MAXIME im Freudenhaus Hase Hochstraße 45 Berlin/Wedding
Ich bin in der letzten Woche beruflich in Berlin gewesen und habe mir dabei das Freudenhaus Hase mal näher angeguckt, gibt ja schon einige Berichte hier im Forum, weiter Infos unter http://www.freudenhaus-hase.de.

Zuerst einmal ein sehr positiver Gesamteindruck: das Rote Haus liegt im Hinterhof der Hochstraße 45 in Berlin-Wedding, haz alles andere als Schmuddelambiente, alle sind sehr nett & freundlich, die Preise sehr human. Geöffnet wird nach kurzen klingeln, dann Begrüßung durch die nette Hausdame, die erklärt dan auch, wie alles funktioniert...

Danach durch das Treppenhaus gestöbert, auf jeder Etage befinden sich nur zwei Zimmer, von denen die meisten leider verschlossen waren. Unter anderem werkelte dort Maxime, süße 25, deutsch, braune lange Haare, dunkler Haut & schöne Zähne, in Ganzen sehr gepflegt und durchaus was für die Optikerfraktion:

http://www.freudenhaus-hase.de/html/maxime.html

Kurz angesprochen, wie die Tarife liegen, bei 25 Euros geht es los mit kurzem FM und GV (inkl. Stellungswechsel) ca. 15 Minuten. So habe ich dann auch gebucht, allerdings habe ich ihr dafür 30 Euro gegeben.

Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet, für meinen Geschmack allerdings etwas zu warm. Dazu muss ich sagen, dass ich ja auch keinen Bikini anhatte und mich die Treppen und der Hinweg ganz schön aus der Puste gebracht hatten... ;-)

Waschung durch mich selbst im Badzimmer, sie ging kurz weg, um wohl finanzielle Sachen zu klären. Als sie wiederkam, machte sie sich auch frisch, das bett zurecht und dann nackig. Seeeeeeeeeeeeeeeeeehr schöner Anblick, meines Erachtens besser als auf den Fotos.

Es folgten ein paar Streicheleinheiten, kurzes Anwichsen ohne Gummi und dann die Montage des selbigen. Geblasen hat sie dann sehr gut und gefühllvoll. Es kam sehr intensiv rüber recht tief und mit schönem Saugeffekt. Ich musste mich beherrschen, dass nicht hier schon Schluss war und bat sie, nach etwa 5 Minuten zum Verkehr.

Zunächst in der Missio, danach Doggy. Sie hielt gut dagegen, stöhnte leicht (aber nicht zu aufgesetzt) und dann war es auch um mich geschehen. Leider.

Danach noch kurzer Smalltalk, wobei sie mir erzählte, dass sie aus Cottbus kommt und dort in einer Wohnung gearbeitet hat. Berlin sei aber ihr erstes Laufhaus, in dem sie arbeite.

Wiederholungsfaktor: 100%, vorausgesetzt, mein Chef schickt ich wieder beruflich nach Berlin.


An euch:
Es wäre gut, wenn jemand hier mal die Bilder fest einbinden könnte, man weiß ja nie, wie kange die dort verfügbar sin. Ich bekomme das wegen der Flashsache nicht hin.
Zitieren
zadenko schrieb:...Es wäre gut, wenn jemand hier mal die Bilder fest einbinden könnte, man weiß ja nie, wie kange die dort verfügbar sin...
aber gerne doch.

[Bild: th_14336_Maxime1_123_939lo.jpg][Bild: th_14342_Maxime2_123_828lo.jpg][Bild: th_14348_Maxime3_123_650lo.jpg][Bild: th_14353_Maxime4_123_1168lo.jpg][Bild: th_14353_Maxime5_123_960lo.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hallo Zadenko,

prima, daß auch mal jemand anders über LH Hase berichtet. Bin demnächst auch wieder in Berlin und gehe dann vielleicht zu Maxime. Mein Favorit ist Kamila (siehe Bericht), aber die Damen sind ja nicht immer anwesend.

Bis dann

NM
Zitieren
thx, zadenko, prima Bericht!

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
neuer_mann2004 schrieb:Mein Favorit ist Kamila, aber die Damen sind ja nicht immer anwesend.

Kamila war nicht da, es waren eh die meisten Türen zu. Veronique und Nana (sind auch mit Bildern auf Homepage zu sehen) waren auf jeden Fall dort. Beides aber nicht mein Typ. Wäre Verona dagewesen, hätte ich sie gebucht. Aber egal, bin ja auch so nicht enttäuscht worden.
Zitieren