Svetlana k6
#1
War gestern bei Svetlana im K6. Bestimmt knapp 1,90 groß die Frau.
Also für Männer die auf große Frauen stehen echt geil Lachen
Aktuelle Bilder gibts auf ladies.

http://www.ladies.de/News/Rheinland-Pfal...664-1.html


Habe 200 Euro bezahlt für 1 Stunde mit FO. Leider war der Service nur mittelmäßig. ZK angedeutet, FO na ja. Aber der Anblick im doggy war schon geil. Allerdings habe ich mich ab und an gefragt, ob sie nicht vielleicht eine komplett umgebaute ist, was sie verneinte.
Wiederholung 50% aufgrund der Größe
Angeblich bietet sie auch Anal. Hätte aber 100 Euro extra gekostet. Und 300 für 1 Stunde ist doch zu happig, da gehe ich lieber in einen FKK Club wo die Ambiente geiler ist und auch geile Frauen sind:nein:
Jemand anderer schon Erfahrungen mit ihr gemacht?
Zitieren
vanhelsig schrieb:Habe 200 Euro bezahlt für 1 Stunde mit FO. Leider war der Service nur mittelmäßig. ZK angedeutet, FO na ja.Angeblich bietet sie auch Anal. Hätte aber 100 Euro extra gekostet.

Die "Kleine" sieht zwar auf den Fotos durchaus ansprechend aus:

[Bild: 2215631-F1.JPG]

Aber Junge, Junge, € 200 für allenfalls mäßigen Wohnungsstandard:nein:

und dann noch €100 für AV - gehts noch?

Mann mann mann, wer bezahlt denn in der strukturschwachen Westpfalz solche Fantasiepreise????BöseBöse

Gruß Sex_ScoutCool, schockiert
Zitieren
#3
das stimmt :nein:
Im Nachhinein bin ich froh, kein Anal gebucht zu haben. Obwohl mich das echt gereizt hätte Lachen
Habe noch nie so eine große Frau gesehen, die auch noch sexy war. Hatte aber wie schon gesagt etwas von einer Transe. Meinte aber keine zu sein!!! Cool
Zitieren