auf koh chang bandscheibenprobleme bekommen
#21
Hallo mandingo.
Gild diese Versicherung bis zu einem gewisses Alter oder auch für Ältere (64 usw) und übers ganze Jahr (365). Ich glaube es nicht.
Gruß wildschwein
Zitieren
Bei der DKV kannst Dich bis zu 3 Jahre ununterbrochen
auslandsversichern lassen. Is aber teurer.

Ein 24jähriger Mann bezahlt dafür 21,95 im Monat,
für 50 - 69 Jahre Alter werden 40,60 aufgerufen.

Hier der komplette Tarif:


http://www.dkv.com/downloads/G336-1_AVB.pdf
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Die günstigen Versicherungen gelten in der Regel nur für einige Wochen im Jahr. Meine (Hallesche Nationale) gilt für 8 Wochen. Länger bin ich meistens auch nicht unterwegs.

Sarado, der diese Versicherung wirklich weiter empfehlen kann.
Zitieren
Volksbank
R+V Auslandsreiseversicherung
kostet pro Jahr kpl. 10,-€ - 17,75€ je nach Leistungsumfang
und ist für Reisen bis max. 45 Tage gültig.

Bisher gute Erfahrungen gemacht, keine Probleme

Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
hermes schrieb:Volksbank
R+V Auslandsreiseversicherung
kostet pro Jahr kpl. 10,-€ - 17,75€ je nach Leistungsumfang
und ist für Reisen bis max. 45 Tage gültig.

Bisher gute Erfahrungen gemacht, keine Probleme

Gruß,h
hallo hermes,hallo wildschwein,
es ist die r+v versicherung, gebucht bei der volksbank, letztes jahr hat sie noch 10 euro gekostet, dieses jahr habe ich nur 5.-euro bezahlt, wobei mir der bankangestellte sagte nur für mitglieder, was ich bezweifle.
denke daß jeder kunde von der voba die versicherung wahrnehmen kann.
dieses jahr verlängert sie sich aber von selber wenn man nicht zum 4. quartalsende kündigt. da ich sowieso jedes jahr unterwegs bin, werde ich sie laufen lassen.
sie gilt für ein ganzes kalenderjahr, und hat prombt bezahlt, man braucht nur eine geteilte auflistung der arzt-und medikamenten kosten in der rechnung. das sollte man dem arzt auch sagen wenn man sich behandeln läßt.
@wildschwein von einer altersbegrenzung konnte ich nichts lesen, aber ich denke geh bei gelegenheit einfach mal in die voba und frage.

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
ach ja , man darf natürlich nicht einen festen wohnsitz im ausland haben oder länger als 45 tage am stück ausser landes sein.

mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Werde im November/Dezember für ein paar Tage auf Koh Chang aufschlagen. Beim Hotel habe ich noch keine Wahl getroffen.
Die Telefonnummern auf der Webseite scheinen von einer zentralen Hotelvermittlung in Bangkok zu sein (kann mich auch täuschen).
Weiß jemand die direkte Durchwahl zum Cookies,zwecks Buchungsanfrage ?
@ Mandingo : Gibt es im Standart Room einen Roomsafe ?
Im TopResort scheint man kurzfristig kaum etwas zu bekommen. Ist halt relativ klein und die vielen positiven Kommentare führen dazu,daß es zu dieser Zeit fast immer komplett ausgebucht ist.
Zitieren
Hallo Mandingo,

Die Thais möchten alle Helfen und wissen alles , aber am Ende wissen diese gar nichts.

Als kleinen Tipp von mir der Link in Bangkok in der auch unserer grosser Arbeitgeber die Leute anweisst , die in Thailand Ihr Brot verdienen , dieses Krankenhaus zu betreten bei Problemen.

Auch ein Orthopäde aus dem Karlsruher Bereich praktiziert dort .
Es ist das Modernste in ganz Thailand , und deren Orthopädie hervorragend , wenn mal die scheiben im Rückrad nicht gut geschmiert sind....
(spreche aus Erfahrung), und gleich nebendran ist die Sukumvit Soi 3 ....

http://thailandblog.sanyalak.com/2006-10...n-bangkok/

Gruss Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Carl der Coyote schrieb:Hallo Mandingo,

Die Thais möchten alle Helfen und wissen alles , aber am Ende wissen diese gar nichts.

Als kleinen Tipp von mir der Link in Bangkok in der auch unserer grosser Arbeitgeber die Leute anweisst , die in Thailand Ihr Brot verdienen , dieses Krankenhaus zu betreten bei Problemen.

Auch ein Orthopäde aus dem Karlsruher Bereich praktiziert dort .
Es ist das Modernste in ganz Thailand , und deren Orthopädie hervorragend , wenn mal die scheiben im Rückrad nicht gut geschmiert sind....
(spreche aus Erfahrung), und gleich nebendran ist die Sukumvit Soi 3 ....

http://thailandblog.sanyalak.com/2006-10...n-bangkok/

Gruss Carl
hallo carl,

vielen dank für diesen link,
aber was meinst du mit unser grosser arbeitgeber?
und was meinst du zum KSC, dem bayernjäger?
und zu gladbach? das auch wieder im kommen ist und hoffentlich wieder aufsteigt.

mandingo, der gladbachfan ist, aber sehr große sympathien für den badischen aufsteiger hat.Winke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
@ Mandingo

Zitat:aber was meinst du mit unser grosser arbeitgeber?
Es ist ein Grosser Konzern aus Deutschland, der auch mit Deutschen Mitarbeitern in Thailand vertreten ist .

Zitat:und was meinst du zum KSC, dem bayernjäger?
Man sieht es ....auch wie in den Laufhäusern.... es muss nicht alles Teuer sein...
Das Herz muss stimmen un die Leidenschafft.... und jetzt wird mal von der Schale geträumt


Grüsse Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren