Palais 6, Rodheim
Hat schon mal jemand mit der Gabriela, die im Moment dort gastiert Erfahrungen gemacht ?
(08.07.2022, 11:59)Delphin9 schrieb: Hat schon mal jemand mit der Gabriela, die im Moment dort gastiert Erfahrungen gemacht ?

Habe Sie schon mal bei einer Vorstellungsrunde gesehen. Also mein Geschmack ist Sie nicht. 
Sie würde gut zum Senioren Kaffee passen.
Es bedanken sich: Delphin9,Muehlgarten
Hallo Delphin 9
Ich persönlich nicht.
Aber Vorsicht! ich kenne keinen laden wo so mit dem Alter der Damen so gemogelt wir ,wie im Palais 6.
Es bedanken sich: Delphin9,Dude,Muehlgarten
Schade, schade, jetzt ist sie weg. Ich hätte Gabriela gerne mal ausprobiert, mir sagt sie zu. Wenn sie wieder einmal da sein sollte, ist es soweit. Bericht folgt.
Es bedanken sich: Delphin9
Kurzer Bericht aus Rodheim:

Die Tage mal wieder im Palais gewesen. Anwesend waren Danielea und eine Latina.

Nach dem Kaffee und kurzem Gespräch mit Daniela aufs Zimmer, wie schon bei den vergangenen Besuchen
war es für mich eine geile Nummer, mit allem drum und dran, das passt einfach. Aufgrund der Hitze dieses
mal auf eine 2.Nummer verzichtet und nach ein paar Getränken und small talk wieder verabschiedet.

Daniela jetzt wohl erstmal in Urlaub, genauso wie Jessica und Kaya. Die aktuelle Besetzung mit den Latinas gefällt
mir persönlich nicht, da man sich ohne Spanischkenntnisse wirklich null unterhalten kann. Da warte ich lieber, bis
zumindest ein Teil der "Stammbesetzung" wieder kommt.
Es bedanken sich: memphis,wewe,Asadatschi,spritzbert,Muehlgarten,albatros
(26.07.2022, 08:34)castcr schrieb: Daniela 
war es für mich eine geile Nummer, mit allem drum und dran, das passt einfach. A

Hast Du ein paar Details zum Service, Dauer, Preis? Danke.
(26.07.2022, 16:56)Stuart schrieb:
(26.07.2022, 08:34)castcr schrieb: Daniela 
war es für mich eine geile Nummer, mit allem drum und dran, das passt einfach. A

Hast Du ein paar Details zum Service, Dauer, Preis? Danke.

Ich wollte jetzt keinen mit Wiederholungen nerven. Für 50 Euro bekommt mann 30 Minuten FM,GVM. Mittlerweile
bedarf es keine Absprache mehr, ich nehme immer 2 "Extras" mit dazu, komme dann auf 70 für 30. Dafür bekomme
ich GF sex vom allerfeinsten, tiefe ZK, beidseitiges französsich, Eierlecken inklusive und GV nahezu ohne Einschränkungen.

Allerdings, und das habe ich auch schon geschrieben, ist es nix für die KF 32 Optik-Ficker-Fraktion. Dafür sind die Damen alle
sehr um dein Wohlbefinden bemüht und es macht einfach Spaß, quasi wie mit der guten Freundin Smile
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,R.-heimer,Muehlgarten
Habe kürzlich das Palais 6 besucht
Habe einen Zimmergang mit Beatrice gehabt
Sie ist eine sehr liebe und attraktive Milf.
Kann ich nur empfehlen . Leider spricht Sie nur spanisch und arbeitet als mit dem Translater.
Wen das nicht stört ist bei Ihr gut aufgehoben. Also ich habe mich wohl gefühlt.
Habe 60 Min–120€ gebucht .das war es auch wert.
Es bedanken sich: haumiblau,Asadatschi,castcr,R.-heimer,memphis,albatros,dicker300,Marc Aurel
Hallo

Dachte mir probierst den Laden mal aus und freudig überrascht sehr sauberes und angenehmes Ambiente.
Erster Besuch , erste Wahl wegen guter Kritiken hier , Kaya, 80 Euro für 30 Minuten, guter Service , Optik naja ,doch nicht so mein Fall.
2.Besuch, Helen ,war zu diesem Zeitpunkt die attraktivste im Laden,70430, Latino, gute Optik, Service ok aber benutzte zuviel gleitgel ,somit ohne irgendein Gefühl für mich.
3.Besuch,Zoe , Venezuela,23 ,KF32/34, genau mein Geschmack, 70 Euro für 30 Minuten, brachte mich schnell zum Höhepunkt und dann war schluss, wollte eigentlich auf eine Stunde verlängern, aber apprupptes Ende hat mir mein lächeln genommen. Für meinen 2.Teil , hab ich dann ,Name vergessen ,Gross blond ca 40 Jahre alt aus Argentinien hat deutschen Onkel oder so ,70430, Service ok , hat sich mühe gegeben ,aber auch sehr mit reden /sprachübersetzer genervt
4.Besuch, Zoe , diesmal 120 Euro für 60 Minuten, ist eine ganz süsse,Service nur ok eher etwas unterdurchschnittlich aber der GF6 Fakor macht wieder etwas wett, hat mir trotzdem sehr gut gefallen
5. Besuch ,innerhalb weniger Tage ,es ist dort unkompliziert und sauber , habe mir den Aussenbereich mal angesehen und auch alles sonst, ist klein familiär gehalten aber gefällt mir , gegenüber anderen Clubs wo viele rauchen ist dieser ,wo ich da war tagsüber nicht überbesucht und somit angenehm.Natürlich, Zoe ,einfach der Optik und des schönen jungen Körpers dem GF6 Gefühl wieder 120 Euro für 60 Minuten, Blasen mangelhaft , Keine Küsse , nicht Fingern ,.. aber trotzdem war es wieder sehr schön. Ist leider nur noch morgen da , aber kommt wieder , tut auch meiner Geldbörse erst einmal gut.
Es bedanken sich: hans69,Asadatschi,spritzbert,memphis,dicker300,Arturas84,Makaha,albatros,tiger1,Muehlgarten,haumiblau
Hallo

Hatte noch ein Alibi übrig und auf der Website gefiel mir Dana sofort, also angerufen Termin ausgemacht und eine schöne Stunde mit Dana verbracht, 120 Euro für 60 Minuten, sehr schöner Körper 32/34,eine ganz liebe, Service, gut , fingern ,küssen usw. Schade das ich in nächster Zeit kein Alibi mehr habe .
Auch Schade ,das ich den Club erst jetzt vor kurzer Zeit für mich entdeckte , ist keine Werbung sondern meine Meinung , ich finde ihn sehr positiv z.b.
ehrliche Antworten am Telefon, Website mit Damen waren bei mir immer aktuell, sehr sauber und einfach klein und gut.
Es bedanken sich: memphis,dicker300,haumiblau,Asadatschi
Kannst du Dana genauer beschrieb? Alter, Haarfarbe, Oberweite etc
Dana , Kurze schwarze Haare , a cup ?, KF 32/34 , weiss nicht genau ca.1,60 gross , gibt auf Website (die eigentlich immer aktuell ist und keine fake Damen anzeigt, sondern wer wann da und wer urlaub hat, nicht wie z.B. im Darling wo auch am Telefon gelogen wird, und das ich deshalb nicht mehr besuche) mehrere aktuelle Bilder und auch die Daten .
Spricht nur Spanisch , aber mit Handy ist Komunikation möglich.
Ich finde zur Zeit ist es etwas schwierig guten paysex zu bekommen , das Angebot ist meiner Meinung nach etwas sehr wenig ,habe nur von früh bis nachmittags alibi und war mit der Location bis jetzt sehr zufrieden . Schaut einfach auf website und anrufen dann wird genaue ehrliche Auskunft gegeben. Nein ,Nein Nein ich bekomme keinen Rabatt für meinen Beitrag , ist ehrlich so von mir gemeint ,wollte eigentlich ins aldi ,aber war nicht so dolle die letzten Male und fahre auch fast eine Stunde dahin.Viel Spass
Es bedanken sich: memphis,Asadatschi,tiger1
Vergessen ,23 Jahre laut Website was auch hinkommt , nicht gefragt
N'abend,

ich bin auf der Suche nach einer hübschen CDL, und einer kleinen erfolglosen Odysee durch das BHViertel auf Grund der Berichte im Palias6 gelandet.

Im Palast eingetreten und kurz die Preise abgeklärt: 70,- € für eine halbe Stunde 120 ,- für eine Volle. Da ich recht spät am Sonntag Abend aufschlug, kam für mich der reguläre Eintritt nicht in Frage.

Von den anwesenden Damen wären mehrere in Frage gekommen, Jennifer, Luna und entschieden habe ich mich für Dana.
Die restlichen Namen habe ich mir nicht gemerkt, ging ein wenig schnell, es wäre auch noch eine andere Interressant gewesen.

Dana war aber der Hammer, jung hübsch und ein freundliches Lächeln.

Beschrieben wurde Sie hier ja schon, leider Konversation fast Null. Ich verstehe nicht, das ein Mädel nicht mal ein wenig Englisch spricht, oder ein par Brocken Deutsch,...

Im Zimmer dann auf 80,- Euro geeinigt, irgend ein Extra, evtl. die Massage hinterher?

Nach dem Enkleiden ging ich in die Dusche, wärend des Duschen fragte Sie, ob sie mit duschen solle. Natürlich gerne, erster kleiner Pluspunkt verdient.
Wärend des Duschen konnte ich schon Ihren Körper gut erforschen, tolle feste kleine Brüste. Knackiger Hintern und netter Schlitz.
Das Einseifen Ihrerseits zeigte auch schnell Wirkung, Mein kleiner Jo stand prächtig.

Auf dem Bett ließ sie mich erst mal Ihre Brüste untersuchen, danach die Muschi. Es wirkte ein wenig nach Programm, das Stöhnen war auch nicht wirkliche echt. Evtl. ein wenig, feucht ist Sie geworden, und die Vulva ein wenig geschwollen.

Blasen habe ich sie nicht lange lasse, ich war dem Platzen jetzt schon nahe.
Sie wollte mir erst Doggy anbieten, den kleinen After hatte ich schon beim Lecken im Visier, aber Anal war nicht ausgemacht. Falls Sie es machen würde, wäre es sicher die Krönung den kleinen rsch zu ficken.
Ich dirigierte Sie aber in die Missio, ich wollte sie beim Ficken uach sehen. Ich musste echt langsam machen, selbst für mich kam sie mir eng vor, und ich denke Jo ist eher schmächtiger Statur,... Das bereitliegende Flutschi benötigte Sie nicht, ich zog auch noch mal raus, um zu lecken, und um ein wenig die Zeit zu strecken,...
Ich kam nch dem nächsten einfahren in den Himmerl aber dann recht schnell.

Um die halbe Stunde voll zu machen gab es Ihrerseuts noch eine Massge. Ds Massieren hat sie zwar nicht erfunden, da habe ich in diversen Sudios schon bessers erlebt, aber als Abschluß durchaus brauchbar.

Küsschen gab es übrigens auch, nicht toll mit Zunge aber ein paar verschämte Bussis,...

Allem im Allem war das für ds Geld eine gute Nummer mit einem absolut hübschen Mädchen. Wenn nur das Sprachproblem nicht wäre,...
Ich hätte sie mir sonst einpacken lassen zum mitnehmen ;-)

Ich bin zu Frieden nach Hause gefahren, eine Wiederholung im Palais6 wird es wohl geben.

Hat schon mal jemand die Nuru Massge im Palais6 ausprobiert? Fände ich mal interessant.

So weit

Euer Jo
Der Ehering: Ein Ring ihn zu knechten, ihn immer zu finden, im Dunkeln zu halten und ewig zu binden.
Frei nach Sauron, dem alten Chicksterminators, der hatte mal wieder zu viel Gras geraucht in seinem Megabong
Es bedanken sich: Stuart,Asadatschi,castcr,albatros,memphis,haumiblau,Profocop,dicker300,buckelfips,tiger1,
Diese Woche hatte ich wieder mal frei und Alibi , deshalb war ich wieder mal im Palais, und wurde wieder nicht enttäuscht. Meine Wahl hatte ich schon vorher auf der Website getroffen , Nicol , die beiden Latinas oder Chris, und beim vorstellen bin ich bei meiner ersten Wahl geblieben und wurde nicht enttäuscht. Nicol , Kolumbien, englische konversation möglich,mitte 20,attraktiv,KF32/34, schöne Brüste und Po,eher etwas kleiner als es im Web aussieht, sonst wie auf website. guter Service, eine schöne Stunde mit ihr verbracht, deshalb heute nochmal eine Wiederholung und genauso gut und schön, 604120, eine ganz Liebe, hat viel Spass gemacht und ich bin wieder mit einem Lächeln gegangen. Liebe Grüsse
Es bedanken sich: Muehlgarten,Asadatschi,albatros,josbach,Marc Aurel,lichtrebell,hans69
Moinsen,

ein kleiner Update von meiner Seite:

Da ich mal Lust auf eine Massage hatte bin ich nach Rodheim getigert und habe mal wieder bei der Nummer 6 geklingelt.

Aufgemacht wurde mir von Daniela, die ich mir schon im Vorfeld als mein Zielobjekt auf der Homepage ausgesucht hatte.

Trotzdem ließ ich die Vorstellungsrunde ausrufen ;-))

Leider ist Dana nicht mehr anwesend, die Mädels rotieren teilweise recht schnell.
Von der Webseite hatte ich mir noch Zoe als Dana Ersatz ausgeschaut. Leider in Natur nicht so hübsch wie auf den Bildern, wobei der Knackasrsch doch ganz schön ist.

Aber wie im Vorfeld entschieden dann mit Daniela für eine halbe Stunde BodyToBody nach unten verzogen.

Die Zimmer sind übrigens sauber und gut ausgestattet. Der Bereich unten, soweit ich beim abschließenden Duschen beurteilen konnte ebenso.

Aber zur Nummer:
Daniela war das Mädel meiner Wahl, weil ich Lust auf große Brüste hatte, das kommt bei BtB doch immer ganz gut.
Die Massage war auch nicht schlecht, am Anfang sogar mal richtig massiert und nicht nur gestreichelt.

Die Oberweite wird von Daniela auch gut eingesetzt, zum Abspritzen gab es einen Tittenfick.

Gezahlt habe ich 80,- € / halbe Stunde.

Ganz zufrieden war ich aber nicht, zwar hat Daniela eine üppige Frauliche Figur und ich würde Sie nich als dick bezeichnen, da hat für diese Aktion alles gepasst.
Aber für eine CDL, die sich sonst auch Ficken lässt hätte ich noch mehr erwartet. z.B. Brüste/Muschi ins Gesicht zum lecken lassen. Evtl. auch mal ein wenig Mundeinsatz?!?!

Aber insgesamt war ich doch entspannt, überlege demnächst mal einen normalen Clubbesuch dort einzulegen.
Ein wenig hält mich das LineUp davon ab, es waren doch wenig Mädels da, die ich als Betthupferl in Erwägung gezogen hätte.

Aber den kleinen Jo mal in den Knackarsch von Zoe zu stecken, der Gedanken macht mich schon an :-)))

Euer Jo
Der Ehering: Ein Ring ihn zu knechten, ihn immer zu finden, im Dunkeln zu halten und ewig zu binden.
Frei nach Sauron, dem alten Chicksterminators, der hatte mal wieder zu viel Gras geraucht in seinem Megabong
Es bedanken sich: memphis,castcr,Stuart,Delphin9,haumiblau,Marc Aurel
(25.10.2022, 05:05)josbach schrieb: Moinsen,

ein kleiner Update von meiner Seite:

Trotzdem ließ ich die Vorstellungsrunde ausrufen ;-))

Aber den kleinen Jo mal in den Knackarsch von Zoe zu stecken, der Gedanken macht mich schon an :-)))

Euer Jo
Hallo Josbach,
Danke für Dein Bericht.
Kannst Du was zu LU sagen, wer da war?

Wie sehen Chris und Nicole in real aus, passen die Bilder?
Moin,

puh das wird schwierig, so eine Vorstellungsrunde ist fix,...

Wirklich aufgefallen außer der erwähnten Daniela und Zoe sind mir noch Mille und Eleni.
Mille war mir zu Gewaltig (kam mir irgendwie riesig vor,...) und Eleni hat das Foto schon vor längerem machen lassen,...

Ich würde behaupten, die anderen waren auch da, es ging halt so schnell. Ja da war noch das eine oder andere ganz hübsche anwesend.
Der Ehering: Ein Ring ihn zu knechten, ihn immer zu finden, im Dunkeln zu halten und ewig zu binden.
Frei nach Sauron, dem alten Chicksterminators, der hatte mal wieder zu viel Gras geraucht in seinem Megabong
Es bedanken sich: lichtrebell
Hier meine Eindrücke und Meinung zum Palais6.
Für den 30€ Eintritt erhält man neben den Getränken, Sauna, Handtücher, Bademantel und Badeschuhe auch eine Umgebung die sehr familiär, ruhig und persönlich ist. Die Hausdame ist hilfsbereit und hat ein offenes Ohr. Die Damen akquirieren nicht wirklich aktiv. Wer in Ruhe gelassen werden will, wird in Ruhe gelassen.

Zum Haus
Es ist eine kleine Oase und kein FKK-Club. Es gibt eine kleine Sauna, die leider als ich da war nicht super heiß war. Eine Dusche die sauber ist. Ein Ruheraum und den Aufenthaltsraum den man mit den Damen teilt mit diversen Couchs, einem TV und Musik.

Service:
Der Service der Damen kostet 130€ die Stunde. Die Verrichtungszimmer sind sauber. Der Service der Damen sind gut. Viel nähe, ZK, GF6... Ich war mit Chris und anschließend mit einer anderen Dame auf Zimmer. Es gab kein Zeitdruck und kein Nachkobern. Nichts zu bemängeln bei den Damen. Zwei Runden in einer Stunde kein Problem. TOP!!!

Im Aufenthaltsraum kann man sich mit den Damen ungezwungen unterhalten. Man wird gefragt ob man was Trinken oder Essen will...

Fazit:
Palais6 ist definitiv kein FKK-Saunaclub. Wer etwas länger in ein Club verweilen will und mit den Damen vorher „warm werden will“ wie es in FKK-Clubs üblich ist, wird hier evtl. enttäuscht. Es kann dann zur Langweile kommen.

Wer jedoch einen ruhigeren Ort sucht, wo er Latinas Treffen möchte, etwas entspannen will und maximal 2-3 Stunden inkl. Zimmergang anvisiert ist hier richtig.
Die Auswahl der Damen ist eingeschränkt, jedoch anscheinend immer aktuell auf der HP.

Der Preis für eine Stunde mit 130€ kommt doch eher einem Bordell Establishment wo wöchentlich 3-5 Frauen arbeite sehr nahe. Daher würde ich Palais6 mehr in die Kategorie wie Erotica-Voyage, Rosen-Lux, Sorte usw... einordnen mit dem Zusatz das man da sich den Aufenthaltsraum mit den Damen teilen kann und da verweilen darf.
Es bedanken sich: dark,memphis,Stuart,Delphin9,hans69,josbach,Asadatschi,mojito34,Nikolas5,spritzbert,Profocop,castcr
Latina X-Mas Party am 10.12.2022

Ich war gestern Nachmittag/ Abend auf oben genannter Party. Für Palais 6 Verhältnisse war der Laden, auch durch die Gäste die nur Zimmer gebucht haben, gut ausgelastet, so dass zwischendurch die Zimmer knapp wurden und es zu Wartezeiten kam.

Alle auf der Homepage gelisteten CDL (10) waren auch vor Ort. Gezimmert habe ich insgesamt drei Mal je eine Stunde zur 130 Euro:

1. Violetta aus Venezuela, gutes Standardprogramm mit einem gut gelaunten jungen Mädchen.
2. Samira, bei ihr ging es sehr verhalten los, verbesserte sich aber im Laufe der Stunde immer mehr, sodass noch ein GF- Feeling aufkam.
3. Elisa aus Kolumbien, die Top Performerin des Abends. Ein Girl mit einer Topfigur und schön gemachten Sillies. Sie hatte keinerlei Berührungsängste, hat mich immer aufgefordert sie auch anzufassen und es gab von ihr die innigsten ZK´s.

Zum Abschied gab es von Gudrun noch eine Tafel Schokolade und ich bin zufrieden nach Hause gefahren.
Es bedanken sich: dicker300,Profocop,mario13,haumiblau