Suche Dame mit sehr großer Oberweite
#1
Hallo zusammen
Ich hoffe, ich darf mal eben hier eine kurze Bitte an Euch richten.
Bin gerade heute nach Darmstadt gezogen und habe es bislang etwas verpasst mich ausführlicher über die hiesige Straßenstrich/Bordell/Laufhaussituation zu informieren. Ich habe zwar schon 1-2 nette Damen in Hessen allgemein, aber noch keine speziell in Darmstadt finden können. außerdem hat die eine der Damen erst in 2 Wochen wieder einen Termin frei. Oo
Ich suche Damen mit wirklich großer Oberweite, heißt DD aufwärts und hoffe, dass hier welche anzutreffen sind. Die einzigen einschränkungen, die ich da mache ist Hautfarbe und Alter.
Zum einen sollte Sie nicht gerade 50 sein, zudem stehe ich nciht so sehr auf dunkle hauttypen. (hat nichts mit ansichten zu tun, ich steh einfach nur net drauf Teufel)
würd mich freuen, wenn mir wer jemanden empfehlen könnte!

werde dann alsbald auch ein paar berichte hinzufügen Wink

vielen Dank schonmal im Vorraus

--
zack
Da gibt es nur eins auf die schnelle,
Lena aus Portugal und jetztFickenund
wie versprochen berichten.
#3
Lümel schrieb:Da gibt es nur eins auf die schnelle,
Lena aus Portugal und jetztFickenund
wie versprochen berichten.

wo ist die dame denn anzutreffen? need infos ^-^
#4
Mist, ich meinen Beitrag net editieren.
Hab gerade nochmal das Forum durchgesehen und bin dabei auf den pasenden Thread gestoßen.
Bin gerade auch mal zu der genannten Adresse (Bessunger Straße 105 im Ortsteil Bessungen) gefahren. War allerdings zum einen alles Dunkel, zudem waren Türklingeln nicht beschriftet, daher weiß ich, wenn ich die Tage da nochmal vorbeifahr nicht, wo ich klingeln soll. Bitte um Hilfe in der Sache Big Grin (sry, bin echt noch nen newbie in Darmstadt)
Für weitere Damen-angebote wäre ich auch nicht bös Wink

LG

Zack
Neeee, lesen,lesen,lesen. So wie alle aderen auch, einen Tipp hast DU ja schon bekommen...

lw, der zumacht und nochmal darauf hinweist das Crosspostings im Forum nicht gewünscht sind.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)