3. Galerotika Nacht, "Stahl in Bewegung", 6.10 Rockenhausen
Hallo Freunde der Erotik und dem Haut an Haut Gefühl.

Am 06.10.2007 findet in einem kleinen aufsässigen Dorf ein Event der besonderen Art statt.

Bei kostenlosem Eintritt veranstaltet der Erotikpoet Uwe Naumann seine
3. Galerotika Nacht im Hallenbad in 67806 Rockenhausen.

Geboten ist "Stahl in Bewegung",

heißt Uwe Naumann stellt Bilder in Öl und als Fotografie aus mit dem Thema "Stahl in Bewegung" und verknüpft dabei nackte warme Haut mit der Statik des kühlen Stahls. Drumherum ist ein Event mit verschiedenen Vorführungen gestrickt, die sicher die Veranstaltung abrunden.

Jeder Besucher erhält außerdem ein Los und die Gewinner dieser Ziehung werden den ganzen Abend in einer VIP Lounge mit exklusivem Platz von einem hervorragenden Koch mit lukullischen Extravaganzen verwöhnt.

Allerdings wichtig, dort wird es keine Möglichkeit geben der käuflichen Liebe
nachzugehen, es ist eine besondere Art der Kunstausstellung mit der Uwe Naumann auf seine Werke und seine Ideen aufmerksam machen möchte.

[Bild: Stahl_in_Bewegung2.JPG]
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Und damit niemand auf dumme Ideen kommt : Das LSH hat mit der Veranstaltung nichts zu tun, es ist nur ein Hinweis...

Lustwandel, der viel Spaß dabei wünscht
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
ich würd ja gerne hin..aber WO ZUM HENKER IST ROCKENHAUSEN??
Zitieren
in der nähe von katzenbach. Big Grin
-> google-maps
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
In der Nähe von Bad Kreuznach.

Und da stellt sich die Frage: Steckt Nibi dahinter???Big Grin




Gruß DH
Zitieren
sweetgirl schrieb:ich würd ja gerne hin..aber WO ZUM HENKER IST ROCKENHAUSEN??
Bin zwar (noch) nicht Dein Henker aber trotzdem

RockenHausen : http://de.wikipedia.org/wiki/Rockenhausen
Rockenhausen ist eine Stadt im Donnersbergkreis in Rheinland-Pfalz (Deutschland). Sie ist Sitz der gleichnamigen Verbandsgemeinde.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
zu weit Unglücklich
das wäre bestimmt intressant Unglücklich
Zitieren
Ooops , in der Nähe von Rockenhausen kenne ich ein gutes Weingut, was ich schon lange nicht mehr besucht habe.

Danke LW, wär mal ein Hit.
Übrigens ist die Gegend echt schön und leicht mit dem Zug zu erreichen.

Zap
Zitieren
zap schrieb:Ooops , in der Nähe von Rockenhausen kenne ich ein gutes Weingut, was ich schon lange nicht mehr besucht habe.

Danke LW, wär mal ein Hit.
Übrigens ist die Gegend echt schön und leicht mit dem Zug zu erreichen.

Zap


Aber zapilein, da ist doch Stammtisch in FFM....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
ach was, stammtisch

das Alsenztal ist viel schöner als das BHV.

zap
Zitieren
zap schrieb:das Alsenztal ist viel schöner als das BHV.

Hi Zap, Volltreffer und versenkt! Der Donnersberg ist eine herrliche Ecke Deutschlands. Und für Biertrinker: http://www.bischoff-bier.de.

Verkehrsanbindung: Züge von KL nach Bingen, direkt an der Autobahn von KL nach Alzey. Also in jeder Hinsicht gut zu erreichen. das BHV ist wenigstens für Autofahrer weitaus schwieriger.

Danke für den Tip.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
brrr! Bischoff Unglücklich Dann doch lieber Ur-Pils! Smile

Absamer, erstaunt über Metallfan Wink
Zitieren
Neenee, Absamer,

das Bischoff Bier ist eine regionale Marke, die bis heute noch im Familienbesitz ist und die Übernahmeschlachten der großen konzerne erfolgreich uberwunden hat.

Das kann man ruhig trinken.

Natürlich ist das karlsberg Ur-Pils ein tolles Bier.

Zap
Zitieren
Ich wollte nur provozieren.

Daß ich als Pfälzer aber eine Saarlännerbiersorte vorziehe spricht aber trotzdem Bände... Aber: über ein kühles Bit geht eh nix! Smile

Absamer, der dennoch jedem Bischoffbierliebhaber sein kühles Bischoffbier gönnt! :cheers:
Zitieren