blond, Brille, weisse Weste
Hab am Sonntag abend ne Blonde eingeladen,
ca 25 Brille blnde Haare Schulterlang zum Zopf zussammengebunden, weisse Weste

wollte ursprünglich 30 für nen BJ ist dann aber auf 25 eingestiegen
zum Verrichtungsort gefahren, dort hat sie lediglich ihre weste aufgemacht, Tshirt in der Hose festgeklemmt
streicheln war net drin hat dauernd abgeblockt, damit war für mich die Performance sehr schlecht und ich hab mir Zeit gelassen
alles in allem nicht empfehlenswert
Zitieren
wo genau hast sie denn aufgegabelt? rote backsteine, direkt vor der ampel?



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#3
Bin mir fast sicher daß es sich um Sandra,Feldbergstr./Bismarckstr.,handelt.Hatte sie auch mal im Auto,spulte ihr Programm lustlos ab.Ist griffig,etwas pummelig.Mittlerweile hat sie die Haare von aschblond auf hellblond gefärbt.Aber an der Brille kann man sie gut erkennen.Ihr Aufpasser parkt immer in der Bismarckstr.,hab sie schon oft bei ihm sitzen sehen.Für mich keine Wiederholung wert.
Zitieren
Diese Dame hab´ ich zum Glück nie gebucht. Machte schon vor einem Jahr (andere Haarfarbe) am Fenster einen lustlosen Eindruck und da hab´ ich´s bleiben lassen.

Grüße von spritzbert
Zitieren
aufgegabelt hab ich sie an der Bushalte in der Bismark
Zitieren
Ja die hatte ich auch mal, vor 2 Jahren oderso, von der Mimik her ist sie wohl einer der lustlosesten auf den eh schon so mageren Darmstädter Strassenstrich, und ihr Lude/Aufpasser nervt!
Aber der Akt an sich war schon besser, sie hat ihre Brille abgenommen und dahinter verbarg sich ein recht hübsches Gesicht, das Blasen war intensiv und der Gv in zwei Stellungen, damals an ihrem Verichtungsort im Freien, war auch recht gut.
Also eine ganz schlechte Bewertung würde ich ihr nicht geben.
Zitieren
#7
Dauergeil23 schrieb:Ja die hatte ich auch mal, vor 2 Jahren oderso, von der Mimik her ist sie wohl einer der lustlosesten auf den eh schon so mageren Darmstädter Strassenstrich, und ihr Lude/Aufpasser nervt!
Aber der Akt an sich war schon besser, sie hat ihre Brille abgenommen und dahinter verbarg sich ein recht hübsches Gesicht, das Blasen war intensiv und der Gv in zwei Stellungen, damals an ihrem Verichtungsort im Freien, war auch recht gut.
Also eine ganz schlechte Bewertung würde ich ihr nicht geben.

Ist Sandra eventuell auch Sandy (weißes kleines Auto auf dem großen Parkplatz/Firmengelände)?? Also Brille hatte die "Sandy" die ich angesprochen habe nicht. Wie sieht der Aufpasser aus? Bin mir nicht so recht sicher ob wir alle von der gleichen sprechen; denn probieren wollte ich sie auch mal.
Zitieren
Die seh´ ich immer an der Bushaltestelle in der Bismarck gegenüber dem Fliesenladen auf- und ablaufen; nie woanders.

Grüße von spritzbert, der den DA-SS montentan wg. der Bulgarischen Abzockerfraktion meidet
Zitieren