Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina)
(24.06.2014, 13:34)Gerstensaft schrieb: .. als ich ficken wollte kam ein Angebot, das mich dann zurückschrecken ließ, ich verzichtete dann aufs ficken . .....

Was lies dich zurückschrecken???

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Ich vermute ein Fick ohne Tütchen...
Zitieren
Es bedanken sich: Gerstensaft,lostinxs2005,
Auch wenn es hier wie in anderen freier-Foren nicht gern gesehen wird wenn wir Mädels was kommentieren ,kann ich mir vor allem eine Frage an "gerstensaft" nicht verkneifen:

Wie soll eine quasi nicht vorhandene Brust (genau wie mein arsch) hängen???

An die fh fahre ichgenausowenig wie ich Hilferufe an meine Kunden rufe ?!

Von dem angeblichen ao-Angebot schreib ich lieber garnicht erst weiter, denke der Post wird eh nicht veröffentlicht...

Auf jeden Fall: wenn ich Hilfe bräuchte würde ich im Container mal die Sozialarbeiter ansprechen, die sind sicherlich der bessere Ansprechpartner!
Zitieren
Es bedanken sich: milehigh,badwolf02
Wir sollten hier nicht Vermutungen in den Raum stellen. Daher sollte uns Gerstensaft aufklären.
Zitieren
(24.06.2014, 23:49)mica-sb schrieb: Auch wenn es hier wie in anderen freier-Foren nicht gern gesehen wird wenn wir Mädels was kommentieren ,kann ich mir vor allem eine Frage an "gerstensaft" nicht verkneifen:

Wie soll eine quasi nicht vorhandene Brust (genau wie mein arsch) hängen???

An die fh fahre ichgenausowenig wie ich Hilferufe an meine Kunden rufe ?!

Von dem angeblichen ao-Angebot schreib ich lieber garnicht erst weiter, denke der Post wird eh nicht veröffentlicht...

Auf jeden Fall: wenn ich Hilfe bräuchte würde ich im Container mal die Sozialarbeiter ansprechen, die sind sicherlich der bessere Ansprechpartner!

Ich schreibe hier nichts was dich deskreditieren könnte, wurde aber angeschrieben von hier schreibenden, das es ihnen ähnlich ergangen ist.
Wenn man einmal ein paar Kilo mehr hatte und die verliert, wird die Haut schlaff, sowohl an Po als auch an "Brust" egal ob Megaboobs oder Hühnerbrust. Es wirkt extrem schlaff, verbraucht und fertig. Tut mir leid, es ist eben mein Eindruck und den kann ich doch in einem Form wiedergeben, dafür ist es ja da. Ich kann doch nicht von einem wunderschönen Körper schreiben, der zwar zu deiner Person (Art) passen würde, wenn nach ablegen der Kleider ein solcher Körper vor mir erscheint, wie ich ihn noch nie in Natur gesehen habe. Ich war echt geschockt, bin es heute noch, und ich empfand deine Unterhaltung als Hilferuf, möchte die aber hier nicht wiedergeben, wobei du dieses wohl mehreren erzählst, wie man mir per PN mitteilte.

Ich werde hier nichts zurücknehmen, kann noch heute keinen positiven Gedanken an Sex fassen, weil mir der Akt im Endeffekt und im Nachhinein wie eine "ich lasse alles mit mir machen Hauptsache ich komme an Kohle für ???" Aktion vorkam, quasi eine geduldete Vergewaltigung der Seele.

Ich wünsche mir nie wieder eine solche Aktion und werde dem Drogenstrich in Zukunft auch fern bleiben. Ich fühle mich total Scheiße nach diesem "Akt".

Und ja, wir waren auf dem Parkplatz der FH - und sonst nirgends. Was soll der Blödsinn? Meerwiesertalweg, dann rechts und dann rechts auf den Parkplatz.
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex,Elroy,NickR,tylerdurden
(25.06.2014, 09:31)Gerstensaft schrieb: Ich werde hier nichts zurücknehmen, kann noch heute keinen positiven Gedanken an Sex fassen, weil mir der Akt im Endeffekt und im Nachhinein wie eine "ich lasse alles mit mir machen Hauptsache ich komme an Kohle für ???" Aktion vorkam, quasi eine geduldete Vergewaltigung der Seele.

Ich wünsche mir nie wieder eine solche Aktion und werde dem Drogenstrich in Zukunft auch fern bleiben. Ich fühle mich total Scheiße nach diesem "Akt".

Bist aber wohl nicht oft Unterwegs? Das hat jetzt zwar nicht speziell mit Mila
zutun, mal eher allgemein. Eigentlich trifft diese Aussage auf alle Huren zu,
oder denkst du die machen das alle freiwillig. Weil sie z.B. Spass am Sex
haben, hier geht es nur ums Geld. Für was das Geld im nachhinein ist, sollte
uns dann nicht interessieren. Ob es jetzt für Drogen, für den Zuhälter oder
für die Familie zuernähren. Ist eigentlich egal, machen müssen sie es in dem
Fall schon sonst würden sie es nicht machen. Und wer denkt das nur Huren
die am Kreisel stehen Drogen nehmen irrt sich gewaltig. Im Grunde machen
das fast alle, irgendwie müssen sie ja mit ihrem Job klarkommen. Ist Leider
nunmal fakt, muss ja nicht immer Heroin sein. Weil wenn es danach gehen
sollte dürfte ich sogut wie garkeine mehr Buchen.

Wenn du den Mädels helfen willst dann buch sie und sei Nett und freundlich
zu ihnen. Machst du dir zuviel Kopf darüber dann lass es besser komplett
sein. Es ist egal wo der Mädel herkommt, aus dem Osten oder aus Deutschland
es gibt immer irgendwelche Gründe zum Anschafen. Das sollte dir aber vorher
schon klargewesen sein.
Zitieren
Es bedanken sich: selamat,Crash,NickR
@19marco1974:
Ich geb dir in allem recht. Aber es trägt nicht zur Lösung des eigentlichen Problems bei.
Von daher beenden wir lieber die Diskussion, da wir die Wahrheit wohl nicht raus bekommen werden.
Zitieren
Es bedanken sich: 19marco74
Volle Zustimmung Marco!!!

Wenn ich Hilfe suchen wollte dann sicher nicht bei Kunden und abgenommen habe ich das letzte Jahr nicht!
Zitieren
Es bedanken sich: badwolf02
Beide Seiten konnten ihre Sicht darstellen. Wie es tatsächlich war, wissen nur die unmittelbar Beteiligten. Die Differenzen in den Ausführungen können viele Ursachen haben, diese kann sich jeder selbst ausmalen.

Gegendar- und Richtigstellungen erlaub(t)en wir, frucht- und endlose Diskussionen mit dem Mädel mögen wir nicht. Ich bitte daher, von weiteren Spekulationen und unspezifischen, nicht belegbaren Infos Abstand zu nehmen und zum eigentlichen Zweck dieses Threads zurückzukehren - den Gelderwerb des Mädels und der Zufriedenheit der Kundschaft.

(25.06.2014, 09:31)Gerstensaft schrieb: ...
wurde aber angeschrieben von hier schreibenden, das es ihnen ähnlich ergangen ist.
...
wie man mir per PN mitteilte.
...

Ein paar "hier schreibende" haben sich ganz offensichtlich in den Untergrund zurückgezogen. Statt ihre Erfahrungen als Bericht allen zugänglich zu machen um hier gemachte Aussagen zu bestätigen bzw. zu widerlegen, verschicken sie lieber PNs. Was muss da alles so vorgefallen sein, dass darüber nicht geschrieben werden kann. Grübel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,saarboy123,NickR,lostinxs2005,pussyschmecker
Kontaktdaten
Bei den Kollegen vom tabulose-huren-Forum wird berichtet, dass Mila schwanger sei und aufgehört habe.
Wünsche Alles Gute Winke
Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Dann wünschen wir der Lady viel Erfolg im neuen Lebensabschnitt.
Falls Mila wieder aktiv wird, bitte PN an Mod.

Gruß limbo, schließt ab
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Carina/ Mila ist wieder am werkeln
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,yogi117,poppen123,Crash,geboro,Musikus72,arno_nym,lostinxs2005
(19.02.2016, 16:17)yorki schrieb: Carina/ Mila ist wieder am werkeln

Wie was und vor allem wo
Dodgy
Zitieren
(20.02.2016, 00:31)Mr.Grey26 schrieb:
(19.02.2016, 16:17)yorki schrieb: Carina/ Mila ist wieder am werkeln

Wie was und vor allem wo
Dodgy

Wahrscheinlich am Kreisel zu ihrer vorher gewohnten Uhrzeit, d.h. ab ca. 16.00 Uhr.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,vogt
(19.02.2016, 16:17)yorki schrieb: Carina/ Mila ist wieder am werkeln

Ich hab mal selbst bei Carina/Mila nachgefragt zur Nachricht von yorki.
Carinas Kommentar wörtlich:
 "Was für ein Quatsch"
Carina bat darum, die Nachricht yorkis zu dementieren.
Wär vielleicht interessant zu erfahren, woher yorki sein Wissen bezieht?
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123
da bin ich mal auf das öffentliche Dementi gespannt.................
war bestimmt ein Verseher??????????



***
Falls jemand einen dem Forenzweck entsprechenden Beitrag zu diesem Mädel posten möchte, wende er sich vorher vertrauensvoll an einen Moderator seines Vertrauens.

Provokationen, Pushen o.ä. wird nicht geduldet. Aufsmaul

13.04.2016 loewe
***
Zitieren
Frage 
Halluzinationen ? Grübel Grübel Grübel

Entweder brauch ich ne neue Brille Cool , oder ich hab vor ein paar
Wochen Mila in der Nähe des Kreisels gesehen.

War eine der besten Bläserinnen des letzten Jahrzehnts Beifall

Weiß jemand, ob die Kleine wieder aktiv ist ?

TheSaint
gechillter Genießer


Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,selamat,
(06.09.2018, 17:35)TheSaint schrieb: Halluzinationen ? Grübel Grübel Grübel

Entweder brauch ich ne neue Brille Cool , oder ich hab vor ein paar
Wochen Mila in der Nähe des Kreisels gesehen.

War eine der besten Bläserinnen des letzten Jahrzehnts Beifall

Weiß jemand, ob die Kleine wieder aktiv ist ?

TheSaint

Yepp...mach dir keine Gedanken..deine Brille ist noch in ordnung...

Sie ist ab und an am Kreisel wieder anzutreffen....nicht oft, aber immer öfters in letzter Zeit.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,yogi117,Jack frosen,selamat,siola,Gerstensaft,yorki
An die kann ich mich noch gut erinnern...so ne schlanke dünne mit langen schwarzen Haaren....die hatte ich paar mal vor dem Rohr ...ist aber schon etliche Jahre her...
Zitieren
Hallo,Carina kommt Samstags aus Trier und arbeitet die vorher ausgemachten Termine ab . Wer sie von früher kennt muß dreimal hinschauen denn sie hat etliche Kilos mehr und auch ihr Gesicht hat sich dadurch verändert. Ich finde sie nach wie vor schön.Für 40 , Fm und GV lässt sie sich zeit und bemüht sich wie in alten Zeiten. Schade dass sie nicht regelmäßig kommen kann dann hätte man auch mal die Chance sie mit zu nehmen .Vor allem ihr französisch ist spitze. Auch beim Verkehr geht sie mit und man kann auch geil mit ihr reden.
B
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,schokovk,lostinxs2005,Jack frosen,selamat,hanniballector