Kirschenallee
Moin, Dienstag habe ich mehrere Runden gedreht bis ich eine für FO gefunden habe. Ich habe viele Absagen bekommen. Dann hat sich doch eine erbarmt. Wir sind dann auf einen ruhigen Parkplatz gefahren. Um den Schein zu wahren hat sein ein Gummi ausgepackt und abgerollt. Das wollte sie dann zusammen mit dem Temp wegschmeissen, damit die anderen meinen sie hätte es mit Gummi gemacht. Schönes Blasen mit wenig Handeinsatz. Sie hat alles aufgenommen und mich komplett ausgesogen. Ich braucht eigentlich kein Tempo ..... Achso, oben hat sie sich freigemacht, BH C schätze ich mal. Alter um die 20. Sie hatte Angst, dass die anderen mitbekommen, dass sie es ohne gemacht hat. Sie wollte erst 50,- ich habe ihr 30,- geboten und sie hat eingewilligt. Wenn ich sie wieder mal sehe, nehme ich sie wieder .... Näher beschreibe werde ich sie nicht. Sie möchte sicher nicht erkannt werden.....
Zitieren
VerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrt
Zitieren
#3
warum lieferst du einen bericht über xy ab,wenn der bericht anderen nicht weiterhilft?absolut überflüssig:teach
Zitieren
jetzt seid doch mal nicht gleich so "zickig". wäre ein name dabei oder eine etwas ausführlichere beschreibung des optischen wäre es doch garnicht mal so schlecht. ohne dies ist es allerdings in der tat eine beschreibung eines hergangs der fast 0/8/15 ist.

aber vielleicht holt jan_mannheim ja noch was nach und liefert noch weitere daten zur person.




btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
das ist ja genauso wenn bei MTV die interessanten wortwechsel jedesmal ausgepiepst werden wenn der britische, langhaarige sängersmann sagte :
baby you can xxxx my xxxx and then you gonna be my xxxx xxxx tonigt.
so xxxx for me and xxxx xxxxx xxxxx xxxx as long as you can. lill´dirty xxxxx.

ja ja die monnemer Winke

roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
hea langer, nix gege die mannemer, klar? Smile
Zitieren