Sundayafternoon.......
So nun hab ich auch meinen ersten Oase-Besuch hinter mir und gleich zuerst n dank an meinen Scout, aufgrund größe und Statur war ich natürlich gut behütet und informiert, aber zu zweit ist so ein Tag im club gleich angenehmerWinke

Zum Ambiente: für mich war es bisher der Schönste Club, denn ich gesehen/besucht habe UND natürlich war genügend auswahl an CDLs, auch massig KEs waren da zumindest genügend Optikgugger man wußte teilweise gar nicht hin mit seinen augen. Es gab nur sehr wenig gräßliche Gretels, ein paar wenige Penetrante und n paar die echt ne witzige Tour drauf haben und selbst bis zum späten Abend ihre gute Laune behielten.
Aber nochmal zurück, Saunaeinrichtung und die ganze Ausstattung sieht echt anspruchsvoll aus, sodass auch Wellness nicht zu kurz kommt. Essen war ok, ausser unpraktischer Platz für die Ausgabe. Der Whirl mit den Düsen und Knopf au ed bled.

Abba kommen wir zum wesentlichen. Mein Großer war bereits in den Nahkampf getreten als ich eintraf und wir machten es uns erschtmal gemütlich und dat Auge kam nie zu kurz. Eine ältere Französin wollte irgendwat .........blasen denke ich, aber ok badeschuhe sind dazu ja ed geeignet....Wink wie gesagt nur sehr wenige waren penetrant.........als ick ihr sachte dat ick die KEs bevorzuge war se wech...........

Also gings erstmal los mit Saunagang, frische Hantücher ohne ende und whirlpool, war ja noch früher mittag. Als der Große grad beschäftigt war,
ich glaub auf einem zimmer war ne birne kaputt oder so.
Gesellte sich eine nach der anderen zu mir an die bar. Ok die meißten waren bleichAugen Roll aber es fielen mir doch die hübschen blackys auf. Irgendwann kam sexy jaclineCool aus brasilien vorbei, ok kurze frage und kurze antwort und wir waren wech.

Jacline, Brasilien, hab ed nach dem alter gefragt, aber denke so anfang 20, schlank, KF34-36, große Hupen, So C-Cup, wobei später bei tiefer durchsicht......Silikon.........aber gut gemacht.......Sehr hübsches Gesicht, nette art. Aufm zimmer gleich volles programm angebotenEek und dezent erstmal abgelehnt..........normalbenzin .....wurde auch eingehalten.
Sie widmete sogleich ihr interesse klein-Alexis, wobei n paar sekunden später merkte sie wohl sie muss irgend n vorspiel bringen, also gings erstmal an meine zitzen, wo halt nix rauskommt, aber ok.....irgendwann war se wieda da wo se hingehört und n guter blow nahm seinen lauf, schön fest und tief, langsam steigernd, kein zahn, kaum hand. Als ich ihre hupen testend massierte streckte sie sie mir sogleich entgegen, sie sind gut gemacht, nur bei guter massage spürt man(n)s. Dann zog sie ihr babyölfläschchen rauss und ich dachte hmm und ölte meinen einEek oh mann ging mir durch den kopf jetzt gibts ne bledde abwichsnr......:p ne nada sie rieb ihn dezent ein und ging vor mich und bot ne geile tittenficknummerWink:p perfekt insziniert. Wieder blow und TF geil.
Ok wollte nun in den nahkampf, sie fummelte irgendwo und wieder schneller blow und der conti war drauf, perfekt mit dem mund drüber gezogenFicken
und stellte sich sogleich in die doggy, fahrgestell kurz mal tiefer gestellt und los ging. Diese Latina ist geil, erstma der langsame gang, dann tiefer und fester, sie ging voll mit und hielt dagegen, als dat ned genug war, verschränkte sie die arme angewinkelt, bulldoggetechnisch, nach innen und konnte so besser gegenhaltenWink. Einfach perfekt, volles tempo, sie hält dagegen, wieder langsam, sie kreist mit dem hintern, usw. Dat ging ne weile so bis mir die schenkel schmerzten, also turbogang rein und feste durch bis zum abschuss, P e r f e k t.

Von ihr gereinigt kurzer smalltalk und raus an die frische........mit busserl verabschiedet Winke
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Ah, Jacqueline ist wieder da. Schön zu lesen. Leider war sie zur Party nicht vor Ort. Und sie ist zumindest halb aus der DomRep, war bereits im ATL aktiv und ihr Service ist ne Bank.

Stuart, der dann diese Woche doch noch mal nach BHH sollte ??
Zitieren
ok, dann war der andere immer no auf m zimmer, die birne war wohl schwieriger zu wechselnBig Grin ne icke ne halbe er ne ganze stunde......

buffet wurde vor dem weg zum zimmer eröffnet und naja etwas stärkung war schon notwendig, abba es gab nur noch fleisch und brot, naja bevors schlecht wird. Wie gesagt essbar und der große war dann auch irgendwann wieda da...mit einem breiten entspanntem lächeln auf den lippen.

Kriegs nemme auf die reihe, denke weitere saunagänge, entspannen, augenpflege usw. und es kamen immernoch gretels, ok leider ed so soviele dreibeiner.......uns wars recht, freie auswahl an optikgugger. Dadurch wurden wir nu öfters angequatscht. Irgendwann lief mir Gabriela aus Venezuela entgegen, direkt auf mich zu.
Gabriele denke so 1,50Big Grin KF 32-34 eher 32, schön schlank, und schön braunWink, süsse 21. A-Cups:p
Ok der Smalltalk war wieda kurz, ich entschuldigte mich und wech, und wieda datselbe zimmer, egal.

Handtücher breit gemacht und erstmal kurzer smalltalk, sehr erfrischende kleine, ZKs und ich mußte an der kleinen naschen, schoko pur. Erst die süßen kleinen brustwarzen, und die kleine ist noch kein profi, sehr sanftes und leises stöhnen, ein sehr hübsches gesicht, schöne augen, so claudie cardinaletechnische rehaugen. ahm back to topic, immernoch den ganzen körper entlang wandern, sie lies sich gerne ablecken und ohne gegenwehr die beine spreizen, eine süße kleine Schwarze mumu, minikitzler, einfach passend zur person, ok sie mit kleinen küsschen bedeckt, wo ihr becken bereits leicht zuckend drauf wartete. Als bei ihr die anspannung zu groß war kam auch immer ein sanftes erotischen stöhnen, dass als ich ihre clit traf zu einem langen luftablass führte, die kleine war mittendrinn und gut dabei. Kein show, keine illusion, alles sehr zart und unscheinbar, aber sehr natürlich.

Ich wandte mich natürlich dieser zarten schokolade zu, dabei streichelte sie sanft über meinen kopf, als ich ihr becken dezent anhob um fester zu lecken, erhöhte sich auch der takt ihres leisen sanftem stöhnen, weiterhin suchten ihre hände kontakt, ich leckte die kleine in und aus, immer fester an der clit, wat sie immerwieder mit kurzen und sanfte stöhner erkenntlich machte, kein zeitdruck ihrerseits, legte meine hände auf ihren bauch zog sanft die schamlippen auseinander und weiter, sofort waren ihre hände auf meinen........irgendwann hielt sie es wohl nicht mehr aus und ihr stöhnen nahm zu, immernoch eher sanft zurückhaltend, aber sehr natürlich kein gespieltes rumgeheule. sie hebte den kopf, das becken zuckte ja davor schon ständig, nun kreiselte es immer mehr und ihr stöhnen wurde auch lauter bis sie es nicht mehr aushielt und meinen kopf weghielt.. und mir bestätigte das es ihr gefallen hat, irgendwat von bandito oder so kam noch zum ausdruck:o

Sofortige ZKs sehr innig und heiss, es war definitiv wie bei der guten freundin, und ich auf den knien, sie langsam meinen körper entlang bis zum besten stück, der eigene körper seitlich zu mir abgedreht, mann wat für ein geiles schlankes :p schokohinterteil. Sie nahm ihn komplett ein und sog dezent an ihm. Sehr langsam mit der richtigen intensität, überhaupt kein zahneinsatz keine hand, mit genau dem richtigen tempo. Sie wollte sich revanchieren und es war GF vom feinsten. Seitlich an mir, im prinzip schon die doggyposition inne, saugte sie an mir während ich sie fingerte, sehr gefühlvoll einfach geil.

Irgendwann stellte sie sich vor michFicken ok nehm ich an und mann ist die geil eng, ich spürte jede sehne meines......beim eindringen. Dieses Stöhnen war jetzt geiler und heisser immernoch kein profigestöhne, geil natürlicher nahm sie jeden stoss mit, wenn ich tempo abnahm drückte sie sich sogleich wieder dagegen und übernahm selbst dat tempo oder kreiselte schön mit dem becken. Es war auch hier perfekt, tempo gesteigert und fester und naja irgendwann ist allet vorbei, mit festen stössen abschuss, sie immernoch weiter sanfter dagegen, kein anschein zu stoppen. Ich hielt bereits den conti fest, damit der in der enge ed verloren geht, sie immernoch keine anstalten dat ich aus ihr rauss muss, ne drückt sich fester gegen mich, streichelt mit der hand die nüsse, perfektWink

wieder innige ZKs und dann irgendwann noch bischen smalltalk. Eine ganz süsse schokomaus:p Gebs zu dat war ne droge..........ich komm wieda keine frage........Wink

wieder rauss zum lshbruda und nu war es penetranter, naja dat verhältnis CDLs und dreibeiner hatte sich schlaaaaagartig verschlechtert. Denke doppelt soviele CDLs wie dreibeiner. Für uns gut, eine besser als die andere und eigentlich wollte ich auf die heimreise, hatte es schon fest vor, da kam lucia, wuff, ned braun, aber wuff, direkt vor mein gesicht kurzes zk und erotisches gespräch, ich schluckte, kleinhirn übernahm regie.....Verwirrt naja als dat großhirn so langsam wieda blut zurückbekam haben irgendwelche urinstinkte genau dat richtige getan: ich schüttelte den kopf.......dat nächste mal baby und sie ging .................:wein:wein

und ick auch.........inzwischen war nacht und die autobahnen frei......Big Grin

Fazit die Oase ist echt, ein geiler club, Wellness ist echt ok, und die gretels top, schade IAA, aber hmm da muss ich eh mindestens einmal hin, naja da wird doch wohl n umweg drin seinCool

to be ..........continued
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Na komm, Gabriella ist zwar nicht allzu groß, aber 150 cm ist schon gemein.

Stuart, der sie an der Party gut gebucht sah
Zitieren
Stuart schrieb:Na komm, Gabriella ist zwar nicht allzu groß, aber 150 cm ist schon gemein.

Stuart, der sie an der Party gut gebucht sah

oops

auf wat schätz DU sie ......Big Grin, naja ok sie ist nicht viel kleiner als icke.........Big Grin:p
sehr zierlich und lecker, dann aber so knapp unter 1,60


gestern war sie nicht so oft gebucht sass viel mit anderen KEs in der Ecke ohne große Bewegung, Abends kippte die Stimmung auch schnell als die männer müder wurden und definitiv zuviele Gretels.........Cool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Wow Alexis,

gibbet wohl keinen Teil 3 zu, obwohl, wenn Du die Heimfahrt genauso spannend erzählst, wie den Oasebesuch, könnte selbst die nächtliche Heimfahrt auf freier Autobahn zu einem Krimi werden!!!!!!

Super Bericht, geil zu lesen!!!!!!


Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Cyper schrieb:Wow Alexis,

gibbet wohl keinen Teil 3 zu, obwohl, wenn Du die Heimfahrt genauso spannend erzählst, wie den Oasebesuch, könnte selbst die nächtliche Heimfahrt auf freier Autobahn zu einem Krimi werden!!!!!!

Super Bericht, geil zu lesen!!!!!!


Gruß Cyper ;-)

naja ick war n knapp unter einer stunde zuhause und ed hat spass gemacht.....trotz der baustellen und den vielen 100schildern..:p
da war ich schonwieda so adrenalingeladen dat ich nochmal hin hätte müssen....Wink
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Dess henn i mer scho fei denkt!!!!

Aber wie ich Dich kenne, hast Du das schon so perfekt organisiert, dass Du Dein Adrenalin sicher in Deiner Wohnortnähe noch hast abbauen können um keine unruhige und schlaflose Nacht zu haben Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
alexis schrieb:irgendwat von bandito oder so kam noch zum ausdruck:o

Seine Titelleiste ist zwar schon sehr voll, aber............Big Grin


Man und um die Kleine aus Venezuela beneide ich Dich echt:o.

TheSaint
gechillter Genießer


Zitieren
Der Kurze macht so einen unschuldigen Eindruck -
und dann el bandito auf'm Zimmer - tztztz Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
#11
Stuart schrieb:Ah, Jacqueline ist wieder da. Schön zu lesen. Leider war sie zur Party nicht vor Ort.
Letzteres ist nicht korrekt. Jacqueline war auch Freitagabend auf der Party anwesend. Augen Roll

Allerdings musste ich auch erst zweimal hingucken, bevor ich sie dort mit der für sie ungewöhnlichen Pferdeschwanzfrisur erkannt hatte... Wink

Stuart schrieb:Na komm, Gabriella ist zwar nicht allzu groß, aber 150 cm ist schon gemein.
Warum gemein? Verwirrt War sie netto (ohne Schuhe) denn jemals größer? Big Grin

Gruß, E.R.,
der Stuart damit entschuldigt, daß aus seiner "Leuchturmperspektive" die Welt wohl immer etwas anders aussieht... Wink
Zitieren
Easy Rider schrieb:Letzteres ist nicht korrekt. Jacqueline war auch Freitagabend auf der Party anwesend.

Dann ist sie allerdings erst nach 19 Uhr aufgetaucht. Mea Culpa. Big Grin

Easy Rider schrieb:Warum gemein? Verwirrt War sie netto (ohne Schuhe) denn jemals größer? Big Grin

Denke schon, daß sie netto größer als 150cm ist.

Stuart, mit seiner Perspektive ganz zufrieden Verärgert
Zitieren
Stuart schrieb:Dann ist sie allerdings erst nach 19 Uhr aufgetaucht. Mea Culpa. Big Grin



Denke schon, daß sie netto größer als 150cm ist.

Stuart, mit seiner Perspektive ganz zufrieden Verärgert

naja ich hab sie schon eher in augenhöhe...........Wink:pBig Grin aber von da Oben siehts sicherlich anders aus.......Winke

egal bin donnerstag wieda da........trotz oder wegen iaa.......Cool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren