Einen Samstag im Arte.. (Berlin)
Eine riesige Sauerei und Vorwort

Eine Riesensauerei von dem Laden ist, daß sie, wie von Fritz erwähnt, eine so geile Tänzerin engagieren, daß ich nach jeder Sichtung wie irre ne Else suchen muß, weil mir es unter dem Mantel spannt. Die Tänzerin hat meinen Bauchmuskel-Waden-Arsch Fetisch vollkommen bedient. Schlimm genug eigentlich! Würde die Frau auch anderen Service anbieten, hätte ich ein echtes Problem.

Die ehemaligen Bluedrops aus Zöllingers Quelle sind der Hammer.

The Beginning...

War ein sehr schöner Tag für mich, soviel erstmal vorweg gesagt. Der Anflug erfolgte um die Mittagszeit und endete in einer Punktlandung. 12:58 Uhr habe ich die Karre abgestellt und bin zu Fritzens Lieblings aka Stammjapaner rein. Rache ist Blutwurst, Eek so hat dann der Genosse geguckt, da er ja eigentlich TMFH erwartet hatte.

Nun gut, der Laden ist echt top. Die Suppe war sehr gut, ebenso das Hauptgericht. Vielen Dank nochmal an Fritz für die exquisite Auswahl. Big Grin Irgendwann trudelte dann der verspätete TMFH ein und bestellte XXL. Fritz und ich hatten eigentlich einen gefühlten Zeitvorsprung von mindestens 15 bis 20 Minuten, trotzdem sich die Größe unserer Portionen eigentlich im Bereich M bis L bewegte, machte es TMFH keine Mühe uns in Sachen Fressgeschwindigkeit vernichtend zu schlagen. Ein dreifaches Hutab dafür. :o Wie gesagt, das Essen ist echt lecker, kann man also hingehen. Der Tag hatte entsprechend gut begonnen.

Fritz übernahm es den Kollegen Rotfuchs zu kontakten. Wir plauschten danach allerei überflüssiges Gedankengut. Verhältnismässig zügig erschien Rotfuchs auf der Bühne. Nun fehlte nur noch Gevatter Hoidam um die Gesellschaft komplett erscheinen zu lassen. Ring... Telefon.

Aha, Plan B wird ausgekramt. Alle hin zum Arte, Karren abstellen und in den Heuwender vom Gevatter steigen. Weißbiertime war angesagt. Man man man, die Bedienung hatte echt geile Titten. Eek So saßen wir da nun rum, die Gefahr von Gesichtssonnenbrand war durchaus gegeben, deshalb haben wir nach ner längeren Weile das lustige Beisammensein ins Arte verlegt. :p Erstaunlich wie schnell ein Jahr vergeht, denn für mich war fast Jahrestag.

Rein ins Glück...

Die Bademäntel haben ihre Farbe von weiss in gelb gewechselt. Ansonsten ist es nach einer so langen Weile wieder schön im Arte zu sein. Die nackten Weiber, die überall rumlaufen, eine Wonne. Big Grin Wir haben uns also schnell umgezogen und haben uns dann ins Getümmel gestürzt. Erstmal an der Bar schauen und nen Kaffee trinken. Sehr schön. Dann eine kurze Absprache und es ging runter in die Sauna. TMFH war am jammern, daß man ja dort zu schwitzen anfängt. Heiß war es tatsächlich, vorallem als Fritzen dann die aufguss organisiert hat. Heidewitzka. Schön geölt. Nach ca. 10 Minuten sind wir dann aber nach und nach rausgegangen, konnte ja keiner mehr aushalten. Naja, ich zumindest wollte noch etwas entspannen und dann Weiber gucken. Als raus, ins Abkühlbecken. Verdammt war das kalt. Danach ging es auf ne Liege, Dösen war angesagt. Die Kollegen gingen in den Pool. Maxx hat dort übrigens ruckizucki ne neue Freundschaft geschlossen, war ja kaum wegzukriegen von dem Typen. Big Grin Okay, da mußte dem Kumpel geholfen werden. Fritz und ich also los, demonstrativ in Maxxens Richtung geguckt. Zack war Maxx raus aus dem Becken. So erleichtert habe ich den Kunden selten gesehen. So sieht der höchstens nach ner erquickenden Häufibäufi-Session aus. Egale..

Wir also wieder hoch, uns mit diversen Getränken versorgt. Eines ist sicher, zuviele Espresso sind scheisse. Ab auf den Bello hieß es für mich. Danach duschen und wieder rein. Denkste, nachdem Fritzen ja schon vorher weg war, kam mir Maxx in der Umkleide entgegen und nein, der wollte nicht abhauen. In der Bar hatten dann Hoidam und Rotfuchs die Örtlichkeit gewechselt und standen mit zwei Tussen rum. Ich saß da ein wenig blöde rum und glotzte der Tusse (Schokodara aus Brasilien) auf den Blackarsch. Nicht schlecht. Boing waren sie weg und ich wußte erstmal nicht so recht wie es weitergehen sollte. Naja, jegliche Entscheidung wurde mir abgenommen.

No1: Katharina...

Überfallartig saß Katharina auf meinem Schoß. Wir blickten uns tief in die Pupille, sie sabbelte mich voll und griff mir dann ins Gemächt. Logischerweise hatte ich sehr schnell, sehr hart. Jegliche Diskussionsgrundlage wurde mir so entzogen. Es ging also pronto aufs Zimmer. Ich glaube Zimmer 5 war das erste. :p Ich mich also auf Bett geplättet, da hatte Katharina schon meinen Pimmel verschlungen. Eierlecken, Pinselblasen, Zunge in den Hals schieben... da war alles dabei und das in ziemlich gute Qualität. Sie wieder auf Lippenkontakt, die Frage, willst du meine Muschi küssen (Vornehme Beschreibung für "Fotze lecken") mußte ich leider mit "Ja" beantworten. Sie also rüber und los ging es. Bei dem Arsch macht kneten spaß, soviel ist sicher. Sehr geil war dann, wie sie sich ab und zu aufrichtig, mir die Backen aufs Gesicht drückt und mit der Hand zart das Gemächt umfasst. Man man man... Dann wieder runter, weiter blasen. Wieder waren die klöten mit im Spiel. Mir deucht, daß die Weiber rasierte Klöten lieber lecken als behaarte. Augen Roll
Dann wurde es richtig ernst, Ficken war angesagt. Sie den Pinsel gummiert und rauf. Sie geht gut auf den Macker ein, will wirklich genau wissen wie Er es geil findet. Dann wollte sie Doggy machen. Ich habe ihr was von ner alten Verletztung dank Moppedcrash erzählt. Kommt immer gut und erzeugt Mitleid. Sie also wieder drauf, diemal nicht knieend, sondern hockend. Abgegangen die Kleine. Sie hat mich so echt abgemolken. Für mich ein grandioser Einstieg ins Arte. Katharina würde ich jederzeit wieder buchen.

Na wo sind sie denn?

Tja, die Genossen? Wo sind sie denn so? Keine Ahnung, keine Sichtung. Habe mich also erstmal Richtung Fresstempel auf nen Sofa platziert. Erstaunlich was passiert, wenn man alleine ist. Im Minutentakt kamen die Tussen vorbei und haben mich vollgeschwallt. Dann kamen dann doch Maxx und Fritz ums Eck und Schluß war mit den Tussen. Maxxens Nummer, naja, davon soll er halt selber erzählen.

Verdammte Sauerei, auf der linken Liegefläche hat sie Dara positioniert. Arsch in meine Richtung. Sehr unschön. Egal, wir waren wieder dabei die 70€ sauftechnisch zu erschlagen. Erstaunlich wieviel Zeug man so saufen kann.
Augen Roll

Keine Ahnung wie spät es war, aber plötzlich sind sehr viele Tussen Richtung Fresstempel gestürzt. Erkennt der Geübte am umschlungenden Handtuch. So dümplete sie Zeit so dahin. Einige sind zum Essen, keine Ahnung. Irgendwann saß ich dann wieder alleine.

No2: Dara...

Dara hatte mir ne kleine Peepshoweinlage gegeben. Sie lag auf der Liegefläche und dann hoch das Bein. Das macht sie übrigens gerne, wie ich den Abend noch öfter erleben konnte. Also Dara, ja! Sie ist sehr leicht zu erkennen, denn sie ist die einzige Tusse mit schwarzen Haaren und modischem Kurzhaarschnitt. Sie sieht sehr niedlich aus und wieder das gleiche Spiel. Ich habe also wieder alleine gesessen. Dara hat mich dann gesehen und zack, da saß sie neben mir. Sehr niedlich, echt. Sie in meinem Arm, eine Hand unter dem Mantel. Der Pinsel spielt wieder verrückt und wird wieder krupp. Verdammt. Kurz Zunge in den Hals und rums, es ging aufs Zimmer. Man man man.

Zimmer 3.

Eigentlich hat sich der gesamte Service wiederholt. Ausgiebiges Eierlecken, ausgiebiges Pinselblasen, dann 69, auch ausgiebig, dann Ficken in der schönen Handflächenachobenreiterstellung. Naja, ich habe die Tante schon ordentlich abgegriffen, versteht sich von selbst. Ab und zu wurde geknutscht, allerdings deutlich weniger als bei Katharina.

Der Service war auch ziemlich gut, allerdings fand ich Katharina beim Ficken und beim Blasen geiler. Was soll, die eine war spitze, die andere gut.

Längerer Leerlauf angesagt...

Dann folgte eine seltsame tote Phase. Wir sind dann wieder in den Pool, haben Kaffee und Schorle gesoffen. Sind rumgerirrt, haben gelungert und so richtige Lust hatte ich eigentlich nicht mehr, bis dann...

Wahnsinnstänzerin

...die Wahnsinnstänzerin auf der Bildfläche erschien. Ein Body wie gemeisselt. Die hat da an der Stange Sachen fabriziert. Hoch runter, angefangen zu ölen wie Sau, die Muckis kamen immer mehr raus. Einfach geil. Leider ist sie nur Tänzerin, vielleicht aber auch zum Glück. Da kamen dann Kommentare, ich habe sie bei Licht gesehen, die sieht im Gesicht...blablabla... Big Grin Egale, Typen die auf Hardbody stehen, wie ich, denen geht es um den Body, punktum. Smile

Die Frau ist die Hölle. Ich war spitz wie Lumpi und wartete sehnsüchtig auf Ela oder Ella. Die hatte ich nämlich schon einige Male gesehen und wir waren uns einige, daß wir dann mal was machen wollten. Selbst unten im Wellnessbereich kam sie extra zu mir, um die Sache nochmal dingfest zu machen. Die doofe Kuh war aber irgendwie dauergebucht oder vielleicht langzeit? Keine Ahnung.

Dann kam der zweite Auftritt der Tänzerin. Diesmal saß ich besser und konnte die Tante besser anglotzen. Außerdem hatte sie diesmal knappere Kleidung an, sehr schlimm für mich persönlich. Ela oder Ella war wieder nicht zu sehen. Jetzt mußte also langsam Plan B kreiert werden. Während des dritten Tanzes wurde es dann blöde. Ich hatte die ganze Zeit so nen langhaarigen Wonneproppen im Auge.


Ende Teil1
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Anfang Teil2

No3: Sissy, der Arsch aus dem Arte...


Die Frau ist die Krönung. Ich sage es mal ganz kurz, wir haben nur 69 gemacht, aber das war richtig geil. Big Grin Sie fällt ins Auge. Sie ist draller als die meisten anderen Mädels, ohne dabei aber dick zu sein. Ein Arsch, geil. Sie versteht ihren Arsch auch immer entsprechend zu präsentieren. Arschwackeln inbegriffen. Ab und zu legt sie sich auf die Lehne eines Sofas und macht ne kleine Show. Diesmal hat es bei mir gewirkt. Sie hatte mich im laufe des Abends zweimal angekobert. Diesmal reichte ein blickkontakt und ein kurzes Nicken Richtung Ausgang von mir. Sie stand auf und kam dann zu mir gelatscht.

Wir hoch und aufs Zimmer. Zimmer 1 war das dann. Sie hat angefangen wie üblich, Klöten lecken und Pinsel blasen. Ihren Arsch hat sie das so präsentiert, daß es nicht anders ging. Ich mußte die Kiste dicht vor meinem Gesicht haben und die Möse lecken. Ab und zu mal ne Gewichtverlagerung, permanentes abgreifen ihrer geilen Arschbacken. Ihre Technik war sehr gut. 69 Mit lauten Getöse habe ich dann abgespritzt. Auf dem Weg nach unten wurde ich wieder geil. Dumme Drops.

Eigentlich wollten wir los...


Eigentlich wollte wir nach der Nummer los, aber ich war immer noch riemig wie Hund. Außerdem hatte ich noch so ne blonde MILF gesehen, die ich unbedingt noch buchen wollte. Wieder rein und was war, die Tänzerin war wieder los. Ich wieder geil und auf der Suche. Da war sie ja, die MILF. Dann war sie wieder weg. Egale, gucke ich mir halt die Tänzerin an.

Der Tanz war zuende und die MILF war weg. Weg! Also raus ins Treppenhaus. Ach, da kommt sie doch. Kurz gelächelt, sie kam angelatscht. Absprache, sie holt ihre Tasche und hoch.

No.4: MILF...

Tippe mal das die Gute so um die 45 ist. Habe dann schon an ihrer Technik gemerkt, daß sie schon lange im Gewerbe werkelt. Gekonnt hat sie losgelegt. Küssen wäre vielleicht gegangen, da sie aber überhaupt keine Anstalten machte, habe ich auch nichts versucht. Dann hat sie sich die Silis eingeölt und mir nen Tittenfick verpaßt. Danach hat sie den eingeölten Pimmel geblasen und auch die Klöten geleckt. Mein Pimmel war immer noch sau hart. Wurde immer härter hatte ich so im Gefühl. Gummi drauf und Ficken. Sie drauf und mich angeguckt. Ich die Titten abgegriffen. Sie sich dann umgedreht und mir den Arsch gezeigt. Ich die milfigen Arschbacken abgegriffen. Dann aufgestanden. Sie auf dem Bett gestanden und ich sie von hinten im Stehen gefickt. War mir aber zu anstrengend. Zum Abschluß ne Ölmassage geordert. Verdammt. Das kann sie sehr gut. Im hohen Bogen habe ich dann abgespritzt. Junge junge...

Jetzt war ich wirklich bedient. Runter zu den Junxs. Maxx wußte nicht ob er noch was machen sollte oder nicht. Ich habe mich dann noch kurz mit Dara unterhalten und nen Kaffee getrunken. Dann kam die Ansage, es wird nicht mehr gefickt. Wir also in die Umkleide, ungezogen und wech.

Für mich war es ein sehr gelungender Tag. Wirklich. Big Grin

Beschreibungen:

Katharina:
Größe: 165cm
Titten: A bis B mit kleinen harten Brustwarzen
Haar: blonde halblange Haare zum Zopf gebunden
Konfektion: 38

Dara:
Größe: 165cm
Titten: B
Haar: kurze schwarze Haare
Konfektion: 36 bis 38

Sissy:
Größe: 175cm
Titten: C
Haar: lange braune gelockte Haare mit blonden Strähnen
Konfektion: 40 bis 42

MILF:
Größe: 165cm
Titten: C
Haar: lange hellblonde Haare
Konfektion: 38
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Schöner Bericht, den ich allerdings schon kannte ... Wink

Wann clubben wir mal zusammen in FFM?

Stuart, bereit ... Wink
Zitieren
Geiler Bericht Ole! Da wär' ich gern dabei gewesen.

Ist Ela diese hier:
Ela - Russische Silikonbarbie
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Ela müßte auch schon in der Oase gewesen sein, richtig?

Stuart, der mal wieder in der Hauptstadt clubben sollte
Zitieren
Stuart schrieb:Ela müßte auch schon in der Oase gewesen sein, richtig?

Stuart, der mal wieder in der Hauptstadt clubben sollte

Keine Ahnung - aber in die Hauptstadt gehe ich natürlich zur Suchexpedition mit Big Grin
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Ich habe am Samstag mit nem Kollegen aus Bayern geplauscht, der kannte die erstaunliche Ela aus Augsburg. Die Frau ist anscheinend rumgekommen. Big Grin
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Beim stöbern im LSH habe ich gerade den Bereich "FKK- und Sauna-Club-Forum" entdeckt und dazu noch die Erwähnung meines Namens.Big Grin
Auch wenn es schon etwas her ist, kopiere ich also auch meinen Bericht von diesem Abend aus dem Nofi auch hier her:

"Jungfuchs" :p Rotfuchs war das erste mal im Artemis, aber sicher nicht das letzte mal.
Vorweg: Meine Erwartungen (netter Kuschelsex :knuddel) wurden 2 mal voll erfüllt, die Dritte Nummer war auch ok.

Zunächst zu den Räumlichkeiten: Alles ist sehr großzügig und gemütlich eingerichtet, ich habe mich auch als Newbee (auch unter den anderen o.g. Nofis) sofort wohlgefühlt.

Nach der üblichen Umkleiderei habe mich auch prompt von einer netten blonden Dame herumführen lassen - oberes Kino unteres Kino, Wellnessbereich, Muckibude (naja -wers brauch Zunge ) alles hübsch und großzügig.
Natürlich wollte mir die Dame auch gleich noch die obere Etage zeigen - was ich erstmal dankend abgelehnt habe.

Also zunächst Wellnässen mit den anderen Nofis und danach an die obere Bar die Lage checken. Überall nackte Weiber und über viele gab es was zu erzählen von den alten Hasen bzw. Katern was im Hühnerstall so abgeht. Big Grin

So habe ich gelernt, wer oder was die Polen Teenie-Gang ist (jedenfalls ein No-Go), dass geschnürte Streifenschuhe (oder wie nennt man die Zebrastreifen auf den Oberschenkeln der Tusse noch gleich?) vom Wesentlichen ablenken sollen. Bei den NoGos wäre noch Camilla (Parker BOWLS) zu erwähnen, wobei der Zusatz in der Klammer eine infame Ergänzung der lästernden Nofi-Truppe darstellt. Bowls bezieht sich auf die Titten der abschussorientierten Polen-Tusse.
Jedenfalls war ich beruhigt, dass ich die NoGos ohnehin nicht in die engere Wahl genommen hätte und mich auf meinen Instinkt verlassen kann.

Eine Empfehlung des Katers Fritz (gleichzeitig Jungfuchs-Guide) habe ich mir dann auch gleich geschnappt:

Meine erste Braut im Arte sollte also Sarah, 28 Jahre aus Köln sein. Von der Optik her könnte man sie mit ihrer aparten Brille (!) für eine Junglehrerin im Referendariat mit Mitte 20 halten, ohne Brille könnte man sie auch auf Anfang 20 schätzen.
Also rauf aufs Zimmer Nummer sex (Casablanca mit schau mir in die Augen kleines) - also Brille ab. Big Grin
Sehr schönes Geschmuse und Küsse, mit angedeuteten ZKs, gefühlvolles Französisch mit Augenkontakt - alles Bestens. Dies gilt auch für das anschließende zärtliche drunter und drüber.
Status: Empfehlenswert und gerne wieder. Ich fahre wohl auf Brillen ab ...
(Im LSH hat Sarah auch hier eine positive Erwähnung durch magic-one gefunden).

Meine Nummer 2 habe ich auch an der oberen Bar getroffen:

Ina, eine zierliche und hübsche Rumänin aus Transsilvanien, die tatsächlich aus der Gegend von Draculas Schloss kommt, derzeit aber in Essen wohnt.
An der Bar vielleicht 15 min. nett geplaudert und dann bekam der gelbe Bademantel eine Beule. Also rauf aufs Zimmer Nr. 5 und Blut (oder war es doch der Schwanz?) gesaugt. Vorher aber noch zärtlich geküsst mit Zunge und herumgealbert. (Mir wurde gesagt, dass die Draculabisse am Hals wieder abheilen - na ja wers glaubt).
Auch der AST an der Bar dauerte sehr lang - ich habe mich dann selbstlos von ihr losgerissen um ihr Geschäft nicht zu verderben.
Status: (sehr) empfehlenswert und auf alle Fälle wieder. Leider ist sie nach ihrer Aussage nur alle 2 Monate für 2 Wochen in Berlin. Ansonsten ist sie hin und wieder auch in Frankfurt anzutreffen - ich aber nicht.

Third and last love of the night:
Am späten Abend habe ich mir auch noch die blond-gelockte Jenny (hoffentlich habe ich mir den Namen richtig gemerkt) angetan. Sie kommt aus dem Schwabenländle und sitzt oft mit Sarah zusammen. O-Ton: Wir wenigen Deutschen müssen doch zusammenhalten.
(Was habt ihr eigentlich immer mit den Zimmern? Mir ist es jedenfalls wurscht wo ich poppe. Jedenfalls war es ein Zimmer mit unechtem Kamin).
Was die technische B-Note angeht, war Jenny auf alle Fälle Top, auch konnte man sich wunderbar mit ihr unterhalten, aber sie küsst nicht.
Auch beim lecken ging sie wunderbar mit - hat Spass gemacht.
Status: ok und durchaus mal wieder (wenn nix zum küssen da ist )

Zwischendurch habe ich meine fleischlichen Genüsse im Restaurant mit Gulasch und Fisch befriedigt und mir die wirklich tolle Show angesehen.

Gegen 1 Uhr bin ich dann voll befriedigt zur nahe gelegenen S-Bahn gelatscht.

Beschreibungen:

Sarah:
Brille
Größe: ca. 167 cm
Titten: B
Haar: blonde halblange Haare
Konfektion: 36

Ina:
Rumänin mit mittel-guten Deutschkenntnissen
Anfang/Mitte 20
Größe: ca. 163cm
Titten: A
Haar: schwarz, zusammengebunden
Konfektion: 34-36, tolles Fahrgestell

Jenny:
Mitte/Ende 20
Größe: 170cm
Titten: gute B
Haar: blonde halblange gelockte Haare
Zitieren