Teeny Janine (aka Angel /Maya), junge Studentinnen - (vorher FFM Am Großen Berge 40)
Ich will hier keine grossen Vermutungen machen, aber Angel ist nicht mehr bei ladies.de (oder bei da-ladies.de, realtiv neue Seite, gut für die, die nur was in Darmstadt und näherer Umgebung suchen. Die Anzeigen findet man aber auf beiden Seiten, genauso wie auf hessenladies.de)
Kann natürlich sein das sie nur im Urlaub ist und demnächst wieder auftaucht, oder wir hören länger nichts von ihr, wie im Fall Leila.
Stattdessen gibts jetzt eine Janine in der Location, die schon in einem anderen Thread erwähnt worden ist. Hoffentlich folgt bald ein Bericht, die Fotos sehen ja nicht sehr erotisch aus, geschossen auf der Klobrille.
Zitieren
Dauergeil23 schrieb:Stattdessen gibts jetzt eine Janine in der Location, die schon in einem anderen Thread erwähnt worden ist. Hoffentlich folgt bald ein Bericht, die Fotos sehen ja nicht sehr erotisch aus, geschossen auf der Klobrille.

Meinst Du die hier?

http://da-ladies.de/einzel.asp?LdGb=420&AZ=&AID=1671777

Sieht doch ganz appetittlich aus...

Wenn ich morgen genug Zeit hab, werd ich mal vorbei schauen.
Zitieren
Tue das
@ funkahdafi. Und erfreue uns mit einem neuen, hoffentlich positiven Thread.
Ja hab mal deinen Link benutzt, die Fotos wurden geändert. Hast recht jetzt sieht der Körper schon gut aus. Davor war nur ein oder zwei Bilder da, die sie auf der Klobrille mit runtergelassenen Höschen zeigten und man hat nicht mal ihre nackten Titten gesehen.
Also viel Spaß dann
Zitieren
#24
Kleine Info: Angel annonciert jetzt unter Kindfrau Janine.

Vielleicht interessant für den einen oder anderen.
Zitieren
Zitat:Zitat von loros:
Kleine Info: Angel annonciert jetzt unter Kindfrau Janine.
Vielleicht interessant für den einen oder anderen.

Ja schon interessant, aber die Anzeige Kindfrau Janine statt Angel ist schon seit Ende November geschaltet, siehe 4 Berichte vorher. Woher weisst du das so genau? Du hattest Angel vorher und Kindfrau Janine stellte sich dann als die selbe Person raus oderwas?

@loros, sehe gerade du bist neu, also wilkommen und erfreue uns blad an einen Erfahrungsbericht.
Zitieren
Anhand der zwei Pigmentflecke oberhalb der rechten Brust halte die Fotos von Angel und Janine von der selben Person stammend.
Zitieren
na dann besteht ja die hoffnung das sie ihren erbämlichen angel-service nun mit ihrem namen auch abgelegt hat Big Grin

sdm, der ansonsten keinen sinn in der umtaufe sehen kann Wink
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
#28
Hallo, mich würde mal interessieren ob man üblicherweise vor einem Besuch bei einer Frau telefonisch einen Termin ausmachen muss oder ob man man auch auf gut Glück mal vorbeischauen kann. Ich weis irgendwie eine dumme Frage Augen Roll aber ich möchte nicht erst an der Türe zu hören bekommen, dass ich einen Termin hätte ausmachen müssen.

Und nochmal eine Frage. Ich würde gerne die Janine (siehe Link) in Darmstadt besuchen. Was für Preise gelten dort für 20, 30 und 60 min?
http://www.darmstadtladies.de/einzel.asp...le=&vw=gal

Hier noch ein paar Infos zu Janine:
Teeny Janine
19 J. deutsch, Brünette langh.,
zierlich, 34 er Figur, 75c OW,
165cm, Intimrasiert.

Vergesse alle Sorgen und lass dich von Janine
mit einen Superservice in einem angenehmen Ambiente verwöhnen.
Vorab verwöhnt Janine dich mit einer enspannenden Massage.
Von athemberaubendem GV bis NS...

Nicht lange zögern...vorbeischauen.!


Besuche Janine in der Bessungerstr.105 in Darmstadt.
Klingel bei Sommer im EG.
Mo-Fr 10:00 - 19:00

Du findest diskrete Parkplätze
an der Kreuzung Bessungerstr - Donnersbergring..
( PLUS-Supermarkt ).


@Admin
Ich hoffe jetzt ist alles in ordnung.
Zitieren
Ist von Lady zu Lady unterschiedlich, bei den meisten gilt die Regel auf gut Glück vorbeischauen, wenn sie besetzt sind, machen sie meisten die Tür einen Spalt auf und meinen komm in x Minuten wieder.
Und deine Janine ist die hier: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=33414
Keine Ahnung ob da die Preise alle erwähnt sind, wie du sie wissen willst, aber wenns um so was geht, ruft man da an und nach einer Minute bist du schlauer,
Gruß Dauergeil
Zitieren
Falls Du NS möchtest, dann auf jeden Fall mit Termin,
Die alte Napfsülze muss schließlich richtig betankt sein.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
#31
Nein, auf sowas stehe ich nicht. Kann man bei ihr eigentlich mehrmals kommen? Kostet das einen Aufpreis?
Zitieren
qwert30 schrieb:Nein, auf sowas stehe ich nicht. Kann man bei ihr eigentlich mehrmals kommen? Kostet das einen Aufpreis?

@qwert30

Normalerweise kommt das auf die Zeit an die DU da bleibst. Bei einer Stunde kannst Du bei den meisten Damen kommen so oft Du eben kannst ohne ein weiteres Salär zu entrichten. Klär das auf jeden Fall immer vorher damit Du später keine Böse Überraschung erlebst!

Und nun viel Spass und den Bericht danach nicht vergessen.

MongoWinke

( Der sich gerade seine Packung für das Vergessen eines Berichts abgeholt hat Unglücklich )
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
So, bei meinem letzten Besuch meinte Janine, sie würde in den Urlaub fahren... Ihre Anzeigen sind alle weg, wenn jemand weiss wann sie zurück ist, immer her mit der Info!
;o)
Zitieren
alotofhate schrieb:So, bei meinem letzten Besuch meinte Janine, sie würde in den Urlaub fahren... Ihre Anzeigen sind alle weg, wenn jemand weiss wann sie zurück ist, immer her mit der Info!
;o)
Wann war denn dein letzter Besuch? Janine hat doch erst seit Mittwoch wieder inseriert, nachdem sie zuvor in Urlaub war. Hatte sie gestern am Hörer und heute sind die Anzeigen wieder weg ...
Zitieren
Da es in diesem Thread wenig echte Informationen gibt, hier ein kleiner Erfahrungsbericht.
Janines Zimmer ist über den Innenhof erreichbar neben zwei, drei anderen Damen. Das Zimmer ist in Ordnung, das Bad sehr klein und die Handtücher noch kleiner Big Grin. Janine raucht ziemlich viel, fragt aber von selbst, ob sie aufhören soll.
Das Preisschema ist das übliche. Janine war früher tatsächlich Angel und räumt ohne weiteres ein, daß sie vor einiger Zeit Schwierigkeiten mit dem Job hatte, deshalb manche vermutlich mäßige Bewertung und Erfahrung mit ihr. Das sollte aber jetzt kein Problem sein, denn Janine hat erstmal mindestens drei unschlagbare und unbestreitbare Vorzüge:
1) sie sieht supersexy aus. Tolle Figur, wie auf den Fotos zu sehen, schönes freundliches Gesicht, gut geformte Brüste. Eindeutig ein hochklassiger Optikfick.
2) sie ist gesprächig und freundlich, ich habe nur eine Viertelstunde mit ihr verbracht, aber wer zwischen dem Sex ein bißchen reden will, ist bei ihr sicher gut aufgehoben.
3) Zeit spielt bei ihr keine Rolle. Wenn es mal nicht so klappt beim Männlein, ist sie geduldig und wirft niemanden raus. Sie hat nicht mal eine Uhr im Zimmer und nimmt sich die Zeit, die es dauert.
Wie gut sie beim Sex ist, da gibt es wie immer bei solchen Berichten bestimmt tausende Meinungen. Was der eine großartig findet, ist für den anderen schwacher Service. Mir hat's jedenfalls gefallen :p. Sie bläst sehr zart mit geschicktem Zungeneinsatz, reitet sehr ausdauernd und anschmiegsam und umklammert einen in der Missio schön intensiv.
Zu Janine geh ich ab jetzt regelmäßig, nachdem meine Lieblingsungarinnen Evelyn und Angelina leider aufgehört haben Unglücklich.
Zitieren
@Lemaitre
Schreibst Du mal bitte dazu was Du gebucht und was Du bezahlt hast ?

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:@Lemaitre
Schreibst Du mal bitte dazu was Du gebucht und was Du bezahlt hast ?

Danke & Gruß
Lustwandel

ICH hab 80euro für ne halbe stunde hingelegt...
Blasen nur ohne aufnahme und auch sonst geht sie eher auf Nummer Sicher!
Vorher noch ne Kippe mit ihr geraucht und am Ende war ich ca 45minuten bei ihr...
...und quatschen kann man mit ihr wirklich super, ich werd gleich nochmal hinfahren nachdem ich ja jetzt weiss das sie zurück ist! ;o)

Dafür das sie in der Elisabethenstr. so schlechte Kritiken hatte ist sie doch echt spitze, ich mochte sie damals schon... Ich mags halt Jung und Dünn, da findet sich kaum was besseres in Südhessen, oder?
Zitieren
@alofade

hatsie imer noch solche panik das er gummi verutscht?
denn dashat mich wahnsinnig gestürt, das alle 30 sec der sitz überprüft werden musste obwhl all in ordnung war!
Zitieren
alotofhate schrieb:So, bei meinem letzten Besuch meinte Janine, sie würde in den Urlaub fahren... Ihre Anzeigen sind alle weg, wenn jemand weiss wann sie zurück ist, immer her mit der Info!
;o)

Sie scheint immernoch im Urlaub zu sein? Und niemand hier weiss wann sie wieder da ist? Hab mehrmals versucht sie zu erreichen aber anscheinend hat sie ne neue Handynr.?
Zitieren
kuukie schrieb:Sie scheint immernoch im Urlaub zu sein? Und niemand hier weiss wann sie wieder da ist? Hab mehrmals versucht sie zu erreichen aber anscheinend hat sie ne neue Handynr.?
Nö, sie ist schon da, aber 10-19 ist eher so ne Richtzeit, scheint mir, ich würde deshalb auch nicht auf gut Glück 10 Uhr 15 oder 18 Uhr 45 auftauchen. Und bei Kundenbesuch bleibt das Handy stumm.
Aber mit ein bißchen Geduld kriegst du sie an den Hörer.
Zitieren