Venus-Saunaclub, Friedrichshafen
Der Bodensee ist nicht gerade als Nirwana der käuflichen Liebe bekannt, aber da ich ohnehin in der Gegend war, stattete ich dem Venus-Saunaclub in Friedrichshafen mal einen Besuch ab.

Eintritt 50,- Piepen, - ok, das ist Standart.
Die Tante am Empfang erklärte freundlich und leicht sächselnd die Lokalitäten: Bar, Aufenthaltsraum, Dampfbad, zwei Saunen, Whirlpool, Terrasse und Umkleidezimmer nebst Spind.

Ok, geduscht, einmal sauniert, Apfelschorle abgeholt und die Mädels begutachtet.
Gegen 15.00 Uhr waren 6 anwesend, eine Griechin, eine Bulgarin und vier Deutsche, alle optikmäßig guter Durchschnitt, aber kein wirklicher Kracher dabei.

Die angeblondete Bulgarin (Künstlernamen leider vergessen) entsprach noch am ehesten meinem Geschmack, auch wenn mir die in lockerer Runde geäußerten Preise schon etwas die Lust vertrieben hatten:
75,- die halbe Stunde Eek

+ 25,- Küssen Eek

+ 50,- FT Eek

Grrrrrr!

Anal ist wohl auch möglich, aber erstens ist das nicht mein Fall, und zweitens war mir die Lust auf Zahlen inzwischen vergangen.

Ok, ich war nun mal da und wollte auch nicht unverrichteter Dinge des Weges ziehen. Also die halbe Stunde mit Knutschen gebucht und aufs Zimmer verschwunden.
Also....25,- Piepen war das Gezüngel nun nicht wert, Blasen war ok, wenn auch nicht für die erotischen Analen geeignet, und die Nummer in zwei Stellungen wird ob ihrer Mittelmäßigkeit wohl auch bald vergessen sein.

Wieder an der Bar noch mit zwei anderen Mädels geklönt, die mir erklärten, die hohen Preise seien auf die Österreicher und Schweizer zurückzuführen, die mittels Fähre anlanden und scheinbar bereit sind, diese Tantiemen zu akzeptieren.

Bon, sollen sie!
Ich bin da aus Hessen anderes gewohnt, sowohl von der Preisgestaltung als auch von der Performance her.

Fazit: 150 Euronen gelöhnt für einen Nummer, die es hier in einem guten Club für 100 oder weniger gibt.
Buchen wir’s unter Erfahrungswerte.Unglücklich
@Virago
Auch wenns nix war - so weis es wenigstens jedr ...

Danke & Gruß
lw, der weiterhin auf fette beute hofft Wink
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
:nein:VerwirrtVerwirrtVerwirrt
Hallo liebe Bodensee-Stecher, mein aufrichtiges Beileid zu der Situation im Sex-Notstandsgebiet "Bodensee". War gestern im Venus-Saunaclub und mein Fazit "Einmal und nie wieder !" Die reinste Schmuddel-Spelunke, ziemlich versypht,mit Jaffa-Möbeln als Mobiliar (Beleidigung für die Mülltonne !) mit 5 tageslicht-untauglichen Amazonen (alle mit Migrationshintergrund-80% Ostblock-Fraktion), dafür aber mit Preisen wie im 5-Sterne Club.Es ist ein Witz, in der "Umkleide" mit Schränken wie Karnickelställen zu lesen: Die Mädels haben sich auf "einheitliche Preise" geeinigt,d.h. € 75 Standard-Programm mit € 25 Zuschlag für ZKs..... Liebe Betreiber dieses Etablissements in Friedrichshafen: Wo lebt Ihr eigentlich ? Meint Ihr wirklich, Ihr könnt Eure Gäste in dieser Weise abzocken, indem Ihr ca. € 40,- mehr für das gleiche Programm bzw. den gleichen "Service" als in Villingen bzw. in Stuttgart nehmt ? Das Beste an Eurem Laden ist die Flasche Sagrotan in der Umkleide, die ich zum Schluss reichlich benutzt habe.