Alexis, jetzt Haus 17/19 im Zimmer 110.
Hi

War gestern das erste mal in der Vulkanstr. und muss Sagen, Wow! Da weiss man ja gar nicht wo man rein gehen soll, eine besser wie die andere..

Also ersteinmal 2-3 Runden durch alle häuser marschiert, und dann bei Alexis im Zimmer 1 Hausnummer 48 bzw. 50 Hängen geblieben, in dem Haus sind so Getränke & Ess automaten, und gegen über vom zimmer 1, steht ne Blonde Holländerrin mit XXL titten..

Also bin dann zu Alexis gegangen die schon an der Tür am tanzen war, und richtig geil mit dem arsch gewackelt hat, oh my god, what a damn nice ass Smile

Also nach Service usw gefragt, und die Standard Nummer Für 30 Euros gebucht( anfassen, stellunge, 20min)

Wollte eigentlich FO haben, aber hab festgestellt das es nicht wirklich viele bi fast gar keine gibt, die sowas machen..

Naja also rein, ausgezogen gewaschen, und dann gings schon los..

Aufs Bett, den lümmel angewichst, und dann die Tüte drüber.. Hat schön geblasen ohne Zahn und hand!

Nach ca. 7-8minuten wurde dann aufgesattelt, wobei es ganz schön heis herr ging, sie macht das echt klasse.. Smile

Gewechselt wurde dann im Doggy, wo ich ihren absoluten Traumarsch stoßen durfte, wo ich dann auch abspritzte, Dann wurde das Gummi entsorgt, noch bisserl Smalltalk und ab nach Hause, war ca. 35min in ihrem Zimmer!

Also für mein erstes mal auf dem Vulkan eine echte Hammer Nummer..

Zu Ihrer Person:
Alexis
Romänin
ca. 25 Jahre alt
1,78m groß
B Cups
Schlank mit einem Atemberaubenen Arsch..
Hatte gestern schwarze Unterwäsche an

Also alles in allem Super, werde bestimmt bald wieder kommen..

gruß
jordan

p.s. Das treppensteigen wird ja in den übertrieben warmen häusern, fast zum Alptraum.. Smile desweiterem im Haus 17 oder so, die engen Steilen Holztreppen, die sehen so aus wie bei omi Smile
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Zitieren
CROjordan schrieb:Also ersteinmal 2-3 Runden durch alle häuser marschiert, und dann bei Alexis im Zimmer 1 Hausnummer 48 bzw. 50 Hängen geblieben, in dem Haus sind so Getränke & Ess automaten, und gegen über vom zimmer 1, steht ne Blonde Holländerrin mit XXL titten..


p.s. Das treppensteigen wird ja in den übertrieben warmen häusern, fast zum Alptraum.. Smile desweiterem im Haus 17 oder so, die engen Steilen Holztreppen, die sehen so aus wie bei omi Smile
Hi,
also Getränke und Süßwaren Automaten sind mir gerade so im
Haus 11 (wurden glaube ich inzwischen entfernt?), 17/19 sowie Haus 25 in Erinnerung.
Die Steilen und sehr schmalen Hühnerleitern, ähh Treppen sind vermutlich Haus 21 oder 23 (meist nach oben hin gesperrt), evtl. noch Haus 11 aber die sind eigentlich schon besser.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Zitat:Also ersteinmal 2-3 Runden durch alle häuser marschiert, und dann bei Alexis im Zimmer 1 Hausnummer 48 bzw. 50 Hängen geblieben, in dem Haus sind so Getränke & Ess automaten, und gegen über vom zimmer 1, steht ne Blonde Holländerrin mit XXL titten..
Haus 50 gehört zu dem großen Komplex Vulkanstr. 23-27 und halt der Eingang Julius-Weberstr.50. Drinnen weiss man ja eher nicht, zu welcher Hausnr. das jetzt gerade gehört. Lief man den geradeaus durch den Flur auf einen größeren Kontakthof zu? Wenn ja, dann warst du wohl dort, Nr. 48 ist im Gegensatz dazu viel kleiner und moderner, sollte eigentlich zu unterscheiden sein.

Zitat:desweiterem im Haus 17 oder so, die engen Steilen Holztreppen, die sehen so aus wie bei omi
Kann sich eigentlich nur um die 21 Haus Gabi handeln, find ich auch sehr urig dort. Wink
Zitieren
Moinsen,

Haupteingang Haus 23-25, dann der Kontakthof, das Zimmer No1, rechts in der Ecke.

Bericht folgt von mir, nur soviel. Alexis hat mir erzählt sie wäre 20zig, was ich mal so glaube, denn die Gute sieht echt sehr jung aus. Ich tippe mal, sie ist schlappe 165cm hoch, ohne Schuhe. Der Arsch ist aber wahrlich der absolute Hammer. Big Grin
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
So Leudde... Big Grin

Ich gebe es ja zu, scheltet mich nicht dafür, ich bin so ein Fetisch-Pflaumen-August. Big Grin Okay, ich stehe stellenweise auch auf Latex und son Gedröhne, mit Fetisch meine ich etwas ganz anderes. Sehe ich nen Knackarsch oder schöne Oberschenkel oder geile ausgeprägte Waden oder herrliche Bauchmuskeln, dann setzt mein Hirn aus und ich höre nur das Türschloß zufallen. Genauso ging es mir bei Alexis. Meiner Meinung nach eine absolute Traumfrau, himmlischer Hintern, grandioser Körper, sehr niedliches Gesicht, hat mich stark an Fergie von den Black-Eyed-Peas erinnert und das ansich war die Kohle schon wert.

Wie gesagt, ich da auch dem Kontakthof rumgelungert als die Türe von Fergie aka Alexis aufging. Sie sich erstmal arschwackelnderweise vor ihrem Spiegel präsentiert, erwähnenswert ist hierbei, der Spiegel hängt genau vor der Tür. Also? Also, voller Blick aufs die Premiumfrau. Ficken

Ich schnell hin und Fergie aka Alexis in ein Fachgespräch verwickelt. Ich sage mal so, ich bin geblieben. Big Grin Rin ins Zimmer, ausgezogen und rauf aufs Lotterbett. Himmel hilf, die Kleine sieht dichtebei noch geiler aus als aus der Entfernung. Man man man...

Sie meinen Pimmel erstmal anmassiert. Blut rein ins Teil. Dann ging es von einseitigen französisch ins beidseitige französisch. Den herrlichen Körper über mir, den prallen Arsch vor Augen ging es eine ziemliche Zeit in den oralen Stellungskrieg. Ich sage mal so, es wäre Ficken und Co natürlich möglich gewesen, aber ich fand den Oralkrieg so geil, so sollte es dann bis zum Abschuß bleiben. So ist es geblieben. Meiner Meinung nach bläst die Lütte sehr geil, immer mal wieder mit Handunterstützung, immer mal wieder ne kleine Körperverlagerung. Bei den Arschbacken erhöht jede Arschbackenbewegung die Abspritzgefahr. Hehehe... ich bin dann irgendwann ziemlich gewaltig gekommen. Fergie aka Alexis stöhnte die gesamte Zeit auch still vor sich hin und nach meinen Abschuß machte sie keine Anstalten sich aufzuschwingen. Dann bleib mal so wie du bist, dachte ich mir. Leckte die Möse weiter und irgendwann, ein paar Minuten später, die Möse war mittlerweile ziemlich geflutet, bäumte sich der Traumkörper auf und verschwand dann schnell im Bad. Danach wurde nicht mehr viel geredet, seltsam eigentlich. Dann ein flüchtiger Kuss auf die Wangen und wech. Naja, heiraten wir eben nicht. Big Grin

Bezahlt habe ich 50€.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
toller bericht..........Winke

abba ihr habt alexis gepoppt..........Verwirrt
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Hi,
war heute auch in der Vulkanstraße... Wink
Alexis werkelt mittlerweile in der Nr 17 bis 19 (www.vulkanhaus.de) im Zimmer 110.
Hat wirklich ein süßes Gesicht und einen tollen Körper ... Alter so um die 25 Verwirrt
Hat zunächst mal die Standardnummer (30 Euro, blasen, ficken, alle Stellungen, 20 Min) gebucht.
Naja, hatte die hohen Absätze übersehen und schwupps war sie nur noch ca. 165cm groß ... naja, die Höhe passte dann ja schon fast Laut Lach
Hat schöne B-Cups, die Nippel reagieren schön Cool
Der Ablauf war dann die übliche P-Sex-Nr. ... kurz geil machen, eintüten, wirklich geiles Anblasen ohne Handeinsatz. Allerdings wollte sie schon nach ein paar Minuten anfangen zu reiten. Nach dem netten Ritt gab es dann den Doggy mit dem schon mehrfach erwähnten Ausblick auf einen herrlichen Arsch Eek Hält schön dagegen und stöhnt nicht zu übertrieben.
Den Abschluss gab es dann in der Missio.
Zeitdruck gab es keinen, war so ca. 40 Minuten bei ihr.
Ist ein nettes Ding, aber labert ein wenig zu viel... vielleicht hat ich auch einfach keinen Bock auf Konversation Big Grin

Name: Alexis
Ort: Vulkanstraße 17-19, Zimmer 110
Leistung: 30 Euro für Blasen, ficken, alle Stellungen, kein Anal, nur mit Gummi
Wiederholungsfaktor: niedrig, wenn ich nichts anderes finde und geil bin, dann ja Big Grin

Keine Ahnung ob der Post hier passt, weil die Überschrift ja mittlerweile nicht mehr stimmt Wink

edit: unter www.vulkanhaus.de ist sie leider nicht aufgeführt
Gruß Hurensucher
ene mene miste, ich fingre nicht, ich fiste
Zitieren
Hurensucher schrieb:Keine Ahnung ob der Post hier passt, weil die Überschrift ja mittlerweile nicht mehr stimmt Wink
t
Hi Hurensucher,
erstmal willkommen im Forum,
zwar spät aber besser als nie.
Berichte sind immer gut,
und was nicht passt wird passend gemacht.

In diesem Fall habe ich einfach die Überschrift geändert.
Solltest du nochmal darauf stoßen das eine Überschrift nicht mehr aktuell ist oder ähnliches,
nutze ruhig die Beitrag melden Funktion (ist das Rote "Warndreieck" neben dem Bericht).
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#9
Hurensucher schrieb:Name: Alexis
Ort: Vulkanstraße 17-19, Zimmer 110
Leistung: 30 Euro für Blasen, ficken, alle Stellungen, kein Anal, nur mit Gummi

Hm..., ist unser lieber Forums-Grieche immer noch unter der "werkelnden Zunft" ??? Eek Ich bin entsetzt !!! Big GrinBig Grin

Im Ernst : Guter Bericht, Hurensucher !!
Knackig, kompakt und alle wichtigen Fakten dabei ! Prima !

Auch von mir ein herzliches "Willkommen" !

Viele Grüße, Pb
Zitieren
@Lattman & Pandabär: Danke für die Blumen Wink

Na, dann mache ich mal an das Projekt alle Berichte zur Vulkanstraße auf "noch zutreffend" live zu testen Laut LachCool
Gruß Hurensucher
ene mene miste, ich fingre nicht, ich fiste
Zitieren
Hallo,

arbeitet die Alexis noch am Vulkan, habe Sie lange nicht mehr gesehen und würde gerne mal wieder zu Ihr. (:
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Zitieren