Wer ist die sexiest Sportlerin?
#81
Weder in diesem Thread noch bei der WM am TV hätte ich eine Frau gesehen die mehr als ansehnlich wäre.

Ein hübsches Gesicht hat so gut wie keine, tolle Beine fast alle, nen Knackpo auch viele, aber sexy als Gesamtpaket war auch keine. Geschweige denn hübsch + sexy.

Viele Frauen gehen doch figürlich nur als Frau durch, weil sie eben nen BH tragen..., wenns da auch rein gar nix zum halten bzw. verbergen gibt.
Zitieren
GrisuMZ schrieb:Weder in diesem Thread noch bei der WM am TV hätte ich eine Frau gesehen die mehr als ansehnlich wäre.

Ein hübsches Gesicht hat so gut wie keine, tolle Beine fast alle, nen Knackpo auch viele, aber sexy als Gesamtpaket war auch keine. Geschweige denn hübsch + sexy.

Viele Frauen gehen doch figürlich nur als Frau durch, weil sie eben nen BH tragen..., wenns da auch rein gar nix zum halten bzw. verbergen gibt.

Pirat Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, es sind aber schon ein paar geile Stuten am Start. Aber ich hab hier noch was ganz besonderes für unsere Eber - Fraktion: 800m WeltmeisterIN Caster Semenya Big GrinBig GrinBig Grin Da glaubt auch nur sie an ihre Weiblichkeit :schlimm:


[Bild: th_74923_caster_122_65lo.jpg] [Bild: th_74926_caster2_122_433lo.jpg]
EUER adkl08, muschisüchtig wie eh und je Big GrinBig Grin
Zitieren
Susen Tiedtke

GrisuMZ schrieb:Ein hübsches Gesicht hat so gut wie keine, tolle Beine fast alle, nen Knackpo auch viele, aber sexy als Gesamtpaket war auch keine.



[Bild: th_86491_Susan_tiedtke_123_579lo.jpg] [Bild: th_86538_Susen_Tiedtke_123_480lo.jpg] [Bild: th_86588_St1_123_20lo.jpg]

Gruß Midnight Cowboy,... Sabber
Zitieren
adkl08 schrieb:Lieber BLAS-ITSCH als BLAS-NISCH

"Blas Itsch" passt auch deutlich besser zu dem Blasmund. Big Grin

adkl08 schrieb:Weitsprungstute Bianca Kappler
[Bild: th_73634_Max-Bianca-Kappler_123_554lo.jpg]

Wow! Sabber Wie geil ist das denn? :wow:
Zitieren
Jaja die gute Susen Tiedtke,damals Grund meiner schlaflosen Nächte!Sabber
[Bild: Susen_Tiedtke.jpg]
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
GrisuMZ schrieb:Viele Frauen gehen doch figürlich nur als Frau durch, weil sie eben nen BH tragen..., wenns da auch rein gar nix zum halten bzw. verbergen gibt.

Tja, wir könnten hier ja auch noch ein paar Teilnehmerinnen in den Wurfdisziplinen posten ... die haben zumindest deutlich größere Titten.
Big Grin
Zitieren
Hab noch eine Übermörderstute für euch - geile Nippelpiercings, hammermässiger Arsch :
Die geile Kanuten-Sau Jenny Bongardt, ich geh schnell Wichser Big GrinBig Grin

[Bild: th_22567_jenny4_123_488lo.jpeg][Bild: th_22569_jenny5_123_154lo.jpeg]

[Bild: th_22572_jenny_bongardt_45944_123_64lo.jpeg]
EUER adkl08, muschisüchtig wie eh und je Big GrinBig Grin
Zitieren
#88
Gina Carano MMA Kämpferin aus den USA schön oder ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#89
Mit Gina Carano würd ich auch in den Ring steigen Big Grin

Meine Favoritin ist aber Natalie Gulbis:

[Bild: 1aa18648416876.gif] [Bild: a65d5648416881.gif] [Bild: a8ab8548416884.gif]
Free Image Hosting by ImageBam.com

Die kann gut mit Eisen und Bällen umgehen und einlochen kann sie auch gut Wink
Zitieren