junge tabulose Hobbynutte / Börse
In der Börse macht eine Hobbynutte Werbung. Bietet auch AO. Bild ist grausam, Beschreibung auch. Wer traut sich?

Zitat:Hallo

Ich bin ein junges (20 Jahre) molliges Girl, welches viel Spaß an geilem Sex hat, aber fast immer Cronisch Pleite ist.
Deshalb möchte ich gerne das angenehme mit dem Nützlichen verbinden und mir ein wenig was nebenbei dazu verdienen.

Ich bin für fast alles zu haben außer NS, KV, SM und Fisting. Gerne auch nur Handjob oder Blowjob, oder auch gerne mehr.
Verkehr entweder Safer oder bei aktuellem HIV Test ohne. Blasen tue ich natura, schlucke auch und lasse mich auf Brüste, Bauch und Arsch besamen.
Bin leicht Devot und lasse mich gerne mehrfach und ausgiebig rannehmen bei Treffen ohne dabei auf die Uhr zu schauen.

Treffen nur bei mir Zuhause im Raum Pirmasens da nicht mobil. Mein Freund, mit dem ich zusammen wohne, sollte toleriert werden, hält sich bei solchen Treffen aber im Wohnzimmer und nicht bei uns im Schlafzimmer auf.

Stehe auch gerne für Foto/Video zur Verfügung oder für leichten Herrenüberschuß. Lasse auch gerne nur zuschauen beim Sex mit meinem Freund. Auf Wunsch auch 3er mit meinem Freund möglich.

Verkaufe auch getragene Strings und Foto/Video CD von mir.

Wer Interesse hat bitte melden unter Angabe von Wünschen und Honorar Angebot.
Möchte nicht ewig drüber schreiben sondern es tun.

PS: Versende keine Nacktfotos von mir. Wer mich Nackt sehen will kann mich buchen! Hab keinen Bock auf Bildersammler.

Liebe Grüße
DarkPassionRLP

Alter20
PLZ-RegionD-66 Landesweites Angebot
hier hat man noch ein paar bilder zum anschauen. nicht mein fall. daher darf da gern ein anderer testen.

Privatamateure
Privatamateure zum 2ten
my-dirty-hobby
joyclub

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Ich stehe dafür definitiv NICHT bereit. Die Lady soll übrigens auch AO begehbar sein. Also freiwillige bei Ausschaltung des ästhetischen Gespürs bitte bei ihr melden.
Wow, die junge Dame hat auch Piercings und bietet ein echt tabuloses Programm.

Aber ansonsten- nö, lieber nicht. Witzig: Bilder versenden will sie keine, aber das Web pflastert sie voll damit. Seltsame Logik, aber ich muss ja nicht alles verstehen.

Das ist ja wohl die volle Anti-Frau zu meinem aktuellen Beitrag "Tanja Regensburg".

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
etwas für ganz schmerzfreie Big Grin. Da muss ich leider dankend ablehnen Eek.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Her mit den Kontaktdaten und ich geh sie ficken:duell:
Greetz Mr.X

Das Glück ist eine Hure
Würde mich auch interessieren sie in natura zu sehe !!
Respekt Mr.X .... da zieh ich meinen Hut, wenn Du da wirklich rangehst ;-)

Was ich so gar nicht verstehen will : Wer ZAHLT hier auch noch dafür ??

Ich meine, in Natura müsste man mir eher was dafür zahlen, dass ich da rangehen würde .. und selbst da hätte ich so meine liebe Not.

Krass .. da geht (im Privaten) ja wohl normal kaum jemand ran, dann dreht sie den Spieß um und bietet "sich" für Geld an und bekommt dadurch tatsächlich junge, gepflegte und gutaussehnde Männer (wie wir es hier ausnahmslos sind) ;-)
anscheinend bin ich für Ihre Anzeige eh zu blöd.

sie inseriert bei joyclub wie folgt :

Zitat: Männer, Frauen, Paare im Alter von 18-45 Jahren. Figur egal, gerne auch mollig/dicke Menschen. Bei Singles ist es egal ob gebunden oder nicht.
öhem .. also, bei SINGLES ist es egal, ob gebunden oder nicht :wiejetzt:
[quote][quote=Mr.X]Her mit den Kontaktdaten und ich geh sie ficken][/quote]

Na, das nenne ich Mut, ich bin doch jedes Mal begeistert, wenn sich einer unserer Boardis aufrafft und mannhaft ruft:

"Ich mache es!"

In diesem Fall Mr. X, der hoffentlich zu seinem Wort steht und uns einen schönen und ausführlichen Bericht abliefert. Die Dame hat zwar.... (Entschuldigung, Admin, ich weiß, dürfte nicht sein!:wein ) ....einen Arsch wie einen Bombentrichter, aber die Geschmäcker sind dem Himmel sei Dank doch sehr verschieden!

Ficken hat Zukunft
Knallerkalle
............................
Ich kann ja verstehen, daß ob der Masse der Dame auch die Masse der Stellungsnahmen enorm ist, aber schreibt doch bitte nur noch Sachdienliches hier Smile

Absamer
So nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin werde ich die Dame mal kontaktieren.Gebe Bescheid wann ich sie treffe.
Greetz Mr.X

Das Glück ist eine Hure
@All
Last doch bitte den Quatsch mit den vorankündigungen, geht hin legt sie flach und dann postet. alles ander ist erstmal nur rauschen auf der leitung - und meist nur laue luft Unglücklich
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Hallo!
Könnte mir jemand die Kontaktdaten zukommen lassen?

Lg Chris
wer hat die kontaktdaten der dame?
bitte pn
Habe das Mädel diese Woche lieb und nett angeschrieben bisher noch keine Antwort erhalten.
Ich denke das sagt alles.
Greetz Mr.X

Das Glück ist eine Hure
So es langt. Schreibt einen Bericht, dann mach ich wieder auf. Alles andere bringt doch nix. Cool

Absamer