Rubensdame,32 bei Kijiji-MA
hallo gemeinde !
habe folgende anzeige bei Kiijiji-mannheim gefunden :

Hallo
Ich eine 32 jährige Rubensdame , 156cm gross, 95C,
verwöhne dich gegen angemessenes Tg Oral oder mit der Hand.
Termine nur Outdoor MO-FR ab 21.30Uhr.
Wenn du Interesse hast dann melde Dich
bitte nur ernstgemeinte Anfragen.

habe die dame angemailt und nach kurzer korrespondenz folgende angebotsbeschreibung erhalten :
ich biete an:
Handjob für 25 EUR
Blowjob mit schlucken ohne Gummi für 50 EUR
1 Stunde Hand-Blowjob mit schlucken und Brüste anfassen
sooft du in einer Stunde abspritzen kannst für 75EUR

wenn du öfter mein Kunde bist (ab dem 3. mal)
biete ich noch ein Stammkunden-Spezial angebot an:
1,5Stunden Hand-und Bolwjob mit schlucken
und einen Quicky für 120EUR (nur für Stammkunden)
date mit ihr vereinbart für 23.30;passte mir so in den kram.

ich glaube(und hoffe) es ist nicht zuvielgesagt wenn ich schreibe das die dame im ortsteil schönau anzutreffen ist.diese info war auch für mich wichtig,da ich nicht bereit war mich deswegen durch den stadtverkehr in die südlichen regionen von MA zu quälen;komme vom norden Winke.

der treffpunkt und die dame selbst sind unkompliziert zu finden und sie gibt gern unterstützung bei der wegbeschreibung.hatte die variante für 50 gewählt.sie stieg zu mir ins auto und es ging ein stück weiter auf einen relativ sichtgeschützten parkplatz.
zur dame selbst möchte ich sagen das sie sehr nett ist,lacht viel und ist ansonten unkompliziert und angenehm.schätze sie auf ca. 168,gut 100kg,lange geplegte(guter geruch) haare und soweit ich bei der beleuchtung(geschäftswagen,licht kaputt Verärgert ) sehen konnte durchaus hübsch/erotisch.
kurzer smalltalk mit geldübergebe.
da die räumlichkeit(geschäftsauto :cuss) begrenz war schlug ich ihr vor das ich mich vor sie stelle wärend sie :blow,doch sie meinte,daß sie es mir als kunden so bequem wie möglich machen wolle und das daß schon ginge.also fühlte ich mich als könig,legte den ersten gang ein,sitz zurück und buchse runter.sie beugte sich rüber wobei sie versehendlich die hupe drückte(über die örtlichkeit 'auto' hab ich ja schon oben abgelassen)....aber es ging und sie legte los.
zum blowjob kann ich sagen das sie den echt gut macht.wenig und wenn dann nur gezielter handeinsatz;schon tief und mit ordentlich kreisender zunge.bewegt auch schön den kopf(in 8-form).an ihre titten hab ich nicht gefaßt,da das nach obigem serviceangebot nicht ausdrücklich in die 50er-variante fällt und ich mich den mädels gegenüber an abmachungen halte und das dann auch erwarte.habe aber dezent ihren kopf gestreichelt was sie ohne kommentar zugelassen hat.
hab mich dann nach einiger zeit in ihren schön warmen mund ergossen;sie lies ihn dann auch noch ne zeitlang drin,also keine hektik.
dann noch kurzer smalltalk bei dem sie mir nochmals obiges serviceangebot bestätigte.termine von 21.30 bis etwa 2 uhr nachts möglich.
für mich eigendlich keine wiederholungsgefahr,da ich lieber ne gemütliche stunde mit einem mädel auf ihrer privaten spielwiese verbringe.für liebhaber von quickies und guten blowjobs outdoor ist sie aber gewiss interessant.

möchte alle die zu ihr gehen bitten nett und fair zu ihr zu sein,da sie wirklich 100% private hausfrau mit familie ist,die sich etwas die haushaltskasse aufbessert.
ihre email-adresse möchte ich hier nicht reinschreiben,da sie über kijiji sicher noch länger erreichbar ist und dort auch öfter inseriert.kontaktaufname dürfte kein problem sein.

...so long tidus;der eigendlich nicht so auf mollige steht,aber bei dem das bei einem guuten blowjob eigendlich keine rolle spielt.
Zitieren
Hallo Tidus,

toller und ausführlicher Einstandsbericht.
Ausdrückliches Kompliment. Das gefällt bestimmt vielen hier und daher noch mal auch ein nachträgliches Willkommen hier im Forum.
Ein Tip daher: schau mal ab und zu ins Kontrollzentrum(kUrznachrichten).

Viel Spaß weiterhin

gruß

zap
Zitieren
Hey Tidus,

auch von mir willkommen im LSH. Guter Anfang weiter so.

Gruß Chris01
Zitieren
habe hier noch einen passenden link zur anzeige und hoffe daß er funktionert :

http://mannheim.kijiji.de/c-Kontaktanzei...dZ21294334


gruß tidus
Zitieren
#5
Hallo tidus,

ebenfalls willkommen und danke für den hilfreichen Bericht. Hab` die Dame auch gleich mal angetestet und muss sagen, wer auf den schnellen Blowjob ohne Gummi (mit Schlucken 50) steht, kommt voll auf seine Kosten.

Gruß
Barney
Zitieren
Hallo, Dienstag hatte ich auch einen Termin vereinbart. Sie war auch pünktlich da. Der erste Eindruck war schon nicht gut, sind mir doch ein paar Pfunde zuviel. Ich wollte es mir mit ihr hinten im Auto gemütlich machen, hatte die Sitze rausgenommen und gepolstert, ist gemütlich.... "Nein, ich mache es immer nur so....." Da habe ich ihr gesagt, dass wir es lassen. Ich denke, da paßt das Preisleistungsverhältnis nicht. Blasen ohne, ohne Titten frei für 50? Ich bin dann nach Darmstadt gefahren, FO mit anfassen mit einem süssen Mädel für 30,-. siehe Bericht dort.
Zitieren
@ jan_mannheim

über körperlichkeit und preis/leistung hatte ich ja oben berichtet.auch,daß sie kein mädchen vom straßenstrich ist sondern private HH;ist eben viel symphatiesache.
Zitieren