Artemis - Berlin am 12.09. - Madeleine und Samira
Hallo, Freunde der gepflegten käuflichen Liebe! :-)

Nach meinem schlechten Erlebnis mit Xenia (s.u.) habe ich mich nicht abschrecken lassen und bin mit einem Kollegen am 12.9. wieder in Berlins schönsten Club gefahren, wie von einem wohlmeinenden Kollegen hier empfohlen, etwas früher, wir waren gegen 22 Uhr dort. Der Laden war, wie eigentlich immer, gut besucht, ca. 30 Liebesdienerinnen kümmerten sich um ca. 20-25 Männer.

Leider war es am Anfang wieder genau so, wie ich es schon bei meinem letzten Besuch beschrieben hatte, wieder Mittwoch, wieder der blöde Dessous-Abend (wo auch schlecht bestückte oder mit der Schwerkraft kämpfende Damen mit ein paar Hilfsmitteln den Eindruck eines wunderbaren Busens vermitteln können...) und wieder schlichen zunächst einige der osteuropäischen Tanten rum, die nur ein einziges deutsches Wort beherrschen: "FI.... ?" Leute, das turnt mich sowas von ab, ich kanns kaum beschreiben - das kann man in einem Laufhaus auch erleben und wesentlich billger! Dafür gehe ich nicht in einen Club!! Ich habe diesmal beim Schicht-Chef meinen Unmut darüber geäussert; der hatte an diesem Abend allerdings Geburtstag, was auch groß unter den Mädels gefeiert wurde, so dass ich nicht so genau weiss, ob er es mitbekommen hat. Na ja, genug des Ärgers, denn ich habe zwei herrliche Erlebnisse haben dürfen:

1. Madeleine (in der Oase in BHH heisst sie Veronika! :-) )

Eine absolute Traumfrau!! Sicher 1,75 m groß, schulterlange, blonde Haare, wunderschöner, runder, großer Naturbusen, sehr gepflegte schöne Hände und ein bemerkenswert fröhliches und liebevolles Wesen. Sie war mir schon bei einem meiner letzten Besuche aufgefallen, aber damals leider immer wieder weggebucht worden, sobald sie erschien und dann in eine Champagnerrunde integriert, wo man sie nicht mehr loseisen konnte. Diesmal kam mir dieses optische Wunder unten im Wellnessbereich entgegen und ich habe nicht lange gezögert und sie auf eines der wunderschönen Zimmer gebeten. Diese Frau kann alles gut!! Sie bläst zärtlich-fordernd-tief-saftig-HERRLICH, so dass ich im inneren dachte "nie mehr aufhören, bitte" - stülpte dann sehr gekonnt den Conti über, bot mir zunächst ihr herrliches Hinterteil zu einem heftigen a-tergo an, drehte sich dann auf meine Bitte hin in die Missio und wir rammelten richtig wild-geil, ihr Stöhnen klang auf jeden Fall sehr echt, ihre Hände streichelten mich und sich selbst überall und ihre geilen Blicke trieben mich sehr schnell an den Rand des Wahnsinns!!! Wie ihr Euch vorstellen könnt, konnte ich es nicht lange zurück halten und ergoß mich mit einem Gefühl von Wärme und Glück grunzend in den Conti!! Das nachfolgende Gespräch war richtig nett, liebevoll und durchaus niveauvoll - jede Minute mit dieser Traumfrau (die mich optisch übrigens ein wenig an Ramona Drews erinnert!) war wundervoll, jeder Cent der gelöhnten € 60,-- war hervorragend angelegt!!!

Fazit:

Optik: 1+
Technik: 1+
Gespräch: 1+

Wiederholungsgefahr: 100% !!!!

Prädikat: SEHR EMPFEHLENSWERT!!!!

2. Samira

Nach ausgiebigem Duschen, einem Gang zum Buffet und einem ausgedehnten Gespräch mit meinem Kollegen begaben wir uns wieder auf die Suche, um den Besuch abzurunden.

Wie vor einigen Wochen schon einmal, landete ich dabei wieder einmal bei Samira - Türkin, ca. 1,80m groß, lange, schwarze Haare, schlanke Figur mit kleinem festen Busen. Nach einem freundlichen Hallo ein kurzes Schwätzchen und dann wieder ab aufs Zimmer (1001 Nacht!!) Wir einigten uns schnell, da sie mich eigentlich auf eine Stunde hochkobern wollte darauf, dass sie mir gemütlich einen blasen sollte und ich die französische Aufnahme wählen sollte. Ja, also Blasen kann sie - wenn auch nicht so gut wie Madeleine, aber sie gibt sich viel Mühe, dreht den Prügel beim Blasen hin und her und schiebt ihn sich schön tief rein.... was mich allerdings sehr störte war, dass sie nach ca. 5 Minuten sagte: "Schatz, denk bitte auch mal an mich - ich bin jetzt seit 8 Stunden hier und habe davon ca. 5 Std. geblasen, mir tut der Nacken so weh!! Bitte mach schneller!!!" - Also, dann sol sie doch schlafen gehen und nicht den nächsten Blasekunden übernehmen, oder?? Leicht angenervt schloss ich die Augen, dachte an Verona P. und kam nach ein paar Minuten in ihrem Mund!!
Um mich zu besänftigen saß sie danach nich lange neben mir und erzählte mirt die traurige Geschichte ihrer Familie und wie gemein ihr Bruder sie behandeln würde..... hat mich nicht wirklich interessiert, war aber ein ganz netter Abschluss - € 110,-- war allerdings zu viel für diese mittelmäßige Nummer!!

Fazit:

Optik: 2
Technik : 1-2
Wiederholungsgefahr: 70%
Zitieren
Zu Veronika/Madelein: Welche Nationalität?

Stuart, der der Samiras Ansage für ne Unverschämtheit hält! Unglücklich
Zitieren
Veronika / Madeleine ist Polin, aber mit großartigem, fast akzentfreiem Deutsch!
Zitieren
Clubbesuche möglichst frühzeitig oder "nicht so spät" oder bevorzugt zum jeweiligen "Schichtbeginn" zu planen.

Wenn man sich einmal in die Situation der Mädels/Frauen versetzt: tägliches stundenlanges
Poppen und Blasen ist eine körperlich ziemlich anstrengende Tätigkeit, daneben müssen sie
noch lächeln, uns Orgasmen vorschauspielern, wohliges Stöhnen aus sich herausquetschen
und uns vermitteln, was wir für tolle Stecher sind.

Ich kann es gut verstehen, wenn da aus Versehen oder aus der Situation heraus einmal
derartiges "herausrutscht".

Ich persönlich bin nicht der Auffassung wie Viele von hier und von uns, daß "die Frau/das Mädel" schließlich "dafür bezahlt" wird, zu poppen und eine bestimmte Mine zu einem "bestimmten Spiel" zu machen, und man dadurch eine erwartete Leistung erkauft, unabhängig von der Zeit und wielang sie "gearbeitet" hat.

Aus Rücksichtnahme auf die Frau/das Mädchen versuche ich, möglichst früh meinen "Sexspaß" zu erbitten, denn grundsätzlich bitte ich und fordere nie, weil ich
es manchesmal unverantwortlich vom "Freund" dieser Frau empfinde, dass sie 10, 12 oder mehr Stunden schuften und gute Mine zum bösen Spiel machen muss.

Meine Erfahrung ist, je früher die Frau/das Mädchen ihre oft tägliche "Arbeit" beginnt,
je mehr man gemeinsamen verbalen und inhaltlichen Spaß veranstaltet und je länger
man denn die "Session" ausarten lässt, je mehr Spaß haben wir als Männer und es macht
auch den Mädels mehr Spaß, jedenfall vermitteln sie meist diese Illusion. Auch aus diesen Gründen suche ich mir überwiegend Mädels, bei denen ich dann meist mehrere Stunden bleibe und springe selten wie ein Pingpongball über die Platte.

In Kurzform :je früher je besser
Frauenfreund.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Frauenfreund schrieb:Clubbesuche möglichst frühzeitig oder "nicht so spät" oder bevorzugt zum jeweiligen "Schichtbeginn" zu planen.

bei denen ich dann meist mehrere Stunden bleibe und springe selten wie ein Pingpongball über die Platte.

Frauenfreund.

Dem würde ich mich dann mal ausdrücklich anschließen wollen. Ich gehe lieber auch weniger oft in einen Laden, dann aber den ganzen Tag. Und wenn das Klima stimmt, dann auch gerne nur mit einer Frau, naja, schon mal auch zwei, zusammen natürlich, grins.

Gruss vom
Stern, der dafür immer guten Service bekommen hat.
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Wäre die Nationalität Polen nicht gefallen, hätte ich ja auf meine russ.Traumfrau Marina
getippt, die ja ebenfalls häufig in der Oase war.Ist Sie eigentlich noch im Artemis ?
Keiner schreibt was von Ihr, komisch

Marki
Zitieren
@FF: Sorry, aber das ist doch mal wieder übermoralisiert. Ich nehme für mich auch in Anspruch, die Mädels fair zu behandeln. Wenn aber von vorherein ne Blaserunde abgesprochen wird - siehe
Hurenfreund schrieb:Wir einigten uns schnell (...) , dass sie mir gemütlich einen blasen sollte und ich die französische Aufnahme wählen sollte.


dann muss sie JETZT und VOR der Nummer abwinken, und nicht erst bei der Sache das Jammern anfangen. Sonst ist das nämlich schlichtweg Abzocke - auch wenn sie´s nett macht.

Hurenfreund schrieb:Was mich allerdings sehr störte war, dass sie nach ca. 5 Minuten sagte: "Schatz, denk bitte auch mal an mich - ich bin jetzt seit 8 Stunden hier und habe davon ca. 5 Std. geblasen, mir tut der Nacken so weh!! Bitte mach schneller!!!"

Angesichts des ausgemachten Programms hätte ich an dieser Stelle übrigens abgebrochen.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren