Angie, FKK Dietzenbach (Aldi)
Hallo Zusammen, hier also mein erstes Mal...!
Zunächst möchte ich kurz erwähnen, dass ich dieses Forum sehr nützlich und hilfreich finde.

Also, habe gestern dem FKK-Club in Dietzenbach einen Kurzbesuch abgestattet. Da ich schon öfters da war, kannte ich mich mit den Gegebenheiten dort gut aus. Über die Einrichtung und Ähnliches wurde ja hier auch schon genug geschrieben.
Kam etwa gegen 21.00 Uhr dort an und habe 30,00 € Eintritt hingeblättert. Da ich an diesem Abend nicht viel Zeit hatte, viel meine Wahl gleich auf Angie die ich schon mehrmals besucht hatte. Was soll ich sagen, ich liebe diese Frau einfach!!! Sie ist 27, blond und schlank mit normalen Titten (einen knappe Hand voll) und hat wie ich finde einen traumhaft geilen Arsch! Sie kommt aus Litauen und spricht ganz annehmbares Deutsch. Sind nach kurzem Bla Bla auf dem Sofa nach oben in eines der Zimmer verschwunden, wo ich sie erstmal ausgiebig massiert habe. Da steht sie besonders drauf, dies nur als Tip. Bietet ihr eine Massage an, und sie macht alles für euch...
Anschließen folgte ein großartiges Blaskonzert (FO), dass mit abwechselnder Geschwindigkeit, zum Teil sehr tief und vor allem sehr , sehr ausdauernd vollzogen wurde. Hätte der guten fast den Mund gefüllt! Anschließend konnte ich sie in aller Ruhe lecken (sie lag auf dem Rücken), um mir dann nochmals einen blasen zu lassen, bevor sie mich contierte und auf mir aufsattelte. Nach einigen Minuten dann missioniert, wobei sie ZK regelrecht forderte. Das ganze sehr geil zum Abschluss gebracht und noch etwas unterhalten. Fazit: Extrem guter GF6 ohne Zeitdruck. War bestimmt fast 45 Minuten bei ihr und habe dafür die üblichen 40 € geblecht. Wie schon gesagt, musste ich danach den gelobten Ort wieder verlassen. Es waren bestimmt 10-12 Mädels anwesend, wobei ca. 5 das Prädikat "Ich will dich sofort nageln" verdient hätten. Der Abend hätte also noch schöner werden können... Ficken
Zitieren
Schöner Bericht - vielen Dank!

MaTT, der noch nie im Aldi war Verwirrt
Zitieren
In der Tat hat der Aldi, was die Damen und deren Äußeres angeht, ziemlich zugelegt. War auch kürzlich nochmal da und neben zahlreichen osteuropäischen Schönheiten (habe leider keine Namen) war auch Anita da. Sie ist für mich echt der absolute Optikkracher, blond, tolle Figur und sehr gefühlvoller Service. Ich habe es hier schon öfter geschrieben, aber wer nicht zum Essen in den FKK-Club will, wird im Aldi bestens bedient. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ungeschlagen (war selber noch nicht im neuen Club Royal).

Euer Rudi
Zitieren
Da muss ich auch mich auch mal dranhängen, danke für den Bericht.

Güsse BTOL
Zitieren