Yvonne jetzt in Darmstadt, ehemals in Wetzlar
Also, hingehen und berichten Rot werd glaub mir, es lohnt sich Pst

Gruss

Mongo
( der viel Spass wünscht )
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
Hallo
also am Telefon meinte sie, ich könne gerne mal unverbindlich vorbeikommen. Ja, auch wenn ich nur 1 Stunde hatte, bin ich mal hin zu ihr. Einmal geklingelt, keine Reaktion. 1 Minute gewartet und nochmal geklingelt. OK.
Von WGs bin ich gewohnt, dass man mir aufmacht und ich drinnen warten kann.
Wetter war auch nicht so toll und ich wollte nicht im Hagel zurück. 5 Minuten gewartet. Dumm wenn man kein Handy hat. Dann wieder geklingelt. Es war mir schon unangenehm, denn wenn jemand drin ist, stört das ja. Aber ich denke mal, sie hat dann die Klingel ausgeschaltet. Ein 4. Mal und wollte schon gehn, dann die Sexy Stimme "Noch 10 Minuten". Also gleich 15 Minuten gewartet und den Eingang im Auge behalten. Aber es kam niemand die ganze Zeit heraus: Also kein Gast und dann wieder geklingelt. Sie bittet mich hoch. Die Tür offnet sich und ich bin etwas enttäuscht, da sie zwar aussieht wie auf den Bildern, aber schon etwas verbraucht. Aber ich bin freundlich und sage "Hallo". Sie darauf etwas spitz "Wie Hallo? " und ich könne ja wohl meinen Namen sagen. Ups, kenne ich so nicht. Aber ich setze mich aufs Bett und ich frage sie, was sie anbietet. Ich bekomme die übliche Ansage und merke schon, dass ich für ein Stundenprogramm eh keine Zeit mehr habe und 20 Minuten sind mir zu wenig. Also sage ich freundlich, dass ich leider ein zeitliches Problem habe und ich aufgrund der Wartezeit nicht so lange bleiben kann wie ich möchte. Dann steht sie auf mit einem extrem bösen Blick und sagt "Das macht nichts, denn ich hab heute auf blödes Gequatsche sowieso keine Lust". Da war für mich klar, dass ich auch kein Stundenprogramm bei ihr buche, denn ich wäre schon wieder gekommen. Also arbeite ich jetzt weiter und schaue mir die Tiffany in der Haastr. an.
Zitieren