FKK Cocoon
#1
Da ich gern öffentlich ficke hab ich vorher beim FKK Cocoon angerufen und entsprechend angefragt; Antwort: "Kein Problem, hier gibt es entsprechende Kuschelecken und auch im Schwimmbad kannst du es treiben".

Also hingefahren, 30,- € Eintritt gelöhnt und rein in die gute Stube. (www.fkk-cocoon.de)

Für die schnelle Nummer plus Blasen mit Gummi zahlst du 25,- €, wenn Blasen ohne Latex, dann kommen 10 € hinzu.

Zuerst ist mir eine wirklich Klasse aussehende Polin aufgefallen (Mist, ihren Namen hab ich vergessen; sie kommt aus Breslau): Anfang 20, dunkelblonde Haare, schlank, schöne straffe große NaturtittenTitten, die in keinster Weise hingen, sondern schön abstanden.
Also hin und angesprochen. Sie: Nein, anblasen auf Sofa ist nicht, das geht nur in der Kuschelecke:wein.
Nun gut, dann eben ab in die Kuschelecke, die aber von ihr mit einem Paravent vor Blicken von außen völlig zugestellt wurde (grummel). Das war aber noch nicht der Enttäuschung letzter Teil, denn dieses Girl mit einer Spitzenoptik führte sich dann auf, wie wenn sie gerade aus einem katholischen Mädcheninternat ensprungen ist: Nein, fingern und Kitzlerlecken ist nicht, denn "ich habe einen Freund"Verärgert. Ja leck mich doch am... - also mal im Ernst: ich habe wirklich nichts gegen ihre Schamgefühle und bin auch der Letzte, der sie nicht akzeptiert; aber das soll man mir bitte schön dann doch vorher sagen! Denn ich möchte gerne anständig vögeln - und das ist etwas anderes als mit Anstand einen verklemmten Geschlechtsakt vollziehen (grummel grummel).
Also hab ich die Nummer schnell durchgezogen nach dem Motto: retten was zu retten geht unter diesen Bedingungen: möglichst lang blank blasen lassen, dabei ihre festen großen Titten geknetet und dann im Doggy einen Optikfick mitgenommen (aber man traut sich ja kaum beim Abspritzen zu grunzen in dieser sterilen Atmosphäre).

Danach im Zwiespalt: soll ich nun gehen oder war es vielleicht nur eine negative Ausnahme? Hab mich für letzteres entschieden und erst mal Pause mit Stärkung am dürftigen Buffet (nur Wiener und ein paar belegte Brote).

Dann kommt eine gut aussehende dunkelhäutige Lady (aus Dom Rep) die Wendeltreppe runter gestöckelt; sehr gute Figur, mittelgroße, wippende Naturbrüste und volle Lippen. Ich denk "Oha!" und schau ihr nach; sie bemerkt meinen Blick und lächelt mich aufreizend an. Also hin zu ihr und angesprochen; ich will zuerst ein wenig Unterhaltung, sie aber gleich: Gehen wir aufs Zimmer? Ich versuchs noch einmal: Etwas blasen und fingern hier auf dem Sofa? Sie: Nein, so etwas geht hier prinzipiell nicht.
(Dies war die entgültige Bestätigung dafür, dass ich am Telefon schlicht angelogen worden war. Nebenbei: die Schwimmhalle - am Telefon ja ebenfalls fürs öffentliche Treiben angepriesen - war arschkalt inklusive einem permanenten Luftzug; und das Wasser war abgedeckt - also einfach unbenutzbar! So etwas ist nicht reell:middle).
So weit so schlecht und ab in die Kuschelecke, wo ich den Paravent immerhin ein bißchen offen lassen durfte. Aber dann ging eine dermaßen durchsichtig gekünstelte Schau ab, so dass mir fast jede Geilheit abhanden kam...

Résumé:
Ich will diesen Laden nicht schlecht reden. Wer auf solche Sachen steht, wie ich sie erlebt habe (braver Girlie-Sex oder ne "Oh-machst-du-mich-an"-Show), der wird hier mit optisch einwandfreien Girls gut bedient und kommt auf seine Kosten. Nur für mich taugt das nichts:nein:.

Nicht hinnehmbar sind aber die haltlosen Versprechungen am Telefon; das muss man dem Cocoon ankreiden.

Elmar
Zitieren
so kanns kommen.
"Schenkst" Du uns auch noch einen bericht wo Du auf Deine Kosten gekommen bist ?

Gruß
lw, der den Hals mal wieder nicht voll genug bekommt Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Auch wenn's nicht der Knaller war, der Bericht war trotzdem amüsant.

Und guck mal einer an, schon hast Du einen passenden BenutzertitelWink

Sarado, :floet
Zitieren
das is wirklich ein lustiger Bericht..wenn Du denn gern öffentlich poppst,
kann ich Dir das Kino vom Golden-Time oder das Kino der Oase Burgholzhausen empfehlen.
Da gehts meist relativ heftig zur Sache.
Kürzlich gabs in der Oase auf der Wiese ein allgemeinpoppen. Auf 7 Liegen wurden dort öffentlich in unterschiedlichen Stellungen und Arten
Fortpflanzungsübungen vollzogen: das wär doch was für Dich.
War interessant. Wär zwar nix für mich aber zum sehen...
Frauenfreund...
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Wenn du so sehr auf eine öffentliche Aktion stehst, dann solltest du einmal den Hof in Hennef besuchen. Dort wird dir dein Wohlfühlprogramm dann sicher geboten. Hat allerdings nur unter der Woche auf......

Gruss vom
Stern
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Tja, Elmar, mach Dir nix draus!

Auch schlechte Berichte können gute Beiträge sein, und auf diese Weise findet jeder Topf seinen Deckel.
Oder weiß zumindest, wo er ihn nicht findet.

[FONT=&quot]Virago, der ohne klare Empfehlung ohnehin nicht mehr so weit in den Norden vordringt.[/FONT]
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Big Grin
Zitieren
Virago schrieb:[FONT=&quot]Virago, der ohne klare Empfehlung ohnehin nicht mehr so weit in den Norden vordringt.[/FONT]

Nur mal so, Wuppertal liegt nicht im Norden, sondern im westlichen Teil der BRD. Und dort gibt es im Umland sehr gute Clubs, glaub mal, ich kenne Hessen und auch diese Ecke, wirklich nicht schlecht..

Gruss vom
Stern..
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Sternsucher schrieb:Nur mal so, Wuppertal liegt nicht im Norden, sondern im westlichen Teil der BRD.

Ok, sagen wir, von meinem Wohnort aus liegt es nord-westlich. Big Grin

Virago, dem Geografie nicht ganz so fremd ist wie es scheinen mag.
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Big Grin
Zitieren
#9
Hallo Freunde Winke,

ich bin ehrlich überwältigt ob der Fülle der Tipps und Kommentare meine spezielle Leidenschaft betreffend, in aller Öffentlichkeit unsere heftigst von uns Forenmitgliedern begehrten Ohnegliederinnen - zumindest für eine kurze und bewegte Zeit - zu Mitgliederinnen zu machen.

Meinen besten Dank an alle dafür!

ad Sternsucher: Hast du die InternetPage vom "Hof in Hennef"; hab ich über Google leider nicht gefunden.

Grüße von Elmar, der darauf jetzt erst mal einen trinkt :bier:.
(und der im Partytreff Dortsten seine Leidenschaft voll ausleben konnte. Siehe: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=32494)
Zitieren
#10
"Und guck mal einer an, schon hast Du einen passenden BenutzertitelWink"

Habs gesehen Sarado. Und er gefällt mir! Cool
Zitieren
Elmar2000 schrieb:ad Sternsucher: Hast du die InternetPage vom "Hof in Hennef"; hab ich über Google leider nicht gefunden.

Hallo lieber Elmar,

natürlich habe ich diese:

www.bernds-saunaclub.de

Und ich wünsche dir viel Spass beim Ausleben deiner besonderen Wünsche. Ich denke, dass du damit eine wirklich gute Adresse gefunden haben wirst.

Viele Grüsse
Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
In Hessen kannst Du in allen Clubs öffentlich ficken, wenn Du willst, auch direkt im Kontaktraum. Das Girl dazu mußt Du halt finden, einige sind doch eher schüchtern. Big Grin

Stuart, der neulich erst wieder im Palace im Relaxbereich seinen Spaß hatte Wink
Zitieren
Virago schrieb:Auch schlechte Berichte können gute Beiträge sein

War wohl etwas missverständlich!
Streiche "schlechte", setze "negative".
Ich sollte so spät am Abend nix mehr schreiben! Asche auf mein Haupt!

Elmars Bericht fand ich gut, und habe ihn auch entsprechend bewertet.

@Sternsucher: Wow, Bernies Laden gibt es also immer noch.
Der war schon vor zwanzig Jahren eine gute Adresse, wenn einem mal nach "Sodom und Gomorra" zu Mute war.

Virago, der vielleicht doch mal wieder gen Nord-Westen aufbrechen sollte Wink
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Big Grin
Zitieren
Virago schrieb:@Sternsucher: Wow, Bernies Laden gibt es also immer noch.
Der war schon vor zwanzig Jahren eine gute Adresse, wenn einem mal nach "Sodom und Gomorra" zu Mute war.

Virago, der vielleicht doch mal wieder gen Nord-Westen aufbrechen sollte Wink

Und der hat sich auch weiterhin prächtig gehalten. War auch schon vor rund zehn Jahren dort. Wohl einer der ältesten Häuser in dieser angebotenen Form. Qualität setzt sich eben durch.

Gruss vom
Stern, der da mal irgendwann wieder hindüsen muss...
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
In einer lauen Sommernacht bei Mondschein
einen Stapel Handtücher auf der Liegewiese
der Oase mit einem Mädel einzusauen.

Träumerisch grüßt, h
für den der Sommer zu wenig laue Nächte hatte
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren