghai studiert sie jetzt die Sprache. Wir waren essen und haben uns dann in meinem Zimmer alten Erinnerungen hingegeben. Es war schön und wir hatten fast die ganze Nacht sehr schönen Sex mit allen Facetten. Wie schon oben beschrieben wollte ich kein weiteres Risiko eingehen und habe mich deshalb in Shanghai zurückgehalten. Nach Aussage des Managers der Bar, den ich sehr gut kenne, halten sich zur Zeit wohl einige bildhübsche Ladyboys in Shanghai auf. Also, wems gefällt und wer nach Shanghai muss, sollte dem B.A.T.S. einen Besuch abstatten.

Hong Kong stand vor der Tür, diesmal aber mit anderen Vorzeichen, da ein Treffen mit ORAL69696 anstand. Wir hatten uns für Samstag zum Dinner verabredet und haben und so kennengelernt. Die anfängliche Unsicherheit hatten wir schnell überwunden, da wir während des Dinners ein Gesprächsthema hatten, dass uns beide sehr betrifft. An dieser Stelle noch einmal Danke an ORAL für die meine Zukunft betreffenden Ratschläge. (Du weißt am 01.09 heißt es für mich "Viva Colombia" Smile)

Nach dem Essen sind wir dann nach Wanchai rüber. Erste Anlaufstelle war das Neptune II. Die anwesende Fillipina Fraktion hatte uns schnell als potentielle Opfer auserkoren und so standen wir nicht lange alleine. Da wir aber beide nicht recht wollten haben wir es bei einem Bier belassen und sind dann ins Fenwicks. In mir schlummerte die Hoffnung dort ein par Latinas anzutreffen, aber nichts dergleichen. Ich glaube die sind alle weg aus Hong Kong. Als wir an der Bar standen kam dann Angelica. Eine kleine Fillipina mit zuckersüßem Gesicht, die ich am Vorabend kennengelernt habe. Die Wege von ORAL und mir trennten sich an dieser Stelle und nach ca. 30 Minuten bin ich dann auch mit Angelica ins Hotel. Sie war sehr lieb, aber entweder hatte sie schon lange keinen Sex mehr, oder sie war gedopt. Mit ihrer Energie hätte sie wahrscheinlich die Tour de France gewonnen. Es folgte ein 2 Stunden Marathon, der es in sich hatte. Sie war nicht wild, oder übermäßig aufgedreht, aber konnte einfach nicht genug kriegen. Wir haben während dieser Zeit keine Ecke des King Size Bett ausgelassen. Ich mochte die Art und Weise wie sie sich gab. Während der Missionarsstellung klammerte sie und streichelte, dass eine eine Freude war das zu erleben. Nach den 2 Stunden folgte dann die schöne Überraschung. Sie stand auf ging ins Bad und kam mit einem nassen Handtuch zurück mit dem sie mich dann abrieb und vom Schweiß unserer Hingabe befreite. Damit nicht genug, denn dann fing sie an mich zu massieren und ich bin nach ca. 10 Minuten in einen wunderschönen Schlaf gefallen. Am nächsten Morgen haben wir dann noch zusammen im Hotel gefrühstückt und das war es dann. Ich habe die letzten Nächte dann ruhig angehen lassen, da auch jeden Abend ein Geschäftsessen anstand. Nun bin ich wieder zurück in Deutschland und erinnere mich gerne an die Zeit und das Treffen mit ORAL69696 zurück. In 2 Monaten ist es dann wieder soweit. Evtl. dann aber mit Ring am Finger Augen Roll.

Viele Grüße,
Oliver
Zitieren
oliver_0205 schrieb:...Hong Kong stand vor der Tür, diesmal aber mit anderen Vorzeichen, da ein Treffen mit ORAL69696 anstand. Wir hatten uns für Samstag zum Dinner verabredet und haben und so kennengelernt. Die anfängliche Unsicherheit hatten wir schnell überwunden, da wir während des Dinners ein Gesprächsthema hatten, dass uns beide sehr betrifft. An dieser Stelle noch einmal Danke an ORAL für die meine Zukunft betreffenden Ratschläge. (Du weißt am 01.09 heißt es für mich "Viva Colombia" Smile...

...In 2 Monaten ist es dann wieder soweit. Evtl. dann aber mit Ring am Finger...

@Oliver0205,

suerte amigo. Cuidate!

War'n schoener Abend, die Kleine offensichtlich so suess wie sie ausssah.....(grins).

Fuer Colombia alles Gute. Enjoy!

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren