Diana am Kreisel
Hallo,

war am Freitagabend in SB unterwegs.

Am Kreisel fiel mir eine junge Frau auf.

Schlank, hübsches Gesicht, schulterlange braune Haare, deutschsprachig und sehr nett. Andere Attribute konnte ich wegen der Dunkelheit und der etwas wärmeren Jacke leider nicht erkennen.

Sie nannte sich Diiana.

Sie wollte 20 für FM oder GVM, 30 Euro für beides.

Da ich dann erst merkte, dass ich nicht genug Geld dabei hatte musste ich leider weiterfahren.

Ich wollte sie für heute buchen, sie sagte, sie hätte heute frei.

Hat von euch schon jemand ihre Qualitäten getestet?


Gruß
Andy-69
Zitieren
Schau mal ob das hier die Gleiche ist, immerhin beide schulterlange braune Haare:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=64543

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
@ andy-69

Kannst du die Beschreibung etwas ausführlicher machen...

insbesondere Altersangabe,

sowie Kleidung...hatte sie halbhohe weiße Stiefel an und einanliegende Jeans??

so long Matze,der da eine Ahnung hat.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Diana aus Burbach kann es nicht sein.
Die ist nur in Burbach gemeinsam mit Roxy werkeln sie in einer Bude ( abwechselnd )

Diana hat auch mehr oder weniger keine Zähne mehr im Schnutsche!!!

Ach so... fast vergessen......

Diana nennt sich jetzt Anja!?!?!?!?!Verwirrt
Winke Winke
Zitieren
Zitat:Diana hat auch mehr oder weniger keine Zähne mehr im Schnutsche!!!

Ach so... fast vergessen......

Diana nennt sich jetzt Anja!?!?!?!?!Verwirrt

Welche jetzt??? Die aus Burbach oder die am Kreisel hat keine Zähne mehr und welche von Beiden ist jetzt Anja???

Cyper ;-)

confused Verwirrt
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
mal mit ein!!!

Der Beitrag von Yorki bezieht sich auf die "Diana" aus Burbach-Bushaltestelle, rechte Seite vom Kreisverkehr aus kommend.
Sie hat auch das etwas fehlerhafte Esszimmer...smart ausgedrückt.


Und die andere "Diana" ...(eigentlich wollte ich ja auf die Antwort von Andy69 warten)...ist unsere altbewährte Diana/ Bea aus dem VDW.
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=29
Sie hat dort leider Hausverbot,aus welchem Grund..möchte nicht näher darauf eingehen..aber einige von euch wissen es ja bestimmt auch.

so , und nun kann unser lieber Mod Cyper wieder den ganzen Threat aufräumen.

so long MatzeCool
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Ach was matze, der ist durcheinander, den lösche ich einfach Megalach

Steht ja eh jetzt nur fest, es gibt 2 Dianas und wenn andy-69 sie endlich besucht hat, gibt er eben einen ordentlichen Bericht über sie ab, gell andy Big Grin

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Jetzt noch mal von mir.

ich komme lwider erst jetzt wieder zum Schreiben. gell Matze

Diese Diana war geschätzte Anfang 20.

Sie hatte halbhohe Stiefel und enge schwarze Jeans an.
Supergeiles Hinterteil. Ich glaube, sie hatte eine weiße Jacke an.
Farbe der Stiefel weiß ich nicht, ich hatte was anderes im Blick.
Die Zähne waren auch in Ordnung, sie hat sich ja auf der Fahrerseite zu mir ins Auto gebeugt.

""Schlank, hübsches Gesicht, schulterlange braune Haare, deutschsprachig und sehr nett. Andere Attribute konnte ich wegen der Dunkelheit und der etwas wärmeren Jacke leider nicht erkennen.""

Wenn ich sie das nächste mal sehe, werde ich sie testen.

Gruß
Andy-69
Zitieren
andy-69 schrieb:Diese Diana war geschätzte Anfang 20.

Sie hatte halbhohe Stiefel und enge schwarze Jeans an.
Supergeiles Hinterteil. Ich glaube, sie hatte eine weiße Jacke an.
Farbe der Stiefel weiß ich nicht, ich hatte was anderes im Blick.
Die Zähne waren auch in Ordnung, sie hat sich ja auf der Fahrerseite zu mir ins Auto gebeugt.

""Schlank, hübsches Gesicht, schulterlange braune Haare, deutschsprachig und sehr nett. Andere Attribute konnte ich wegen der Dunkelheit und der etwas wärmeren Jacke leider nicht erkennen.""

Tja, Andy...deine Beschreibung ist soweit äußerst korrekt...nur hast du dich beim Alter etwas vertan...


Es ist unsere Diana aus dem VDW.

Ich hab sie nämlich auch gesehen und noch mit ihr gesprochen,kenne sie ja auch schon ewig.

so long Matze
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Wie alt ist denn diese Diana tatsächlich?

Auf jeden Fall ist sie äußerst knackig.

Hey Matze, beschreibe mal ihre Qualitäten.

Weiß jemand, wann und wo sie am ehesten anzutreffenist?

Ich würde sie gerne testen und erleben.

Gruß
Andy-69
Zitieren
Hallo Freunde aller Löcher,
Ich hatte diese VDW-Diana mal im Kino gebucht. Sie ist so ende 30 aber knackig wie ein junges Teeny, vor allem ihr kleiner Arsch hatte es mir angetan. Für 30 Kopeken machte sie alles mit. Ich fragte sie nach Natursekt und sie sagte kein Problem, sie müsse nur noch etwas trinken. Ich runter, Bier geholt, wieder rauf:drink:. Dann ab in den DR. Sie hat sich naggisch gemacht und mich erst mal angeblasen:blow. Dann legte sie sich in den Sessel und ich musste sie lecken, nach kurzer Zeit meinte sie ,sie würde jetzt gleich pinkeln und ich solle es auffangen, was ich dann auch versuchte. Natürlich ging auch was daneben. Egal. Danach konnte ich sie noch Ficken und hab ihr dann alles auf die kleinen süssen A-B Cups gespritzt. Anschließend noch kurze Reinigung Putzen des DR und mich verabschiedet. Alles in allem sehr gute Performence und für mich 100% wiederholungsgefahr. Ist aber schon 3,4 oder 5 Monate her.
Zitieren
Ich kann das ja fast nicht glauben.

Diana soll Ende 30 sein???????

Egal, sie sieht auf jeden Fall scharf aus, vor allen Dinge ihr geiler Arsch.
Und das Gesicht ist auch hübsch.

Werde nächste Woche mal mein Glück am Kreisel versuchen, wenn nicht dann auch mal im VDW.

NS muss ich nicht haben, aber der Rest wäre schon was für mich.

Schreibe euch dann mein Erlebnis.

Gruß
Andy-69
Zitieren
andy-69 schrieb:Werde nächste Woche mal mein Glück am Kreisel versuchen, wenn nicht dann auch mal im VDW.
Gruß
Andy-69

Hi Andy69...den Weg ins VDW kannst du dir sparen!!!!

matze schrieb:Sie hat dort leider Hausverbot,aus welchem Grund..möchte nicht näher darauf eingehen..aber einige von euch wissen es ja bestimmt auch.

so long MatzeCool

Hab's doch groß und deutlich geschrieben..


so long Matze
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren