Teeny Janine (aka Angel /Maya), junge Studentinnen - (vorher FFM Am Großen Berge 40)
Hallo Kollegen,

Janine reizt mich ja mal sehr, über kaum ein Girl in Darmstadt hab ich soviel gelesen wie über sie^^.
Leider schreckte mich die Feldbergstr immer etwas ab.
Das war doch der Laden( bitte verbessert mich Leute wenn ich falsch liege) wo es heisst GV oder OV.

Grüße
Slim
Zitieren
ja slim, aber vielen ist es egal die genug Kohle haben, kostet eben die halbe Stunde bei denen 100 Euro, die Preispolitik und Zeitangaben werde ich nie verstehen, aber egal, deren Bier.
Tja über Janine steht viel, aber zusammengefasst, ein sehr hübsches Teenie Girl, die aber keine Lust aufs ficken hat, sondern lieber labbert, korrigiert mich wenn ich mich irre.
dg23
Zitieren
#63
@dauergeil
Du hast ihre Qualmerei vergessen.
Sie legt beim Blasen auch nur kurz die Zigarette weg und schnappt sie direkt wieder, wenn sie mit dem Blasen aufhört.
gruss
Niko
Zitieren
hi niko, danke für die Ergänzung, ich hab sie persönlich nie gesehen, "kenne" sie nur von dem was ich im LSH gelesen habe.
Die Qualmerei war eigentlich nie besonders diskutiert worden, aber was solls.

dg23, der sie nicht besuchen wird
Zitieren
wollte da heute eigentlich hin , dies ebilder bei ladies.de warne ja shcon anturnent genug , aber auf halben wege , höhe 648 richtung messe , hats mich ins hbf verfrachtet seit langem mal wieder , und naja wäre ich blos zu ihr gefahren dachte ich mir , siehe kommendne bericht , aber nachdem was ich hier lese wäre das nochmehr geld gewesen das in sand gesetzt wäre.

aber die optik macht doch so einiges wieder gut Tongue

mal schaun.

320d
Verwirrt
Zitieren
Hallo Leute,
ich war die tage bei dem besagten mädchen,obwohl ich die Kritiken meiner Vorreiter studiert habe.
Ich muß allerdings sagen ,daß ich vollstens zufrieden bin mit dem Teeny.
Klar macht sie den Eindruck daß sie noch etwas naive und unerfahren ist.
Aber wenn ich etwas mit Erfahrung will ,dann geh ich eben zu ner reiferen Kollegin. Was will ich von ner Teenymaus erwarten? Erfahrung??
Gerade diese Unerfahrenheit ist doch das was sie so Interessant macht.
Mann unterscheide doch zwischen Unerfahrenheit und Lustlos.
Habe lange nicht mehr so knackige Äpfel in den Händen gehalten.
Gruß Alfred
Zitieren
#67
was heisst Unerfahrenheit ?
Sie ist schon seit 3 Jahren eine Profinutte.

gruss
OF
Zitieren
#68
Hallo Freunde der gepflegten Prostitution,

schon lange stand die Feldbergstr. 98 auf meiner Liste der Sehenswürdigkeiten und letzte Woche habe ich es dann endlich mal geschafft. Die Location liegt in einem alten aber renovierten Mehrfamilienhaus im Chemieviertel von Darmstadt. Praktisch auch für einen anschließenden Besuch im Baumarktviertel von Darmstadt. Also die neuesten Testberichte für Bohrmaschinen ausgedruckt und hin. Parken war gegen 17:00 Uhr kein Problem. Wahrscheinlich lag die Chemieproduktion an dem Tag oder wegen der Krise schon darnieder.

Geklingelt und eine natürliche, kleine Schönheit steht in der Wohungstür im ersten Stock (also auch für ungeübte Treppensteiger erreichbar).

Der weitere Ablauf war recht amüsant. Die kleine Frau vor mir heisst Maja und oh wunder sie spricht ein muttersprachliches deutsch, welch nette Abwechslung.

Sie führt mich über ein Spanplattenparkett (kannte ich noch gar nicht) in ein Verrichtungszimmer (Bett sauber, ansonsten eher etwas unordentlich).

Sie flüstert mir zu, dass sie momentan die einzig frei Verfügbare sei und was ich denn wolle. Ficken flüstere ich zurück, wenn es sich einrichten lässt eine halbe Stunde lang mit FO und Stellungswechsel. Daraufhin sagt Sie, dass Sie erst die Chefin frage müsse, ob das ok sei. Ich war hin und hergerissen, ob ich nun laut lachen soll oder einfach das Etablissement verlassen sollte. Aber ich spielte weiter mit, da sie ein leckeres Mäuschen ist. Sie kam dann auch sofort wieder und sagte, es sei ok und es kostet 100€. Na da hört die Naivität dann auf, wenns um die Kohle geht. Ich fragte dann noch, wozu die Chefin denn ihr ok geben müsste, aber das sei zu kompliziert zum Erklären (Verwirrt).

Na egal, also erstmal ins Bad, wo sie mich, als ob sie mich vor den neugierigen Blicken ihrer Eltern verbergen muss, an der Hand hinführte.

Ich also die übliche Waschung vorgenommen und wieder zurück mit ihr ins Zimmer.

Die anschließende Standardnummer war ok. Französisch mit Blickkontakt und ihre leckere, rasierte Muschi lies sie sich auch ganz in Ruhe lecken (allerdings ohne große Reaktion).

Dann aufgummiert und aufgesessen. Ihre Figur und B/C Titten sind ein Traum und sie könnte wirklich als 20 jährige Studentin durchgehen. Als Optikfick und feuchter Jugendtraum ideal geeignet.

Sie lies sich dann gut durchstossen und ich kam bereits nach (zu) kurzer Zeit. Danach noch AST und wieder die Badtour (auch diesmal wieder sehr diskret).

Das Telefon läutete quasi ständig und auch die Türglocke gin ein paar Mal. Maja hat sich nicht davon irritieren lassen sondern hat dienstleistungsbewußt ihre Mission erfüllt.

Dann lieb verabschiedet und nach 40 Bruttominuten, war ich wieder am Auto.

Ganz amüsant mit dem drumherum. Maja ist ein natürlich gebliebene nette junge Maus mit Potential. Insgesamt aber zu teuer und noch der eine oder andere Stockfehler, aber sehr bemüht.

Bohrmaschine habe ich dann keine mehr gekauft.

Gruß
Jerome

Kontakt:
Feldbergstr. 89
Darmstadt bei Sommer
[Bild: icon_anfahrt.gif]
Anfahrt/Route

besuchbar und Haus/Hotelbesuche
[Bild: icon_telefon.gif]
06151-8004619
[Bild: icon_uhr.gif]
Mo.-Fr. 11-22 Uhr, Sa.+So. 11-20 Uhr

[Bild: icon_url.gif]
http://www.junge-huebsche-studentinnen.de/

Bilder entfernt Copyright
Zitieren
#69
sexDman schrieb:hier noch ne kleine, die von der optik mehrere hundert euro, aber von der gebotenen leistung keinen pfifferling wert ist.

inseriert bei..... richtig, ladies. geile optik, jung, knackig.

also hin und ne halbe stunde gebucht. was ich da erlebte war der hohn schlechthin. ambiente miserabel und muffig, würde sogar schmutzig dazu sagen. die optik der kleinen allerdings 1. sahne.

nachdem sie sich auszog versuchte sie wohl den weltrekord im langsam blasen aufzustellen, verbunden mit penetrantem dummen teenygelaber die ganze zeit. ich merkte gleich, oh oh, das gibt nix! also hab ich, solang mein teil noch gerademal wachsweich war, sie gebeten sich ans bett zu knien um sie von hinten zu ficken. aber was soll ich sagen? selbst dazu war sie nicht zu gebrauchen und ich musste mich abmühen meinen mittlerweile zum frust angerahmten rotz in die tüte abzulassen.

kosten: 80 euro
service: fo + gv
dauer: 20 minuten
fazit: weiche von mir! never ever!
Da muß ich dir recht geben, die Kleine ist nur aufs Abzocken aus.
Ich kenne sie aus Rüsselsheim, da hat sie noch nicht gearbeitet.***

**** VORSICHT die ist in DARMSTADT auch auf der STRASSE****

da verlangte sie auch schon 70,- Euro, dann machte sie keinen Service war zu kalt, wollte gleich wieder zurück u. keinen GV meinte en bisschen blabla u. französisch mit gummi reicht ####

nie mehr
Zitieren
#70
Genau diese,
vor 3 Jahren war sie unerfahren
> heute ist sie abgewixt :-)
Zitieren
Hi. Also ich kann nichts Nachteiliges sagen.

Ok die Preise sind bei den Jungen - Studentinnen wo sie momentan arbeitet etwas höher, aber ich habe bisher immer ein guten Service bekommen, von einem schönen Teeny Girl.

Und sie sieht saugeil beim Doggy aus, wenn man ihre beine Außenrum spreitzt, sodaß sie ein bischen tiefer kommt.

Aber auch Missio mit Kissen unterm Hintern ist auch der Hammer.

Also wie gesagt, scheint wohl Geschmacksache zu sein und mein Geschmack ist die kleine Absolut.

Gruß
Rundenreher
Zitieren
#72
Hi zusammen,
habe gerade von der Dame am Telefon gehört, das Maja nicht mehr ei den Studentinnen ist.

Weiß jemand woe sie nun ist?

Danke&Gruß
WM
Zitieren
#73
Hallo an alle,
hat jemnad mal wieder was von ihr gehört?

LG
Mr.T
Zitieren
#74
Hat jemand von ihr in letzter Zeit etwas gehört ?

Danke im Voraus

niko
Zitieren
nikoniko schrieb:Hat jemand von ihr in letzter Zeit etwas gehört ?

Danke im Voraus

niko
Schön wär's, aber Janine ist seit Monaten nicht mehr auf ihrem Handy zu erreichen, obwohl sie die Karte auch manchmal rausnimmt. Ich fürchte, wir haben sie verloren.
Zitieren
#76
Habe gerade von einem Lochschwager gehört, dass unser allseits geliebter Teeny in Flörsheim irgendwo im Einsatz ist.

Weiss aber auch nichts genaues.
Bin noch am Recherchieren.

gruss
niko
Zitieren
#77
Angeblich ist sie z.Z. in Frankfurt im FKK Palace jetzt zu finden.
Zitieren
#78
Hi ottiflotti,
bist du dir da sicher oder hast du sie geshen?

Kann das jemand bestätigen?

Danke
Zitieren
Ohne Photo - schwierig.

Stuart, Grübel
Zitieren
#80
Sie ist es ganz sicher.
Arbeitet im FKK Palace in Frankfurt laut eigener Aussage 2-3 mal in der Woche.
Keine bestimmten Tage - wie sie gerade Lust hat und wie sie gerade Geld braucht.

ottiflotti
Zitieren