Laluna Moers: Fly´s back in the "Keller"
#1
ach laaaanger (etwas übern Jahr) Keller Abstinenz, hat mit die Kraft von ganz oben, endlich
wieder den Pfad in den Keller der Sünden geebnet [Bild: smile.gif]
Wir schreiben das Hahr 09, Montag den 28.9. Meine Ankunft ist gegen 20 PM, leerer PP
vor den glänzenden Kellertreppen, Keine Beleuchtung an, keine Musik [Bild: confused.gif] , ich denk nur
"oh shit, jetzt warste schon so lange nicht mehr hier, das die geschlossen haben" , ich
beweg meinen Körper mit verängstigtem Elan die Treppen hinunter und press die Klingel,
tatatataaaa, es wird geöffnet..

Wow, der Sturm der Veränderungen hat gewütet [Bild: eek.gif]
Was sehe ich, eine neue Thekendame: Marina, auf den ersten Eindruck eine etwas Gewöhnungs-
bedürftige Art, aber in nachhaltigen Gesprächen, eine sehr nette Person.! Auch der
"hausmeister/barboy" ist Neu, ziemlich stiller aber netter Kerl, kümmert sich sehr Pfleglich um die
Hygiene etc.. im Laden, die sich meiner Meinung, seit meinem letzten Besuch vor einem Jahr,
stark verbessert hat, so wird beispielsweise nach fast jedem Duschgang einmal der Sanitärbereich
durchgewischt, was zur "Folge" hat, das keine Haare oder sonstiger Schmand mehr angesammelt
wird.. Auch der Umkleideraum wirkt deutlich frischer, mit einem großen Teppich in der mitte verziert,
gereinigten, sortierten Latschen etc...Unverändert das Spindproblem, was aber eigendlich auch schon
zum Kult des Kellers gehört [Bild: smile.gif]

Auf jeden Fall tausche ich beim Betreten erstmal gepflegt 25€ gegen Schlüssel und frische Handtücher
& ab gehts auf meine Tour..Umgezogen, geduscht und in Standesgemäß gekleideter Handtuchoptig
gings wieder an die Theke auf ne schöne "Puffautomaten" Cola..
Beim durchgehen mal kurz die Lage gecheckt, sprich anwesenheit der Frauen & Männer..
In meinen knapp 2 1/2 Std. Aufenthalt waren insg. 4 Männer vor Ort und ich meine ich konnte 7 Frauen
zählen, Alissa, Monica, Victoria, Ariana, Roberta, Lena & Mary ...

Hatte eigendlich auf anwesenheit von beispielsweise Susi oder Samira gehofft, aber es gibt ja schließlich
auch Telefone, daher zieh ich mir den Schuh mal an..[Bild: rolleyes.gif]
Auch die Ordnung bzw. die Disziplin der Damen hat sich Imens gesteigert, eine Couch ist z.b. auch nur
noch von einer Dame besetzt, es wird nicht mehr mit dem Handy herumgespielt und es läuft großteils
keine Bulgarische Musik mehr, was aber auch teilweise etwas an der Stimmung/Motivation der Mädels Nagt..

Meinerstes Beisitzen fand gepflegt bei der guten alten Lena statt, auf der Couch eine ganze Weile, wenn auch
überwiegend recht belanglos auf englich unterhalten & nach ca. einer halben Std. auf meine gute alte Nummer
3 verzogen [Bild: wink.gif]

----------------------------- NFO --------------------------------
Lena 21J., RO , 1,64 , Kf.36 , 70B Boobs
---------------------------------------------------------------------

Auf dem Zimmer (wirken auch alle viel gepflegter/umsorgter) & auf dem Bett gabs erstmal schöne K/ZK mit
gleichzeitiger Brust Massage [Bild: wink.gif] . Jetzt durfte sich Fly entspannt zurücklehnen und Lena´s FO genießen..
Gut und naß, aber leider etwas kurz geraten. Selbstverständlich legte sie sich auf den Rücken und ließ mich
die Arbeit übernehmen, also ein bisschen Spucke auf die kleine Schnecke und drin warer..(bestimmt nicht der erste [Bild: biggrin.gif] )
Eine ganze Weile in der Missio und anschließend in Flys Favourite die Seitenlage, ohoh, nur noch eine Frage der Zeit bis
die Bombe platzt, also nochmal fein in die Doggy, Lena schön flach auf den Bauch liegend bearbeitet und mit weiten Zügen
noch was fürs Auge getan und .....Flatsch, wars auch schon vorbei,herrlichen Gefühls & vollgetankt ließ ich sie auf die Seite
Rollen und wir schäkerten noch ein kleines bisschen herum, bis wir uns gemeinsam auf den Weg zu ihren Platz machten, wo
sie mein Kärtchen mit "Barem" belastete [Bild: smile.gif] ...

Nun ab unter die Dusche und wieder zur Theke, ein bisschen Sirup nachtanken..Ein wenig mit nem netten Typen unterhalten, der
sich zu mir an die Theke gesellte ( Gruß an dieser Stelle, war nett deine Bekanntschaft zu machen [Bild: wink.gif] ) und da ich sowieso
nicht mehr den grössten Reiz hatte, machte ich mich gegen 22.30 PM dann auch schon wieder Abfahrtbereit, an der Theke
meine Soll von 90€ ausgeglichen, gepflegt von allen verabschiedet und mit vollster Erwartung zum nächsten Termin meine Beine
die Treppen hochgetragen und mittels Heizölferrar ab nach hause...

Fazit: Fly´s BacK ! leider eine etwas schwache Damenbesetzung, die ich demnächst aber geschickt mittels Anruf auskontern werde.
Nette Theke, gewohntes Legendär-brüchiges (hört sich schlimmer an, als es ist.! ) Ambiente, das aber nun gut instant gehalten wird
& eine (von einer) gute Nummer zum gewohnten LL Tarif..WHF : aber sowas von [Bild: wink.gif] ..!



GreetZ vom Fly (der morgen 5.10. natürlich beim GB vor Ort nicht fehlen wird)
Zitieren
Ein paar äußerst hübsche Hasen haben die dort, da fällt die Auswahl nicht leicht.
Zahlt man dort Eintritt und die Mädels extra, oder kannst du da auch so hingehen und jemanden buchen?
Und wenn Eintritt, was kostet derselbe?
Könnte ja sein, daß ich mich mal dahin verirre.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
sloopy schrieb:Zahlt man dort Eintritt und die Mädels extra
Ja. Die Mädels rechnen im 30 €-Takt ab.
Beispiel: FO, GVM: 30 €
FO, GVO: 60 €
FO, GVO, inkl. Reinspritzen: 90 €
ne Stunde all inclusive: 120 €
Zitat:oder kannst du da auch so hingehen und jemanden buchen?
Dort nicht, dafür gibt es den Diva-Diskretempfang, siehe Hompage vom LaLuna.

Zitat:Und wenn Eintritt, was kostet derselbe?
25 €, steht aber auch oben.

So, nu isses an Dir!

Gruß, Okapi
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
Das ging aber fix und sehr ausführlich, Dank dir. :wow:

Ist etwas weit für eine Solo Tour, aber wenn ich wieder mal in der Ecke bin, schau ich dort rein.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#5
Hier nochmal eine etwas genauere Preisstaffelung..

Die Damen rechnen ab in 20 Minuten-Intervallen

Ficken Franze, beides mit Gummi: 25 Euro
Ficken mit, Franze ohne: 30 Euro
Ficken ohne, Franze ohne: 60 Euro (reinspritzen 30€ extra.!)

Pauschalpreis
Ficken ohne 30 Minuten mit 1*Reinspritzen 90 Euro
Ficken ohne 60 Minuten mit 2*Reinspritzen 120 Euro

Hinzu kommen dann noch Aufpreise für Anal oder Aufnahme!

Eintritt ist durchgehend 25€, in der Happy Hour bis um 13Uhr sinds nur noch 19€ ...

LG vom Fly
Zitieren