Emily aus der Villa Hiss
#1
Nabend,

hätte da noch einmal einen Bericht von Emily aus der Villa Hiss nachzureichen. Also, gestern am Freitagabend war ja noch halbwegs gutes Wetter und da habe ich noch einmal die Gelegenheit genutzt, um mit dem Motorrad nach Hannover zu fahren und das Wochenende mit einem schönen, geilen Fick einzuleiten. Da es schon etwas spät für eine Nummer mit einem Wohnungsnüttchen war, habe ich mich daher zunächst entschlossen wieder einmal mein Lieblingslaufhaus, in die Braunstraße 8 zu fahren. Doch auf dem Weg dorthin wurde mir dann so allmählich klar, dass mir nach einer so stressigen Arbeitswoche eigentlich nicht der Sinn nach einer ordinären LH-Nummer stand, nein, dieses Mal sollte es doch ein bisschen exklusiver sein. Also, noch einmal kurz die einschlägigen Internetseiten im Geist Revue passieren lassen und mich dann auf Panthera aus der Villa Hiss festgelegt. Die Villa Hiss hat auch noch zu den späteren Stunden ihre Pforten geöffnet, ZK's gehören dort zum Standard und zudem ist der Schuppen nicht allzu weit entfernt von der Braunstraße, also Gründe genug für mich einmal dieses Etablissement anzutesten.

Nach dem Klingeln wurde mir von Emily geöffnet. Sie geleitete mich sogleich in ein ziemlich exklusiv (für manche vielleicht auch schon kitschig) eingerichtetes Verrichtungszimmer. Es war bereits so gegen 21:15 Uhr und deshalb waren nur noch sie und eine Kollegin anwesend, die aber gerade belegt war. Von daher entschied mich mich für Emily und sollte es nicht bereuen.

Emily ist eine 21jährige Russin mit guten Deutschkenntnissen. Sie ist ca. 1,70m groß, hat schulterlanges, gesträhntes Haar, das sie an diesem Abend hochgesteckt hatte. Dazu trug sie eine Brille und sah damit irgendwie richtig geil und lasziv aus. Ach ja, ihre Brüste sind naturbelassen, ich schätze mal Cup A mit schönen Nippeln. Des weiteren wäre noch hervorzuheben, dass sie weder geschminkt, tätowiert oder gepierct war, sie wirkte also richtig natürlich. Das sieht man heutzutage auch nicht mehr allzu oft. Allerdings hat sie auf der rechten Seite ihres Bauches eine ziemlich lange Narbe, die aber nicht weiter störend ist, ich habe sie auch erst beim zweiten Hinsehen entdeckt.

Zunächst erklärte Emily mir die Preise. Die halbe Stunde inklusive ZK's, FO, franz. gegenseitig und GVM in mehreren Stellungen sollten mit 50 Euro zu Buche schlagen.
Das gleiche Programm mit Aufnahme würde dann 20 Euro mehr kosten und die ganze Stunde ist für einen Tarif zu 80 Euro zu haben. Ich entschied mich für die 50-Euro-Variante. Danach übergab sie mir ein kleines Handtuch und führt mich in ein fast genauso kleines Bad, das eigentlich in keinster Weise mit dem Standard der dortigen Verrichtungszimmer mithalten konnte. Aber egal, ich wollte ja nicht dort wohnen, sondern nur eben fix mal einen wegstecken. Sie verabschiedete sich ebenfalls zum duschen. Als ich mit der Waschung fertig war und das VZ wieder betrat, erwartete sie mich schon. Zunächst einmal gab es Zungenküsse im Stehen und ich konnte dabei schön ihren Arsch und ihre fast blank rasierte Muschi abgreifen. Da ich vom längeren Stehen immer Rückenschmerzen bekomme, schlug ich ihr dann vor, die Übung in der Horizontalen, also auf dem Bett fortzuführen. Dort ging es dann weiter im Programm mit intensiven Zungenküssen. Danach wechselten wir die Stellung und sie ließ meinen besten Stück ein doch überdurchschnittliches FO zukommen. Um nicht dabei gleich zum Abschuss zu kommen, bat ich sie wieder in die vorherige Position. Nach einigen ZK's wendete ich mich dann ihren Tittchen zu und begann an ihren Brustwarzen zu saugen und sie mit meiner Zunge zu umkreisen. Das ließ sie auch ganz entspannt über sich ergehen. Als ich mich dann mit meiner Zunge weiter südwärts in Richtung ihrer bis auf einer kleinen Stelle blank rasierten Ratsche näherte und sie dann leckte, da begann sie doch recht gekünstelt an zu stöhnen. Das war zwar doch ein bisschen nervig, macht aber nichts, sie will eben nur dem Kunden eine Illusion vermitteln und von daher geht das wohl auch so in Ordnung. Allerdings, als ich dann ihr Becken weiter anhob, um ihre Rosette zu lecken, da machte Emily dann doch von ihrem Vetorecht Gebrauch. Das empfand ich auch nicht weiter als tragisch, denn meine Zungenmuskulatur war von der vielen Leckerei ohnehin schon am erlahmen.
Um auch voll auf meine Kosten zu kommen, schlug ich dann noch einmal einen Stellungswechsel in die 69 vor. Dabei konnte ich dann schön ihren Arsch abgreifen und sie lecken, während sie mir die Eier leckte und danach dazu überging mir noch einmal einen zu blasen. Dabei stieg dann der Druck bei mir im Kessel auf seinen Maximalwert und ich gab ihr Zeichen, dass ich die Aktion nun in der Missi zum Ende bringen wollte. Vorher versuchte sie mir noch ein Conti zu montieren, allerdings klappte das nicht so richtig, vermutlich weil sie vor der Nummer ihre Brille abgesetzt hatte. Ich brachte das Ding dann in die richtige Position und wir (oder zumindest ich) vergnügten uns in der Missi. Dabei ertönte wieder ein lautes Stöhnen ihrerseits, dass ich dann mit Zungenküssen erfolgreich unterbinden konnte. Nach kurzer Zeit füllte sich dann auch mein Gummi und ich konnte mich daraufhin zufrieden und entspannt noch einmal in das Minibad zu einer abschließenden Waschung begeben.

Fazit: Das war ein wirklich überdurchschnittlich guter Fick mit einer netten und auch noch sehr hübschen Russin und das auch noch zu einem Discountpreis von 50 Euro. Sie hat ihre Dienstleistung wirklich zu meiner vollen Zufriedenheit erbracht und auch keinen Zeitdruck aufkommen lassen. Ich denke, ich werde dort bei Gelegenheit einmal wieder aufschlagen.

Gruß
Puffgaenger

Emily
Wagenerstraße 3
Klingeln bei Villa Hiss (Agentur)
30169 Hannover (Calenberger Neustadt)
Tel.: (0511) 228 63 74
Tel.: (0511) 215 59 58
Standort in Karte
Homepage Villa Hiss
Anzeige Intimes Niedersachsen
Zitieren
Netter Bericht Puffgaenger!:wow: Der Tipp mit der Brille ist nicht schlecht. Besonders für die AO-Fraktion. Die nehmen der Dewotschka wohl gleich am Anfang die Brille abBig Grin

Sarado, der für die ausführlichen Zeilen danktDanke
Zitieren
#3
Sarado schrieb:... Der Tipp mit der Brille ist nicht schlecht. Besonders für die AO-Fraktion. Die nehmen der Dewotschka wohl gleich am Anfang die Brille abBig Grin

Ja, aber in diesem Hause wird die AO-Fraktion wohl nicht so recht zu ihrem Ziel kommen, selbst wenn sie ihre Brille das Klo hinunterspülen würden. Ohne Gummi geht da gar nichts.

Gruß
Puffgaenger, der die AO-Fickerei längst an den Nagel gehängt hat
Zitieren
#4
So, ich war heute noch einmal in der Villa Hiss und hatte wieder Emily auf dem Leistungsprüfstand. Wieder hatte ich sie für eine halbe Stunde gebucht, die Nummer lief analog zu der bereits weiter oben beschriebenen ab. Sogar das Zimmer war das gleiche. Bezahlt hatte ich 50 Euro + 20% Leistungszulage. Die hatte sie sich auch wirklich verdient.
Fazit: GF6 der Extraklasse, Emily ist meiner Meinung nach eines der Highlights in Hannovers Bordellwohnungen bzw. Agenturen.

Gruß
Puffgänger
Zitieren
Leistungszulage Grübel hmmhh........machst du bei ihr Akkord..........Big Grin :p ?

Schöner Bericht (8.9.) von dir und sehr ausführlich, hat mir gefallen.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#6
@sloopy: Nee, das haste wohl in den falschen Hals gekriegt....
Einfacher ausgedrückt: Ich habe ihr 10 Euro Trinkgeld gegeben, da sie einen sehr guten Service abgeliefert hat.

Winke
Puffgänger
Zitieren
#7
So, nun ist es offiziell: Emily hat die Loc. und den Namen gewechselt. Sie nennt sich nun Natascha und werkelt seit kurzem bei S7 in der Schmiedestraße 7!

Natascha
Schmiedestraße 7
Klingel: S 7
30159 Hannover-Zentrum
Tel.: 0511-3536881
Mo.-Fr.: 10:00-23:00 Uhr
So.: 10:00-22:00 Uhr
Anzeige IN
Standort in Karte
Zitieren