Hobbyhure Anja, Wölfersheim
#1
vor paar Monaten hatte aml in einer Anzeige eine Hobbyhure aus Wölfersheim Inseriert. Ich hatte mich mit Ihr getroffen, Hausfrau, mitte 40, Blond, grosse Titten und hat nähe Wölfersheim gewohnt. Wir haben uns im Wölfersheim am Bahnhof getroffen und dann zu Ihr nach Hause gefahren, absolut Privat und Hobbyhure. War nicht schlecht der Service.
Wer war schon mal bei Ihr gewesen und kennt die Dame auch ?
du meinst sicher die anja in wölfersheim-södel. schmuckes einfamilienhaus im neubaugebiet. hatte mich auch schon am bahnhof mit ihr getroffen und einige tage später zum date da gewesen. war wie du sagtest schon gut und absolut hobbymässig für 70 €. habe in den letzten tagen versucht sie übers handy zu erreichen, aber es kommt eine ansage, dass die nummer unbekannt sei. nehme an, dass sie aufgehört hat...
nachtrag:

sie hatte in hurenmagazin.com inseriert...
#4
ja, das ist richtig! War schon Geil eine richtig Private Hausfrau/Hobbyhure zu vögeln! Ich kann Sie auch nicht via Handynummer erreichen, Schade! Ich hatte damals auch 70 bezahlt und das treffen hatte ca. 2,5 Std. gedauert, sie wollte gerne länger aber musste beenden da die Kinder bald nach hause kamen.... haben im Wohnzimmer auf dem Couch gevögelt, war schon Geil, erst wollte Sie nicht ins Mund oder Gesicht gespritzt bekommen aber nach einer weile heftiges Poppen war sie so Geil das Sie alles ins Mund genommen und geschluckt hat.... Sie hatte auch weibliche Ejakulationen und hat auch etwas abgespritzt was ich auch Geil fand.....
Vielleicht hat ja noch jemand die Kontaktinformationen, vielleicht E-Mail oder Handy? Wäre auch über eine PN sehr dankbar. Die Dame scheint ja nicht schlecht zu sein!
Hexer2006Ficken
das ist ja echt schade....hätte sie auch gerne mal genommen, zumal das nicht weit weg ist für einen kurzen Abstecher....
LG JayjayWinke
sie ist im hurenmagazin.com wieder mit ner neuen anzeige aktiv. als standort ist friedberg angegeben und ne neue handy-nummer auch. die "öffnungszeiten" haben sich auch geändert.

naja ich versuchs mal ob ich einen termin bekomme gestern abend war das handy auf jeden fall aus...
#8
hi..mich würde die nummer auch mal interessieren, denn das hurenmagazin scheint derzeit down zu sein...auf jeden fall wäre ich sehr dankbar und werde auch berichten!
#9
anja ist definitiv aus dem gewerbe ausgestiegen.bedauerlich ist aber so......
Hatt vergangenen Freitag einen Termin mit Ihr vereinbart.Kurz vorher hatte ich zur Sicherheit
nochmal angerufen,Ihr mann war am Telefon und teilte mir mit das Sie nichts mehr macht.
Schade hätte Sie gerne mal kennengelernt.
#11
Anja hat wieder eine neue Anzeige bei Hurenmagazin geschaltet. Sie hat eine neue Handynummer. Ein Besuch bei Ihr kostet jetzt 100,- Euro.
Habe Sie schon mal in Wölfersheim besucht. Sie hatte eine tolle Figur und zieht gerne sexy Dessous an.
Die gute sucht mit ihrem Ehemann / Partner auch privat allerdings nur ein Pärchen.
Siehe Swingerklub.de
Profilname: Fenny40

Aus dem Grund gehe ich davon aus, dass sie ihrem Hobby mit Einverständnis, bzw. Kenntins des Mannes ausübt
#13
Die gute macht auch einzeldates für Kohle... sie inseriert im swingerklub als paar doch nach einigen hin und her per email und fototausch bot sie mir aus freien stücken ein treffen an abends in wölfersheim um 21.00 am bahnhof... angeblich machts es sie geil das sie wie ne Nutte bezahlt wird... hat mir auch fotos geschickt ne blonde gepflegte anfang 40 hat sich gut gehalten und geile dessous... habe ihr 70 euro für den fick geboten..
Das war ihr zuwenig und ich sagte ok.... 100 aber dann mit besamung und ohne gummi... sie druckste rum war dann aber doch bereit...
Leider ist mir dann geschäflich abends was dazwischen gekommen und ich habe ihr per sms abegsagt was sie mir sehr übel genommen hat..

Leute ich sage euch bei der kann man ohne gummi einlochen schade das sie so sauer auf mich ist hätte gerne meine samen in ihr Ehefraufötzchen gespritzt
Die gute Anja inseriert bei swingerklub.de/ Sie sucht Ihn/ PLZ 6.

http://www.swingerklub.de/kontakt.php?ac...category=4

Kontaktaufnahme gestaltet sich sehr einfach, eine Mail und dann sofort Antwortmail mit Handynummer.
Sie hört sich sehr sympatisch am Telefon an, OV ohne und GV mit für 100 EUR ohne Zeitdruck, auch mehrmaliges Erleichtern möglich. Dates am Vormittag oder Abends, bei Ihr Privat.

Also Date ausgemacht und hingefahren/ am Vormittag. Dank Navi ist es eigentlich leicht zufinden. An der Tür erwartete Sie mich in reizvollen Dessous und Highheels, eben eine sehr aktraktive Frau (mitte 40/ blond/ schlank/ große Titten/ ca. 170cm groß). Kurze Smalltalk, dann Duschen und ab ins Wohnzimmer, wo auch der Verrichtungsort/ Sofa war. Die Wohnung/ Haus ist sehr gepflegt. Getränke bekommt man auch angeboten und es dauert nicht lang, dann fängt Sie an zu Blasen. Sie macht das sehr ausdauernd und nicht schlecht. Man kann Sie dabei gut Fingern und lecken. Dabei wird Sie gut Feucht und Laut mit leichtem Dirty Talk. Dann Konti drauf, die liegen auf dem Wohnzimmertisch, und in der Misso gefickt. Sie läßt sich schön tief ficken und hält gut dagegen. Ist ein geiler Anblick, wenn Ihre Titten sich dabei bewegen, zudem wird Sie ziemlich Laut. Sie fordert mich dann auf, auf Ihre Titten abzuspritzen.
Danach erstmal kleine Pause und was trinken, und dabei weiter an Ihren Titten und der Muschi gespielt. Ich denke mal, Sie steht drauf eine Hure zu sein??!!
So Runde 2, wieder erstmal anblasen und dann Konti drauf. Im Doggy gefickt, auch dabei hält Sie gut dagegen und fordert einen auf, noch härter zuzustoßen. Es dauerte auch nicht lange und Sie forderte mich auf, alles auf Ihren Arsch zuspritzen.

Mein Fazit, Optik OK, Preis OK (vielleicht sollte man ja so etwas nicht schreiben, wenn Sie es ließt, dann.....), Fick OK, Location OK und Sie eine sehr angenehme, freundliche und geile Frau. Selbst das Sofa ist groß genug, ein gelungener Vormittag.

Ich werde Sie wieder besuchen.
sind auch ZK möglich ?

Gruss Andi
Da tackere ich dann doch gleich mal die Daten aus dem Profil dran:

Zitat: Kurzlink: www.swingerklub.de/Fenny40

Kundennr. 90077
Nickname Fenny40

Geschlecht Frau

Telefoncheck Ungeprüft
Land Deutschland
PLZ-Bereich 61200
Region Frankfurt - Giessen

Profiltext
Ich bin eine ganz normale Ehefrau und will eine Ehehure werden...mache auch Haus und Hotel besuche tel 0160-99841939

Einzelprofil von: Einzelne Frau

Name A
Geburtsjahr 1967

Raucher Nein
Tätowiert Nein
Intimrasiert Ja

Größe 160cm
Gewicht 53kg
Und noch was für die Optik:

[Bild: th_91301_Fenny40_123_521lo.jpg]


Und noch der Anzeigentext:
Zitat:Ehefrau....

Ich bin eine 40 Jährige Ehefrau BH 85c die sich gerne ficken läßt gegen ein kleines Taschengeld.BH 85C, blond usw..trage gerne Strapse mache auch Hausbesuche oder im Auto..
Blasen tue ich sehr gerne ohne Gummi.Bin privat abends besuchbar 0160-99841939 bin jederzeit erreichbar.


Startdatum 2008-07-09 22:25:07
PLZ-Bereich 61200
Raum Friedberg-Giessen -Hanau
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
@andibandi,

kann ich nicht sagen ob ZK möglich sind? Ruf doch einfach mal an.
reden hier alle von der gleichen Frau???

Aufgrund der ersten Berichte (und der Bilder) hatte ich vor ein paar Wochen mal einen Termin ausgemacht. Geöffnet hat mit ein Typ "Hausfrau", KG min. 40(!) reingepreßt in ein Gummikleid mit High heels... Ich hatte noch die Chance zu gehen, war aber so geil, daß ich das Programm wollte. Außer etwas FO war sie dauernd an meinem Schwanz am wichsen. Ich sagte ihr mehrfach, daß ich das nicht will (wollte ja noch GV) habs dann irgenwann entnervt laufen lassen und bin dann gegangen. Fazit: rausgeschmissene 120 Tacken. wer auf die kräftige Hausfrauenfraktion steht ist hier evtl. richtig. Keine Wiederholung
Sie muss wohl Stimmungsschwankungen haben? Ich war auch mal bei Ihr, ist lange her, da hatte Sie mir erzählt das Sie seit kurzem mit HH angefangen hat... Damals habe ich die hälfte bezahlt für gut 1 bin 1,5 Std. Wir hatten ins erst am Bahnhof getroffen und dann zu Ihr gefahren, sie war alleine. Vereinbart war auch Blasen pur ohne Aufnahme, keine ZK, GV mit Konti, kein AV..... Sie war nicht so Dick, eher schön Fraulich mit grosser Natur Oberweite.... War recht Geil auf dem Wohnzimmer Couch, die Symphatie hatte gestimmt, geht beim poppen gut mit u. hält gut dagegen, wurde immer Geiler, Blank geblasen, Eierlecken/saugen...Beim heftigen Missio stellung, was ihr sehr gefallen hatte, hat Sie meine Zunge gesaugt und ist dabei gekommen, sie wurde recht nass, als ich so weit war habe ich Konti raus und wollte auf geile Titten abspritzen, Sie dann vor geilheit Mund gierig aufgemacht so dass ich meine Sahne voll ins Mund reingespritzt habe..... Ich denke es liegt bei Ihr an symphatie u. stimmung ob Sie ZK u. Aufnahme macht...
Anja hat GangBang angeboten?
Bist Du Dir da sicher?
Kanst Du mir den Link von der GB Anzeige geben.

Soweit ich weiss macht sie nur einzeltreff.
Ihre Preise sind mittlerweile auch etwas gestiegen, habe Sie neulich angerufen und Sie wollte 120 haben.
Vor über zwei Jahren war ich mal bei Ihr, da hatte Sie für 70 gute 1 Std. geboten und meistens waren es dann über 1,5 Std.