Artemis 29. August - XENIA
Sorry, dass ich erst heute poste, aber da ich beruflich viel rumkomme, fehlte mir bisher die Zeit... Nach dem wundervollen Aufenthalt am 28.8. in der Oase in BHH führte mich mein Besuch am nächsten Tag nach Berlin - und wer beschreibt meine Freude, als ein Kollege mich fragte, ob wir nicht ein bißchen ins Artemis gehen wollten.. ;-)

Ankunftszeit ca. 23 Uhr - die DSame am Empfang ist die netteste von allen und nach meiner Meinung auch eine attraktivsten Damen dort - schade!! :-)

Wie in mehreren Beiträgen hier bereits erwähnt, hat sich das Niveau dieses wundervollen Ladens in der letzten Zeit leider sehr verschlechtert. Zum einen sind nur noch sehr wenige wirklich attraktive Frauen am Start und zum anderen sprechen nur noch ca. 10% der Frauen unsere Sprache oder eine andere, in mehreren Ländern verständliche Sprache (also ausser tschechisch, weißrussisch, polnisch, rumänisch, tschetschenisch o.ä.) - die mangelnde Kommunikation führt dazu, dass Frauen in sehr aggressivem Ton die Freier ankobern, sich recht aggressiv neben einen stellen und das einzige Wort aussprechen, das sie auf deutsch können: "Fi...."??? Ganz ehrlich, das turnt mich total ab und ich habe fast eine Stunde lang mich dieser seltsamen Nachtschattengewächse erwehren müssen....

Nach ca. 1 Std. fiel mir XENIA auf, deren große, getunte Oberweite und ihr niedliches Lächeln mich wenigstens einigermaßen anmachten und als sie mich dann auch noch auf deutsch auf einem meiner Rundgänge im Kino ansprach, wars um meine Zurückhaltung geschehen und ich folgte ihr willig und mit Krupp in eine der dortigen Kabinen.

Was dann kam, war ganz große Sch..... !! Ich kann vor Xenia nur warnen, sie ist das Geld nicht wert. Vollkommen lustlos blies sie auf meinem besten Stück rum, nach ca. 3 Minuten Conti drauf, mit ihren Hintern entgegen gestreckt, ich nahm sie in der Doggy, sie bewegte sich keinen Milimeter und bot sich als Maschine dar. Weitere 3 Minuten später drehte sie sich rum und sagte, ich solle sie jetzt fi..... - meine Bitte, ihn nochmals in den Mund zu nehmen wurde rundheraus abgelehnt, weitere 3 Minuten später zog sie meinen Johnny raus, montierte den Conti ab und wichste ihn auf ihren Busen..... das machte mich überhaupt nicht an, so dass sie nach weiteren 3 Minuten sagte, ich solle es jetzt selbst machen, wir müssten fertig werden. Dazu stöhnte sie tierisch geschauspielert "oh, ah, jaa, gib mir deine Sahne..." - ich schloss die Augen, dachte an pamela Anderson und gab ihr die Sahne wenig später - schwupps, aufgestanden, Bettlaken runtergerissen und raus aus der Kabine.... So schlecht habe ich lange nicht mehr gevögelt.....

Ich warne Neugierige - sie hält nichst von dem, was sie verspricht!

Wiederholungsgefahr: - 0% !!!

Die Lust war mir vergangen und wir verließen ziemlich frustriert den Laden wieder gegen 1 Uhr......
Zitieren
hier ist "Frauenfreund", aber offenbar meinen wir "das Gleiche"

vielen Dank für Deinen Bericht über das Artemis. Ich pass einmal für Aussenstehende den Link ein: http://www.fkk-artemis.de/

Meine/unsere Besuche im Artemis sind meist zu Zweit: ich bin überwiegend mit meinem Kollegen unterwegs, so haben wir gemeinsam mehr Spaß, (natürlich separat mit den Mädels)

Das von Dir geschilderte kann ich nachvollziehen, ist aber auch vielleicht zeitbezogen.

Soweit wir es beobachtet haben, beginnen einige Mädels ihre Popperei früh gegen Mittag und dann im Laufe des Tages trudeln nach und nach weitere hinzu. Wenn Du nun fast gegen Mitternacht ein Mädel deiner Begierde zum Poppspaß überredest, hat sie vielleicht
oder sicher schon so einige Nümmerchen hinter sich und ist anzunehmenderweise erschöpft.

Versetz Dich doch einmal in ihre Lage: 5, 6, 7 oder 8 x poppen und denn immer dasselbe
und dann fast Mitternacht, das hält doch keine Frau durch und dann wird auch noch
überzeugende Schauspielerei erwartet: wie soll das denn gehen ?

Wir sind dazu übergegangen, soweit arbeitstechnisch möglich, möglichst früh im Nachmittagsbereich Clubs zu besuchen und uns mit Mädels einzulassen, die an diesem Tage noch nicht so beansprucht sind. Wir denken, jenes hat eine Vielzahl von Vorteilen.

Wenn Du also früher im Artemis eingetroffen wärest, hättest Du auch eine höhere Anzahl
Mädels getroffen, die Dir vielleicht eher zugesagt hätten.

Also ich denke, deine Kritik des Erlebten im Artemis ist sachentsprechend, aber bei anders gewähltem Eintrittszeitpunkt wärest Du sicherlich relaxter an die Sache herangetreten
und hättest auch andere Erlebnisse empfunden.

Versuchs doch nocheinmal im Artemis oder einem anderen Club, jedoch weit früher....
und vergleiche dann....

Uns gefällts dort....

Frauenfreund, der diese östliche Fraktion faszinierend findet, ....
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Frauenfreund schrieb:hier ist "Frauenfreund", aber offenbar meinen wir "das Gleiche"



Das von Dir geschilderte kann ich nachvollziehen, ist aber auch vielleicht zeitbezogen.

Soweit wir es beobachtet haben, beginnen einige Mädels ihre Popperei früh gegen Mittag und dann im Laufe des Tages trudeln nach und nach weitere hinzu. Wenn Du nun fast gegen Mitternacht ein Mädel deiner Begierde zum Poppspaß überredest, hat sie vielleicht
oder sicher schon so einige Nümmerchen hinter sich und ist anzunehmenderweise erschöpft.

Versetz Dich doch einmal in ihre Lage: 5, 6, 7 oder 8 x poppen und denn immer dasselbe
und dann fast Mitternacht, das hält doch keine Frau durch und dann wird auch noch
überzeugende Schauspielerei erwartet: wie soll das denn gehen ?



Also ich denke, deine Kritik des Erlebten im Artemis ist sachentsprechend, aber bei anders gewähltem Eintrittszeitpunkt wärest Du sicherlich relaxter an die Sache herangetreten
und hättest auch andere Erlebnisse empfunden.

Versuchs doch nocheinmal im Artemis oder einem anderen Club, jedoch weit früher....
und vergleiche dann....

Uns gefällts dort....

Frauenfreund, der diese östliche Fraktion faszinierend findet, ....

grundsätzlich nachvollziehbar was du meinst. aber dann sollen es die girls machen wie der gemüsemann.....wenn abends nurnoch ein paar alter angedrückte tomaten auf seinem verkaufsstand sind...dann haut er die noch schnell für hartgeld raus. dafür kann man dann eben keien frische ware erwarten. bei gleichem preis sollte man auch gleichen service erwarten können . immerhin erwirbt man ja auch ein pflaume und 2 äpfel...
Zitieren
Xenia - Ex-Palace? Wenn ja, kein Wunder, auch zu Hausen war ihr Service schon bescheiden.

Stuart, ??
Zitieren
Stuart schrieb:Xenia - Ex-Palace? Wenn ja, kein Wunder, auch zu Hausen war ihr Service schon bescheiden.

Stuart, ??
Geil, von der Ische gibts sogar ne abzockwarnung von mir : 9/2004 im Palace : https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ight=Xenia

Man(n) sieht Foren lesen bildet Wink Big GrinBig Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren