Dildo-und Vibratorspiele
Ich fahr ziemlich drauf ab, wenn sich´s Frau mit nem Dildo oder Vibrator selbst macht bzw auch, sie damit zu verwöhnen.

Ist bei nichtproffessionellen Sex ja auch durchaus gängig, aber wie siehts im Paysex-Bereich aus?

Hat das schon mal jemand mitgebucht?
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
gebucht nicht, aber kostenlos angeboten bekommen.

ihr hat's offenbar spaß gemacht und ich konnte eine art von spielereien mehr im paysexbereich in meinem logbuch vermerken, mit dem zusatz "im paysex nicht wirklich interessant für mich".



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Nein noch nicht, aber viele Mädels ham die Teile ja neben dem Bett stehen, denk also schon, dass das gängiger Service ist Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß,

toretto
Zitieren
Falsche Fragestellung.

Dildo-Spiele sind im Preis mancher CDL enthalten und müssen
zumindest im Club nicht extra gebucht werden.
Die CDL vorher fragen ob sie es anbietet sowohl bei ihm als ach bei ihr.

Gruß, h
der das Angebot hin und wieder nutzt
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
gibts denn so zu "Vibratorspielen" irgendwo etwas informatives ? Ich möchte da mal
nicht näher fragen.....Son Ding hab ich noch nirgendwo im Club stehen sehen....
Frauenfreund...
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Hi,

einer damaligen Freundin, die nach meiner Meinung eher eine Zurückhaltende war, habe ich mein "Mösenmoped" beim ersten "geschlechtlichen Zusammensein" (will mich mal etwas differenzierter ausdrücken!) angeboten und sie hat es ohne Zögern ausprobiert, was mich schon ziemlich erstaunte, denn damit hatte ich nicht gerechnet....

Da ich auch neue Batterien ´reingetan hatte, zog sich das Spiel doch über eine gewisse Zeit hin, so dass nicht nur ich offensichtlich viel Spaß hatte....

Im Paysex durfte ich auch mal eine Dame des horizontalen Gewerbes mit dem Teil, das auf dem Nachtschrank stand, verwöhnen, aber so begeistert schien sie mir dabei nicht zu sein. Beim nächsten Besuch waren die "Mopeds" dann auf einmal alle verschwunden und auf meine Frage meinte sie dann, ihre Besucher würden dadurch zu sehr "abgelenkt" und wollten nur noch spielen!

Ficken hat Zukunft!
Knallerkalle
.............................
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Die Vibratoren stehen nicht im Club sondern liegen heimlich
still und lauernd leise im Handtäschlein vieler erfahrener CDL;

Top-Acts besitzen häufig zwei davon , einen größeren für sie vorne
und einen kleineren- aber feinen- für ihn hinten.

Gruß, h

P,S. : Der kleine Vibrator für ihn, darf gegebenenfalls
auch bei ihr hinten zum Einsatz gebracht werden.

Noch´n P.S. : Tattergreise, deren knappe Rente eh nicht reicht,
benötigen für sie keinen Vibrator, weil schnellzittrige Finger.
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Frauenfreund schrieb:Son Ding hab ich noch nirgendwo im Club stehen sehen....

Tragen aber viele Mädels in ihren Taschen mit sich rum, von klein bis groß.Big Grin

Stuart, der ab und zu auch mal Vibratorspielchen genießt - ohne Aufpreis, selbstredend
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
.......aber zuhause??sind die dinger verdammt hilfreichBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

sweetie,die die aber lieber alleine nutzt,den mit partner hab ich bessres zu tunBig Grin
Zitieren
Stuart schrieb:Stuart, der ab und zu auch mal Vibratorspielchen genießt - ohne Aufpreis, selbstredend

Jetzt stellt sich für den interessierten Leser die Frage wer hier wem das Ding reinsteckt oder reingesteckt bekommt!?
Zitieren
Schon lange nicht mehr dabei zugesehen, war aber immer ein anregendes Schauspiel.

Zugebucht noch nie, wie schon weiter oben beschrieben gehörte es bisher immer dazu.

Sollte ich wieder mal dran denken.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Im Frankfurter BHV ist das auch nichts ungewöhnliches. Hab gehört, es gibt da viele Kunden, die einfach nur zugucken wollen und sich dabei einen wichsen, kostet bei den mir bekannten Damen so 25 bis 30 Euro. Ficken und FM geht dann meist auch noch.

Im 30 Minuten Service zu 50 Euro sind solche harmlosen Extras normalerweise im Preis mit drin. Bei dem Tarif hatte noch keine Gretel ein Problem damit, den Vibrator in irgendwelche Spielereien mit einzubeziehen.

Sicherheitshalber sollte man das aber vorher abklären, da es bestimmt im BHV auch Gretels gibt, die versuchen, da was extra für rauszuholen, aber dann ist man sowieso bei der falschen Gretel gelandet.

Hier zum Beispiel war es für 40 Euro mit drin (ohne vorherige Vereinbarung):

[THREAD=30384]BG7-9, Thai Riam[/THREAD]

Die ist übrigens gerade wieder im 3. Stock in der BG7-9 aktiv.

Hatte das aber auch schon bei anderen Gretels, obwohl ich es möglicherweise nicht extra erwähnt hatte... :p

Nachtrag zum Gummi über den Dildo: obwohl die reine Lehre eingendlich auch die Verwendung eines Gummies über den Vibrator empfiehlt, ist das im BHV doch eher unüblich.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
ist mir bisher noch nicht eingefallen, auch wenn die Dinger am Bettrand stehen!
Privat sehr gerne, wärend des Vorspiels oder wenn ich mal "erster" war...um angefanges zum Abschluß zu bringen!
Gruß,
Callewirsch...der sich selbst nix einführen würde!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Brauchts Dir auch nichts selbst eizuführen.

Das macht die Gretel, um Deine Prostata zu massieren,
während sie Dich bläst.

Fühlt sich saugeil an ; ich komme dann leider nur viel zu schnell;
deshalb nie mit Dildo beim ersten Fick;
beim zweiten Mal halte ich es dann länger aus.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Vor Jahren, als es noch die Peepshows gab, überredeten mich zweimal Damen in der Solokabine dazu, eine Vibratorshow zu buchen. Für 5 Minuten schauen hast du 5 DM bezahlt. Und dafür gab es eigentlich nichts. Wenn du was sehen wolltest musstest du drauflegen. Für die Vibratorennummern waren 15 DM fällig, und nach 5 Minuten war das Licht aus Unglücklich. Ja in der Jugend machst du manchmal schon einen Scheiß Big Grin.



Ich habe es bis jetzt leider noch nicht erlebt, dass sich eine der Damen damit vor meinen Augen verlustiert. Stelle es mir aber als durchaus geiles Erlebnis vor. Falls ich ab und an mal Bilder sehe, in denen sich die Mädels ein Gegenstand einführen, schaue ich immer gerne zweimal hin Smile.

Eine Nummer in der ich mir in solches Teil einführen ließ, habe ich dagegen schon öfters in Anspruch genommen. Leider muss ich aber sagen, „dass es viele der Gretels nicht beherrschen, sind leider viel zu Phantasielos“.

Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Hallo Kassiopela!

Eben, als ich deine Zeilen am lesen war, erinnerte ich mich, was ich damals bei uns, als es noch die Peepshow gab, erleben durfte.

Ich hab mir ne schwarze proppere Tusse, die mich reizte ausgesucht, hab in der Solokabine unter ihrem Bild geklingelt, sie kam herein und knetete an ihren riesen Möpsen. Sitzend, die Füße an die Glasscheibe gestemmt, ich gab ihr vorher 10 Mark, verleibte sie sich einen Dildo in ihrer Möse, fuhr damit rein und raus. Als sie merkte dass ich vom Anblick geil wurde, vorderte sie mich zum wichsen auf, worauf ich nicht einging (ehrlich). Ich fleissig am 5 Mark nachwerfen konnte nicht glauben was ich da sah.
Als es genug für sie war, zog sie den Dildo raus, und wenn ich eine Taschenlampe gehabt hätte, hätte ich in ihr großes, tiefes Votzenloch gucken können. So bestaunte ich in der Hocke, (sie saß ja etwas erhöht), ihr ca.4 cm offen stehendes Fickloch, ich dachte ich gucke in eine tiefe schwarze Höhle. Das war schon ein geiles Erlebnis, wenn auch sehr teuer. Ich frag mich heute, warum ich bei der vielzahl meiner Nuttengänge, noch nie ne Dildonummer gebucht habe, sprich noch nie einen Dildo in einer Gretel versenkt habe. Die Dinger stehen ja oft auf den Nachttischen herum, sie muss ja nicht alles selbst machen, bin ja hilfsbereit.

Gruß m54
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Steht zwar auch auf meiner Prioritätenliste aber eher weiter hinten. Augen Roll

Wenn, dann wird der elektrische Mösen-Shaker aber nur bei ihr eingesetzt, bei mir mag ichs net, wenn plötzlich die Plomben anfangen zu wackelnBig Grin

TheSaint
( der eh immer gegen die Uhr kämpft und deshalb keine Zeit hat für so Spielereien )
gechillter Genießer


Zitieren
#18
Der Stecker hat Stifte 2,3,4 oder 5 und du hast nur einen geilen Stift,der in einer 3Lochdose immer passt. Sie kann sich einen Stecker mit 1Stift umschnallen und in deine 2Lochdosen stecken.
wildschwein
Zitieren
also ich hatte damit nur erfahrung im privaten bereich, muss aber sagen ich fand es richtig geil Smile

beim ersten mal mit dieser tussi aber nicht benutzt, weil ich es schlicht weg nicht gewusst habe...

wir haben uns dann aber ein zweites mal getroffen und sind irgendwie schon im gespräch auf spielzeuge gekommen Wink

als wir im bett waren meinte sie ich solle mal in die erste schublade schauen Smile

von dildo über vibratoren (2), penisringen, handschellen war einiges vorhanden Smile

ich entschloss es ihr mit dem größeren vibrator zu besorgen, es macht sowohl ihr als auch mir einen riesen spaß!!!

erstaunlich wie weit so ein 18-20cm dildo verschwinden kann Wink

so ein ding lässt ganz schön die zähne "schnattern" Smile

als mein arm erschöpft gewesen ist, besorgte sie es sich selber und ich schaute zu (war fast noch geiler) und befriedigte mich Wink

alles in allem schöne sache...im paygewerbe aber noch nicht probiert.. keine ahnung warum

liebe grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Auch hier bin ich der Meinung, das es ne gelungene Alterntive ist und das Liebesspiel um einiges hinauszögert. Habe auch gemerkt das es mich geil macht zu sehen wie Dame am geniessen ist währen man ihr den Dildo einführt. Wenn die Dame drauf abfährt ist es ne geile Sache.

Gibt ja auch die verschiedensten Varianten, mit Noppen, lang, breit, gefühlsecht, mit Vibration, ohne Vibration, aus Latex, etc. (die Aufzählung hat kein Ende)

Auf der anderen Seite denke ich mir manchmal, uff nachdem ich ihr diesen Riesendilido eingeführt habe, wirkt mein Schwanz nur noch wie ne Bockwurst Lachen Lachen

Noch eine kleine Anekdote, unglaublich die Dienstleisterin zu ficken, während man ihr eine Dildo in den Arsch schiebt und die Vibration in der Muschi zu spüren Unentschlossen

Auch hier kkann ich nur jedem empfehlen es mal auszuprobieren und der Dildo hält länger Stand als unser bestes Stück

Viel Spass bei unserem Lieblingsvergnügen Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,ackermann21