Bewertung:
Hallo zusammen
Da ich gestern mal wieder kurzfristig früher feierabend machen konnte
bin ich kuzerhand mal wieder ins Elite gefahren . Kurz nach 15 Uhr eingetroffen und erfahren das an diesem Tag Ferkelparty angesagt war.
Bei meinem Eintreffen waren ca.15 - 20 mädels da genau lässt sich das nicht sagen aber die namen hat sweetie ja schon unter werbung aufgeführt. Ausser mir waren zu dem zeitpunkt noch 4-5 mitstreiter dort was sich bis zu meinem verschwinden um 20 uhr auch nicht sehr geändert hat. Zu meinen Zimmergängen bracuh ich nicht viel zu sagen da ich mit altbekannten Damen unterwegs war zu denen es genug berichte gibt.
Raissa und Rossita.
wäre aber nett zu erfahren was später am Abend noch so los war.
Gruss Das Sams
Bewertung:

Und, kleiner Riese, mit welchem hast Du Schweinereien veranstaltet?
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Ich war schon bei Eintreffen ko. Raissa hat mich aber in gewohnter Manier wieder aufgepeppelt. Gute Nummer - wie immer.
Für Optikfreunde sah es (wie so oft) eher mau aus. Sonja und Helena (sonst N & D, Bürstadt) waren da Lichtblicke, aber eben auch nur (kleine) Lichtblicke die im Sonnenschein nicht aufgefallen wären. :o
Bewertung:

Das Elite ist ein wirklich gemütlicher Club - es fehlt halt an guten CDLs, da haben andere Clubs in Rhein-Main deutlich mehr zu bieten. Da hilft es mir auch nix, wenn ich beim Eintritt 25 oder 35 EUR spare. Wenn dem überhaupt so ist: Royal liegt drunter, FKKW mit 3für2 oder Mehrfachkarte auch, ATK im September auch.
Stuart, daher erst mal nicht mehr in Münster
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Stuart schrieb:Das Elite ist ein wirklich gemütlicher Club - es fehlt halt an guten CDLs, da haben andere Clubs in Rhein-Main deutlich mehr zu bieten.
Bei mir hängt die Fahne auch auf Halbmast wegen Sandra (und Francesca). Und was mich sonst dort BRENNEND interessiert, versage ich mir ja bekanntermassen - und das mit Zustimmung der Dame
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Bewertung:

Sandra findest Du im FKK-Royal. Endlich wieder mit kurzen Haaren, steht ihr meines Erachtens deutlich besser. Und die andere Dame - no comment.
Stuart, den im Elite momentan nur Raissa interessieren würde
Riesling schrieb:...ner Dame mit Schweinskostüm und Spanferkel im Chafing - dish
Die Dame im Schweine-Outfit: Sweetie womöglich
?!
Und, Maitre de Cuisine, was issen 'n "Chafing-Dish"?
Womöglich piekfein für'ne Gulaschkanone oder'n zentralbeheizter Essenskübel mit Bunsenbrenner drunter?!
Gruß, E.R.,

der auch schon gerochen hatte, daß diese kurzfristig anberaumte Ferkelei höchstwahrscheinlich floppen würde...
Riesling schrieb:Nee, Sascha.
Aha. Perfekt!
Riesling schrieb:Piekfeines Warmhaltegerät mittels erhitztem Wasserbad - nicht nur für Spanferkel.
Aha. So was in der Richtung dachte ich mir schon.
Aber Danke, wieder was gelernt...
Gruß, E.R.