alexas-ladies worms???
hi,

war grad auf der hp http://www.alexas-ladies.de die girls sehn ja ganz geil aus, aber irgendwie ist die hp bisschen veraltet....

gibts den laden noch? die "girls-aktuell" seite ist vom april 07!!!!! aktuell würd ich das nicht nennen.
Zitieren
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Wink

Hallo meine Lieben,
da wir uns vergrößert haben und für euch ein noch besseres Preis-Leistungsverhältnis ausgetüfftelt haben, haben wir am 21.02.2007 den ersten Sexdiscount in Ludwigshafen eröffnet. Da wir alles was wir machen, zu 110 % richtig machen wollen, haben wir uns entschlossen unsere Terminwohnung in Neustadt nach dem Trauerfall doch nicht mehr zu eröffnen und uns voll und ganz auf den neuen Sexdiscount und auf die altbekannte Adresse in Worms zu konzentrieren.
Wir würden uns freuen wenn ihr uns auch in Ludwigshafen erhalten bleibt, denn es rentiert sich auf jeden Fall für euch einmal ein paar Kilometer mehr zu fahren.
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
nibiru12th schrieb:Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Wink

Hallo meine Lieben,
da wir uns vergrößert haben und für euch ein noch besseres Preis-Leistungsverhältnis ausgetüfftelt haben, haben wir am 21.02.2007 den ersten Sexdiscount in Ludwigshafen eröffnet. Da wir alles was wir machen, zu 110 % richtig machen wollen, haben wir uns entschlossen unsere Terminwohnung in Neustadt nach dem Trauerfall doch nicht mehr zu eröffnen und uns voll und ganz auf den neuen Sexdiscount und auf die altbekannte Adresse in Worms zu konzentrieren.
Wir würden uns freuen wenn ihr uns auch in Ludwigshafen erhalten bleibt, denn es rentiert sich auf jeden Fall für euch einmal ein paar Kilometer mehr zu fahren.

ja aber wenn du es ganz gelesen hättest, wüßtest du das LU geschlossen ist.

die website ist von den daten "uralt" - deshalb war meine frage ja auch darauf bezogen ob es den laden überhaupt noch gibt und wer weiss von euch wer dort arbeitet??!!??!!?
Zitieren
Etwas still ist es dort schon.
Jedenfalls bekommt man keinen Anschluß mehr unter den aufgeführeten Nummern.
Das Festnetz-Telefon klingelt zwar, aber es nimmt keiner ab und beim Mobiltelefon läuft nur die Mailbox.
Da kannst du dir jetzt selbst einen Reim draus machen.

Das war aber nicht der einzige Laden, den die betrieben haben. Du mußt es dann eben in Heidelberg versuchen.
Seit sie dort unter Discountladies inserieren wurde auch die HP in Worms nicht mehr aktualisiert.
Viele der aufgeführten Mädels waren ohnehin schon lange vorher nicht mehr vor Ort.
Die Halbwertzeit in diesem Geschäft ist nun mal erfahrungsgemäß nicht sehr hoch. :p

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Hi,

wollte gestern dort aufschlagen aber auf mein Klingeln hat sich nichts gerührt. Allerdings war es auch schon "two minutes to midnight" und der Laden war wohl schon zu. Vor zwei Monaten war dort definitiv noch Betrieb.

Gruß
Die männliche Tussy
Zitieren
#6
Hey,bin öfter in Worms unterwegs und Alexas gibt es nicht mehr in Worms Schade,wo ich dort war Letzte Woche wurden dort gerade neue Fenster eingesetzt,dort habe ich von einem Hausbewohner erfahren das die Wohnung nicht mehr an Hostessen Vermietet wird,warum konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
Zitieren
Du sprichst Hausbewohner an wieso keine Hostessen mehr in der Bude schaffen? Die haben sich sicher gefreut...
Zitieren
#8
Er hatte mich angesprochen wen ich suchen würde,weil ich vor der Haustüre stand,ich dachte halt dort sei was Passiert.Ich sagte ich wollte eigentlich zu den Damen,er war sehr nett und ein Mann,war mir egal er wusste wahrscheinlich eh das ich dort rein wollte.
Zitieren
heidelbergi schrieb:Du sprichst Hausbewohner an wieso keine Hostessen mehr in der Bude schaffen? Die haben sich sicher gefreut...

Was die Hausbewohner so alles fragen, so was aber auch....:p
Lies mal seinen Beitrag zu S38 in Worms.
Er kennt sich halt aus im Gewerbe.........Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#10
VerwirrtNatürlich kenne ich mich aus,wenn mann dort Verkehrt kennt mann sich aus oder woher habt ihr eure Kenntnisse? Nur aus dem Forum? Ich Verkehre halt Überwiegend in Worms,aber ist auch egal,wer Weiss schon wer ihr wirklich seid.
Zitieren
Wir sind die,
die schon etwas länger dabei sind,
die bereits einiges hier im Forum erlebt haben,
die sich zudem mit Anpreisungen etwas mehr zurückgehalten haben, besonders bei Erstpostings am Tag des Beitritts
und die auch zu wissen glauben, wer du bist. Wink




Gruß von Sloopy, der jedenfalls weiß wer er ist. Wink
Zitieren
und weiss jetzt jemand obs den laden noch gibt oder nicht?!?!!?

ne klare aussage wäre mal interessant!!!!!!!!! und sehr hilfreich
Zitieren
Hi respect,

die ehemalige Homepage von Alexa steht jetzt zum Verkauf. Damit dürften sich alle Fragen erledigt haben, oder?

Gruß

Die männliche Tussy
Zitieren
#14
Habe eben mal auf dem Handy von dem Laden angerufen.
Da sagte die Stimme am anderen ende das die wohl ab morgen wieder dort anzutreffen sind. dies aber nur noch bis ende september und dann wäre schluss dort.
Habe nicht weiter gefragt. weiß jemand was genaueres?
Zitieren